Welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ok ich sage die Ewoks werden zweite, direkt hinter Chuck Norres, 3. wird Perry.
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar


      Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
      Ok ich sage die Ewoks werden zweite, direkt hinter Chuck Norres, 3. wird Perry.
      Du hast Chuck Norris falsch geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!
      Jetzt wird er kommen und dich Roundhousekicken.

      Denke dabei immer an folgendes:

      Jedes mal wenn Chuck Norris lächelt stirbt ein Mensch. Es sein denn er lächelt während eines Roundhousekicks. Dann sterben 2 Menschen.

      Chuck Norris hat mal jemanden einen Roundhousekick verpasst der so hart und so schnell war, dass sein Fuss dabei die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurückgereißt ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.

      Du solltest Janeway noch vor den Ewoks ansiedeln. Die ist fast so unbesiegbar wie der allmächtige Chuck Norris.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar


        Neinnnnnnnn, cih ahb mich nur nicht getraut seinen namen zu schreiben.

        Ok dann folgende Bewertung:
        1. Chuck Norris
        2. Mr.T
        3. Janeway
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

        Kommentar


          Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
          Neinnnnnnnn, cih ahb mich nur nicht getraut seinen namen zu schreiben.
          Dann kannst du noch hoffen, dass er dir verzeiht.

          Chuck Norris weiß aber alles. Bis auf die Definition von Gnade.

          Also allzu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen.

          Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
          Ok dann folgende Bewertung:
          1. Chuck Norris
          2. Mr.T
          3. Janeway
          4. Ewoks
          5. Perry Rhodan

          So jetzt wurde ich zum "Warrant Off / Ensign Jr. Gr." befördert.
          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

          Kommentar


            Nein Janeway sollte die Nummer zwei sein.
            Wer kann den schon sowas machen ausser Janeway:

            1.J: Towok ich habe habe ein Shuttle gefunden!
            T: Ah jetzt sehe ich es auch, es steht vor mir!

            2. Remodulieren sie ihre Phaser und stellen sie sie auch maximal streuung wir wollen ja nicht den Planten wegpusten.

            3. Ich remoduliere den Hyper-breitband-frequenz-taychonen-quanten-subraum-deflektorschild( das ist mir in einer minute eingefallen )

            Der Imperator beschützt.
            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
            Snipers, killing your entire company one by one.

            Kommentar


              Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
              Dann kannst du noch hoffen, dass er dir verzeiht.

              Chuck Norris weiß aber alles. Bis auf die Definition von Gnade.

              Also allzu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen.


              4. Ewoks
              5. Perry Rhodan

              So jetzt wurde ich zum "Warrant Off / Ensign Jr. Gr." befördert.

              Jetzt bist du tot, du hast gerade unterstellt das Chuck Norris etwas nicht weiß :P
              Klimaerwärmung einmal positiv
              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

              Kommentar


                Stimmt Chuck Norris wird dich mit seine hyperfrischen Atem zu tote hauchen .

                Der Imperator beschützt.
                Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                Snipers, killing your entire company one by one.

                Kommentar


                  Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                  Jetzt bist du tot, du hast gerade unterstellt das Chuck Norris etwas nicht weiß :P
                  Ja die Definition von Gnade. Chuck Norris war noch nie gnädig. Also kennt er auch keine Gnade.

                  Das ist allgemein bekannt. Du musst nur mal bei Google nach Chuck Norris facts suchen.

                  Oder gib bei Google folgendes ein:

                  find Chuck Norris

                  und klick dann auf "Auf Gut Glück"
                  Das Ergebnis wird ich überraschen.

                  Zitat von IanN.S
                  Der Imperator beschützt.
                  Aber nicht vor Chuck Norris!
                  Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                  Kommentar


                    Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                    Der Imperator beschützt.
                    Das wird dir auch nicht mehr helfen
                    Klimaerwärmung einmal positiv
                    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                    Kommentar


                      Ah ja, dann hätte der Imperator wohl damals in dem Entscheidungskampf gegen Horus, wohl lieber Chuck Norris als Sanguinius mitnehmen sollen, wah?

                      Immerhin hätten die BloodAngels heute nicht so nen Knacks und das Zeitalter der Menschen wäre immer noch ein Goldenes - wohl nur mit Chuck Norris anstelle des Imperators als Imperator.

                      Den hätte er auch einen Roundhousekick verpasst, aber so, dass kein Goldener Thron mehr hilft.
                      (\ /) Mr bunny
                      (*.*) Copy and paste him if
                      (> <) you want him to
                      (_I_) dominate the world!

                      Kommentar


                        Der hätte Horus durch sein ganzes Flaschiff gekickt, bover der überhaupt gemerkt hätte das sich wer hoch gebeamt hat.

                        Danach wär er in dem Wirbel das Chaos gereist um dort alle Chaosgötter tot zu tretten, inklusive Warpraum und aller Demonen.
                        Klimaerwärmung einmal positiv
                        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                        Kommentar


                          Chuck wer? *fies grins*

                          Was ist ein Chuck Norris schon gegen den Überallzugleichtöter? (aka Gucky??)

                          Ah - ich weiß: chancenlos ...
                          “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                          Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                          Kommentar


                            Vielleicht sollten wir wieder on Topic gehen, bevor wir den Thread hier abwürgen...

                            Was haltet Ihr eigentlich davon, wenn man mal ein kleines Gefecht - ein Scharmützel - in Betracht ziehen würde? Das ist überschaubarer.

                            Wir könnten z.B. folgende Aufstellung in Betracht ziehen:

                            100 SM - davon 10 Terminatoren, 10 Assaultmarines, 10 Scouts und 70 reguläre

                            Pro 10 Mann existiert ein Rhino

                            2 Land Raider und 2 Landspeeder dienen als Unterstützung

                            Kommandeure und Spezialisten sind bereits enthalten (z.B. 1 psibegabter)

                            Ich will jetzt keinen Overkill!!!

                            Aber wie würde man bei ST/SW/BT ein Kontingent aufstellen, welches diesem entspricht?

                            (\ /) Mr bunny
                            (*.*) Copy and paste him if
                            (> <) you want him to
                            (_I_) dominate the world!

                            Kommentar


                              Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
                              Chuck wer? *fies grins*

                              Was ist ein Chuck Norris schon gegen den Überallzugleichtöter? (aka Gucky??)

                              Ah - ich weiß: chancenlos ...
                              Ketzerei
                              Kein Mausbiber nicht mal Gucky hätte auch nur den Hauch einer Chance gegen Chuck Norris.
                              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                              Kommentar


                                Zitat von Timon79 Beitrag anzeigen
                                Vielleicht sollten wir wieder on Topic gehen, bevor wir den Thread hier abwürgen...

                                Was haltet Ihr eigentlich davon, wenn man mal ein kleines Gefecht - ein Scharmützel - in Betracht ziehen würde? Das ist überschaubarer.

                                Wir könnten z.B. folgende Aufstellung in Betracht ziehen:

                                100 SM - davon 10 Terminatoren, 10 Assaultmarines, 10 Scouts und 70 reguläre

                                Pro 10 Mann existiert ein Rhino

                                2 Land Raider und 2 Landspeeder dienen als Unterstützung

                                Kommandeure und Spezialisten sind bereits enthalten (z.B. 1 psibegabter)

                                Ich will jetzt keinen Overkill!!!

                                Aber wie würde man bei ST/SW/BT ein Kontingent aufstellen, welches diesem entspricht?

                                100 Marines? Davon 10 Terminatoren?
                                Na ich würde mal minimal mit 1.000 Sturmtruppen anrücken, wenn ich davon ausgehe, dass 100 normale Marines 1000 imperialen Gardisten entsprechen (irgendein Zitat sagt das ja aus).
                                Sturmtruppen dürften als Elite-Einheiten gewöhnlichen Gardisten überlegen sein.
                                Die Fahrzeugunterstützung ist in dem Fall beliebig, man kann mit 10 AT-ST, 2 AT-AT und 2 Juggernauts sowie 5 TX-130T-Antigravpanzern anrücken.
                                Für 1000 Sturmtruppler ist das natürlich etwas dünn, aber im Gegensatz zu den normalen Infanteristen sind die Fahrzeuge ihren Space Marine Pendants ja nicht so krass unterlegen.

                                Mich würde eher eine Einheit der Imperialen Garde gegen die SW Imps reizen.

                                Sentinels gegen AT-ST beispielsweise.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X