Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde gerna auf der Voyager oder der Enterprise-D dienst tun oder auf der Andromeda unter Capt. Hunt ach wäre das schööööön....
    Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

ANDROMEDA 4-EVER

Kommentar

Voyager wäre nicht schlecht, aber ich komme doch zwischendurch ganz gerne nach Hause.... also Enterprise D... mit dem Design auf der Enterprise E kann ich mich nicht anfreunden....
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Ich würde auf die Andromeda gehen!
        Dann würde ich mir Rommy rannehmen und mal gucken wie sehr sie in allen Bereichen einer Frau ähnelt xD

PS:Mehr SciFi? www.gointo.de.vu

Kommentar

ganz klar nur die DEFIANT hat genügend saft

vielleicht noch die USS Yellowstone aber die gibts ja nur irgendwo im paralleluniversum oder wars eine andere zeitlinie?
          Mein Senf dazu...

...ist manchmal scharf.

Kommentar

Serenity, die suchen seit neuestem nen neuen Piloten
            Later, AdamTM
            Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

Kommentar

Serenity ist die Beste.

Kommentar

Also ich würde auf die Andromeda Ascendant XMC-10-284 gehen die gefällt mir wohl...^^
                Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Bleieb doch da......hehe

Kommentar

Eigentlich fände ich ein Schiff wie die Voyager schon nett, aber merkwürdigerweise scheinen die Flotten-Ingenieure zu blöd zu sein, richtig stabile Schiffe zu bauen. Da kommt mal eben ein kleiner Kreuzer vorbei, und drei Offiziere sterben, weil ihre Konsolen explodieren. Da ist man ja nicht mal als Offizier sicher. Aber als "Hauptdarsteller" lässt es sich wahrscheinlich ganz gut auf der Voyager leben. Da ist die Chance, dass meine Konsole explodiert, gleich geringer

Wahrscheinlich kennen nur wenige den Zweiteiler "Drachentempel" von Hamilton, aber ein Kreuzer wie die "Koribu" wär schon nicht schlecht. Die Dinger sind anscheinend nicht mit solchen Sollbruchstellen wie die Schiffe aus ST ausgestattet, sondern sind für ihre Zeit ziemlich gut designt (es kann doch nicht normal sein, dass in ST:TDG bei der Notlandung mehrere Konsolen explodieren, nicht festgeschraubte Regale und Betten umkippen sowie das Glas, dass eigentlich auch Phaser-Beschuss standhalten soll(te ?) einfach zerbricht. Achja, und mehrere Stützbalken stürzen auf die Leute.

mfg funrun

Kommentar

Nicht zu viel nachdenken ST-Schiffe sind nunmal fliegende Konstruktionsfeler
                    Warum ne Konsole explodiert (manchmal fliegen auch nur Funken und Rauch hinaus, ohne jedoch die Funktionsfähigkeit zu beeinträchtigen!), wenn das Schiff irgendwo auf der Hülle nen Treffer kassiert kann wohl nicht mal unser Chefmystiker Jonathan Frakes beantworten...

Vor die Wahl gestellt ginge ich wohl lieber an Bord der HMS King Roger III als mich so einem Warp-Sarg anzuvertrauen.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ich wäre gerne Pilot auf der Enterprise NCC-1701-E. Die Enterprise-E ist einfach mein Lieblingsschiff, und Captian Jean-Luc Picard mein Lieblingscaptian. Und wollte schon immer ein Raumschiff steuern oder fliegen.
                      Es wäre mir eine Ehre unter ihm zu dienen.
                      I don't need Drugs.
                      Just give me Music...

Kommentar

...auf jeden fall dienst auf nem Zylonischen Basestar wenn die Dinger nicht absolut genial sind weiß ich auch nich!

Kommentar

Wohl auf der Andromeda Ascendant unter dem Kommando von Captain Dylan Hunt. Imho am Interessantesten.
                          'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
                          I've got faith to believe, I can do anything.
                          I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart

Kommentar

Ich wüde gerne auf der Enterpise-D dienst tun, sie ist einfach DASS luxusschiff der Sternenflotte und Picard ist ein gute Captain.

Kommentar

Ich würde gerne McCoy treffen. Also müsste ich wohl auf der Enterprise Dienst tun.
                              Allerdings mochte ich die DS9 Crew immer am meisten. Das spricht für die Defiant. Würde aber die Station vor dem Krieg bevorzugen. Da ging es noch richtig lustig zu.
                              Die Voyager wäre auch ein schöner Einsatzort. Das Schiff war ziemlich klein und irgendwie ging da alles etwas familiär zu. Ich fand die Brücke auch sehr schön und überschaulich.
                              Natürlich nicht zu vergessen die TNG Enterprise. Die hatte am wenigsten Action und die Brücke hat hell geleuchtet. Alles schien so freundlich.

Also ich weiß wirklich nicht für was ich mich entscheiden soll.
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

...Klare Sache :
                                Enterprise D !
                                Am liebsten hintern Steuer oder in der Astrometrie ^^
                                Das Schiff ist einfach ein Leckerbissen, und sein Captain ist... Eben einfach Picard, was soll man da noch sagen, der spricht doch eigentlich schon für sich selbst *gg*
                                Neee, aml im Ersnst, so'ne Galaxy hat doch einfach was für sich ^^
                                ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                                (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Lädt...
                                X