Ich fliege mit Moya.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen
Einklappen
X
-
Ausgeschlossene Sachen:
-Todestern, zu hohes Risiko getötet zu werden
- Supersternzerstörer, gleiches wie Todesstern
Am liebsten auf der "Darius Jubb"....Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Um ein Schiff zu wählen, das aufgelistet wurde, dann ohne überlegen auf der Enterprise. Egal ob 1701 oder 1701 A. Einfach auf der Enterprise. Dort würde ich sogar fenster putzen! Von außen!! ne, spaß bei Seite. Einfach wegen dem Kultstatus denke ich. Aber ansonsten auf der Excelsior. Aber die is ja leider nicht auf der ListeMichael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*
Kommentar
-
ich habe gerade "hüter der ringwelt" durch, und muss sagen ich will auf die "hot needle of inquiry", weil ich dann im ringwelt-universum wäre und die chance hätte ein pak-protektor zu werden.This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
also an alle die Irgend wie auf ein Star Trek schiff anheuern wollt habe ich respeckt. Besonders wenn einer sich auf eines der Schiffe anheuert, die die berümten Brücken Crews haben wie die Enterprice. da sage ich doch Teuteuteu und eine Gute Lebensversicherung die auch bei Mysteriösen Todes Fällen zahlt. Warum? tia sobald mal ihr mit einem der berümten Brücken mitglider redet habt ihr das OHOH zeichen auf der Stirn. und ihr werdet früher oder Später draufgehen. Die Letzten worte des Docs werden dann sein: Käpten! zisch Er ist tot da kann ich nichts mehr machen
Besoder bei Kirk ist die Todes rate enorm. also TeuTeuTeu.
Kommentar
Kommentar