Zitat von Admiral Dennie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen
Einklappen
X
-
Am liebsten unter Picard, und auf einer EnterpriseKampf dem Kindesmißbrauch
mein-seelenmord.chapso.de
Kommentar
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenIch nur in dem Avatar
Naja wenn für mich ein weiblicher Character ausschlaggebend wäre, dann wäre das mit Sicherheit Trance :PHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Als Jägerpilot an Bord eines terranischen Trägers der Ranger Klasse, vorzugsweise die TCS Victory.
Und mein Jäger der Wahl wäre der F-103 Excalibur Raumüberlegenheitsjäger:
Noir. Das ist ein Name.
Ein Schicksal aus alten Zeiten.
Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.
Kommentar
-
da wäre eine angabe wirklich nicht schlecht. denn Terraner gibt es wirklich in so gut wie jedem scifi (mal abgesehen von ST,SW und SG ^^).
könnte echt wingcommander sein... mann das das is vieleicht mal lange her das ich das gespielt hab... *rumkram und verzweifeltsuch*
wenn ichs noch hätte könnte ich nachschauenDie Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!
Kommentar
-
Gilt auch DS9?
Ansonsten Defiant>Excelsior Klasse Schiff>Nebula Klasse Schiff>Ente E
Andere Sci-Fi Universen will ich nicht.80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!
http://psypiet.mybrute.com
Kommentar
-
Ich dachte eigentlich Wing Commander ist noch soweit bekannt, das allein das Kürzel TCS schon ausreicht.
Die Victory war das Schiff aus Wing Commander 3 und die Excalibur der beste Jäger des Spiels. 12 Raketen, 4 Tachyon Kanonen, 2 Reaper Kanonen, Tarn Vorrichtung und ein Materie/Antimaterie Triebwerk (kein Treibstoff nötig).
Und sie kann eine Temblor Bombe tragen die einen Planeten von innen heraus zerreissen kann, durch Erdbeben.....
Kurz, mein Lieblingsjäger eben.Noir. Das ist ein Name.
Ein Schicksal aus alten Zeiten.
Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.
Kommentar
-
Ich hab nur ein Wing Commander gespielt.
Ich glaub das war die drei.. aber bei einer Mission kam ich ewig nicht weiter und habs dann aufgegeben.Zuletzt geändert von Martin Shefield; 25.12.2007, 20:07.80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!
http://psypiet.mybrute.com
Kommentar
-
Kennt noch jemand David Brabens ELITE - Spiele?
Die an Bord der Schiffe Dienenden verdienen zu wenig für mein Geschmack, daher wäre ich lieber mein eigener Boss in diesem Universum.
Mein Schiff wäre ein Imperial Courier. Neben dem Imperial Trader das größte, welches sich in "ELITE 2 - Frontier" ohne zusätzliches Personal steuern ließ. Im dritten Teil "First Encounters" wurde das geändert und man mußte mehrere Leute einstellen, soweit ich mich erinnere.
Kommentar
Kommentar