Welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    Ein weiters Argument für SW.



    und noch eins



    Na wer möchte sich verpfichten.

    Chuck Norris kann durch null teilen.
    Das Imperium macht da auch Propaganda:
    Bild1
    Bild2
    Bild3-Mein Favourit
    Bild4
    Bild5

    @ IanN.S: Nein, bekannt ist ein Prototyp, es wird von einer Kleinserienfertigung ausgegangen. Aber: Es gibt viele andere Schiffe, und da die NX-Klasse seit 200 Jahren veraltet ist, glaube ich schon, dass die Sternenflotte etwas mindestens in der Größenordnung aufbieten kann - alleine an Galaxy-Klassen, Souvereign-Klassen, Nebula-Klassen, Defiant-Klassen, Akira-Klassen, Miranda-Klassen, ...
    Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

    Kommentar


      Wau bei der Werbung weiß ich wieso so viele zum Imperium gehen.
      Klimaerwärmung einmal positiv
      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

      Kommentar


        Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
        Replikatoren...
        Dilithium lässt sich nicht replizieren. Genauso wenig wie die Tritanium und die meisten anderen Materialen aus denen Schiffe bestehen.

        Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
        Inzwischen ist man 100 Jahre mit dementsprechenden Fortschritten weiter.
        Die Enterprise-D konnte nicht auf einen Planeten beamen, weil die Atmosphäre ionisiert war. (War aus so ner TNG-Folge mit ner Q die als Mensch aufgewachsen ist)
        Transporter lassen sich genau so leicht stören wie vor hundert Jahren, da das Signal komplett durchkommen muss um zu beamen. Selbst recht schwache Interferenzen die das Signal nur leicht stören reichen schon aus um das beamen zu verhindern.
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

        Kommentar


          Noch ein kleiner Beitrag von mir, zum Thema Soldaten mit Möpsen.

          Nicht ganz so attraktiv, aber hier sind ein paar Banshees...

          (\ /) Mr bunny
          (*.*) Copy and paste him if
          (> <) you want him to
          (_I_) dominate the world!

          Kommentar


            Also in der DOW 2 Vorschau sieht man diese Banshees auch ohne Helm und da schauen sie schon ziemlich sexy aus.
            Klimaerwärmung einmal positiv
            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

            Kommentar


              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
              Also in der DOW 2 Vorschau sieht man diese Banshees auch ohne Helm und da schauen sie schon ziemlich sexy aus.
              War das nicht eine Runenprophetin?
              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

              Kommentar


                Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                War das nicht eine Runenprophetin?
                Ja, das ist eine Runenprophetin. Vielleicht sogar Oberzicke Taldeer aus DoW.


                "Vittoria agli Assassini!"

                - Caterina Sforza, Rom, 1503

                Kommentar


                  Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                  Ja, das ist eine Runenprophetin. Vielleicht sogar Oberzicke Taldeer aus DoW.


                  Wenn ja dann gibts jetzt eine Oberzicke weniger.
                  Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                  Kommentar


                    Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                    Wenn ja dann gibts jetzt eine Oberzicke weniger.
                    Die ist nicht tot. Schon allein deswegen, weil C.S. Goto die ganz bestimmt in seinen nächsten Roman einbauen will.

                    "Vittoria agli Assassini!"

                    - Caterina Sforza, Rom, 1503

                    Kommentar


                      Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                      Die ist nicht tot. Schon allein deswegen, weil C.S. Goto die ganz bestimmt in seinen nächsten Roman einbauen will.

                      Das ist ein eindeutiger Grund, sie ganz ganz sicher sterben zu lassen...

                      Wenn man sich mal so durchliest was Goto sonst so alles in Bezug auf Eldar und ihre Beziehung zu d3en Mon'Keigh verbockt hat, dann kann man Taldeer und Gabe Angelos nur einen baldigen, schmerzlosen Tod wünschen, als dass Leser sich durch Gotos Fluffvergewaltigungen quälen dürfen...

                      Kommentar


                        Goto?
                        Wer ist das?

                        Die Dame aus dem DoW 2 CG Trailer könnte auch noch eine Seherin aus dem Rat der Seher sein, aber Runenprophetin ist doch wahrscheinlich, es deutet alles darauf hin.

                        Davon abgesehen hätte ein Mensch rein anatomisch keine Freude mit einer Eldar, zumindest wenn die Sache "enger" wird, wir sind nicht bei Star Trek, wo alles kompatibel ist.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Goto?
                          Wer ist das?
                          Es ist besser für dich, wenn du es nicht weißt. Mach einfach einen großen Bogen um seine Bücher. Ich wünschte, ich hätte das auch getan.


                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Davon abgesehen hätte ein Mensch rein anatomisch keine Freude mit einer Eldar, zumindest wenn die Sache "enger" wird, wir sind nicht bei Star Trek, wo alles kompatibel ist.
                          Also Zhargan Eisenfaust meinte zu Atheny das er sie als Sexsklavin an einer silbernen Kette halten wolle. Sie schien nicht komplett abgeneigt zu sein, auch wenn sie im Moment andere Dinge erledigen musste (wie z.B. Zhargan Eisenfaust umbringen).

                          Mit viel gutem Willen scheint also einiges möglich zu sein, auch wenn es nie Eldar/Menschen-Halblinge geben wird.

                          "Vittoria agli Assassini!"

                          - Caterina Sforza, Rom, 1503

                          Kommentar


                            Zitat von Ahmose
                            Es ist besser für dich, wenn du es nicht weißt. Mach einfach einen großen Bogen um seine Bücher. Ich wünschte, ich hätte das auch getan.
                            Das wollte ich damit ausdrücken.

                            Mit viel gutem Willen scheint also einiges möglich zu sein, auch wenn es nie Eldar/Menschen-Halblinge geben wird.
                            Nun, angucken geht ja, die sekundären Geschlechtsmerkmale sind ja schon "kompatibel", aber das wars auch.
                            Der Rest ist anatomisch zu verschieden.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Mal ne andere Frage, die hier aber passt: Müsste es nicht auch Frauen in der imperialen Armee in Wh40k geben?! Okay, es gibt Sororitas, aber die sind was anderes.
                              (\ /) Mr bunny
                              (*.*) Copy and paste him if
                              (> <) you want him to
                              (_I_) dominate the world!

                              Kommentar


                                So wie ich die kenne, ist das verboten, da Frauen dem Imperator am Herd dienen sollen.

                                Mir kommt das ganze Wh40k-Zeug nämlich sehr faschistisch vor (alleine der Hass auf Xenos).
                                Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X