Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen
Ich würd am liebsen auf der Galactica kämpfen. Die Gewissheit, für den Fortbestandt der Menschheit zu sorgen, würde mich mit stolz erfüllen.
Es wäre auch toll auf einem Supersternenzerstörer zu dienen.
Es ist ein Zeichen von wahrer Stärke und Überlegenheit.
meine Zweitwahl wäre dann de Enterprise D unter Picard.
Das Klima was auf diesem Schiff verstreut wird, find ich toll. Auch stehts zu wissen, das man von einem genialen Captain geführt wird nd die Chance sich zu beweisen, ist ein tolles gefühl.
Ich geh auf viele Schiffe mit den richtigen Crewmitgliedern!
Davon ist für mich mehr abhängig. ich weiss nur eins:
ich will nciht auf die EVENT HORIZON!!!!!
Also ich möchte am liebsten unter dem Kommando von Dylan Hunt auf der Andromeda dienen. Es ist ein cooles Schiff. Meiner Meinung nach eis der besten SCIFI Schiffe die es gibt.
Jede Mission hat ihre Bestimmung.
Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.
Ich wäre am liebsten Chefpilot auf Mondbasis alpha ^^ ( space 19999)
Allen Carter kann abdanken, jezz komme ich.
Und wenn es klappt würde ich Maja vernaschen. ^^
Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seit.......
Ich hätte gerne ein nicht zu neues aber trotzdem voll funktionsfähiges Schiff auf dem ich meinen Dienst verichten würde, etwa eine Soyuz aus Star trek oder eine Galaxy. Aber auch auf dem Mileniumfalken mit Han und Jewie würde ich gerne mitfliegen, so ein Schmugglerleben hat schon Vorteile.
zählt auch ein schiff dass nur in romanen vorkommt?
na egal
ich will auf der "Basis" Dienst machen
oder auf der "Sol"
aber lieber die Basis und am besten wenn Perry Rhodan an Bord ist
Ich wäre am liebsten auf einem Sternzerstörer der Viktory II-Klasse zur Zeit der neuen Republik stattioniert, sie wurden meistens zur Bekämpfung von Schmugglern eingesetzt. Ich finde einfach das Design des Schiffes phantastisch.
Hier ist findet man mehr über einen der besten Sternzerstörer der je gebaut wurde .
Ich wäre am liebsten auf einem Sternzerstörer der Viktory II-Klasse zur Zeit der neuen Republik stattioniert, sie wurden meistens zur Bekämpfung von Schmugglern eingesetzt. Ich finde einfach das Design des Schiffes phantastisch.
Hier ist findet man mehr über einen der besten Sternzerstörer der je gebaut wurde .
Da würdest du aber nicht lange auf der Victory Dienst tun, zumindestens nicht unter Republikanischem Komando für das Imperium willst du ja dan auch nicht Dienen?
Ich hätte gerne ein nicht zu neues aber trotzdem voll funktionsfähiges Schiff auf dem ich meinen Dienst verichten würde, etwa eine Soyuz aus Star trek oder eine Galaxy. Aber auch auf dem Mileniumfalken mit Han und Jewie würde ich gerne mitfliegen, so ein Schmugglerleben hat schon Vorteile.
Dieser Falke hat so seine Tücken:
er funktioniert nicht immer.
Eigentlich ist es sogar eher Glücksfall, wenn er mal tut, was er soll, also wenn du ein voll funktionsfähiges Schiff wünscht, ist der Milleniumfalke nicht die beste Wahl.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Dieser Falke hat so seine Tücken:
er funktioniert nicht immer.
Eigentlich ist es sogar eher Glücksfall, wenn er mal tut, was er soll, also wenn du ein voll funktionsfähiges Schiff wünscht, ist der Milleniumfalke nicht die beste Wahl.
Natürlich funktioniert er, man bracht nur einen Hydroschraubenschlüßel und dan wird solange draufgehaun bis es geht.Alternative währ ja die Ebon Hawke, auch ein Frachter nur die Crew ist größer.
Ich glaub auf der Voyager würde ich nur noch Minderwertigkeitkomplexe bekommen. Hab davon neulich eine der älteren Folgen gesehen("die Schwelle"). Auf diesem Schiff schaffen es ungelogen 3(!!) Leute die frisch im Deltaquadranten gestrandet sind(wenige Monate) ohne Nachschub, ohne nennenswerte Ressourcen, ohne Forschungseinrichtung mal eben einen Warp-10-Antrieb(unendlich schnell) zu entwickeln. Das hat noch nicht einmal die Föderation geschafft(und die haben Geordi la Forge, Wesley und Data). Unter solchen Übermenschen/Aliens würde ich mich echt nicht wohl fühlen.
I can see a world with no war and no hate.
And I can see us attacking that world, because they would never expect it.
Kommentar