Welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babes oder Urweltraupen!
    Ihr müst genau zuhören:
    "Die moderne Technik versagt. Panzer, Flugzeuge und Raketen können sie nicht aufhalten. Alles wird vernichtet von... GODZILLA UND DEN URWELTRAUPEN!".
    Oder:
    "Ein gigantischer Kampf beginnt - die Urweltriesen zerstören eine moderne Großstadt! GODZILLA UND DIE URWELTRAUPEN - GODZILLA UND DIE URWELTRAUPEN! [...] "
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Babes als Thema sind ja nie out.
      Na wenn das so ist.

      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

      Kommentar


        Wo kann man sich für die Imperiale Armee einschreiben?

        Jetzt wissen wir endlich mal warum der junge Skywalker unbedingt
        da hin wollte.

        Aber ich bin etwas enttäuscht ein neues Bild hätteste schon reinstellen
        können. Das hast schonmal in einem der letzten Threads gepostet.

        Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

        Kommentar


          Aber ich bin etwas enttäuscht ein neues Bild hätteste schon reinstellen
          können
          Ich mag das Bild die erinnert mich an eine gute Freundin von mir. Aber hier das hatte ich hier noch nicht glaub ich.

          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

          Kommentar


            Hm die passt aber nicht wirklich zum Imperium.

            Aber die hier dafür umso mehr.



            und die



            ach verdammt wie mach ich das das die Bilder sofort zu sehn sind ohne das man draufklicken muss.
            Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

            Kommentar


              Zitat von Phoenix81 Beitrag anzeigen
              Hm die passt aber nicht wirklich zum Imperium.

              Aber die hier dafür umso mehr.



              und die



              ach verdammt wie mach ich das das die Bilder sofort zu sehn sind ohne das man draufklicken muss.
              Ich schwöre den Imperium ab und geh zu nächsten .
              Man die SW Propagander klappt wo soll ich mich an melden .

              Die SW Babes beschützten.
              Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
              It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
              Snipers, killing your entire company one by one.

              Kommentar


                Gibts von Repentias auch besser Aufnahmen

                Aber die Eldarweiber und Blondi sahen auch gut aus, aber auch unser dunkler Engel und die SW-Babs waren vielversprechend.
                Klimaerwärmung einmal positiv
                Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                Kommentar


                  Leute ich bin kein Moderator, aber ein ganz klein bisschen... Themenrückbezug... vielleicht?
                  Ich meine, nicht, dass mir vor allem diese TIE-Pilotin nicht unsympatisch ist... aber *hust*

                  BTT

                  Man könnte ja tatsächlich mal - wie irgendwo und irgendwann von Phoenix81 vorgeschlagen - die Starcraft-Truppen ins Feld führen.

                  Zerg, Protoss, Terraner.
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 18.07.2008, 19:36.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Hier sind noch ein paar.

                    Imperiale Armee/Gallerie - Jedipedia
                    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                    Kommentar


                      Space Marine ist ein Spielverderber

                      Ne hab eh keine ähnlichen Bilder von anderen Universen finden können.
                      Also welche mit Propagandaaussage. Das war es ja was ich an den SW-Babes
                      so cool fand (das die gut aussehn möchte ich damit nicht verneinen.
                      Hat die ein Fan gemacht oder kommen die irgendwo von offizieller Quelle?

                      Aber zu Starcraft hey ich wurde also doch nicht überlesen.
                      Hab ja in mehreren Threads schon auf Starcraft verwiesen.

                      Ich schau mal das ich ein paar Einheiten zusammensuch mit Bildern und
                      Deteils aber jetzt muss ich erstmal meine Pizza essen gehn.



                      Edit: Darth Xanatos die hab ich schon gefunden aber die wurden durch dich alle schon mal gepostet ausser denen die ich noch nachgereicht hab.

                      Finds übrigens lustig das die weiter unten Gebäudebilder aus nem Spiel übernehmen.
                      Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

                      Kommentar


                        Zu den Assasinen Fällt mir auch noch Durge ein. Der wäre auch in einer schlacht sehr nützlich.



                        BTW um ihn zu vernichten musste man ihn in eine Sonne schiessen weil nichts anderes geholfen hat.
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                        Kommentar


                          Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                          Zu den Assasinen Fällt mir auch noch Durge ein. Der wäre auch in einer schlacht sehr nützlich.

                          BTW um ihn zu vernichten musste man ihn in eine Sonne schiessen weil nichts anderes geholfen hat.
                          Beim Heiligen Terra.....
                          Was ist das Androide,Klone oder Überrassler mit hypertechologie.

                          Der Imperator beschützt.
                          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                          Snipers, killing your entire company one by one.

                          Kommentar


                            Also zu Starcraft:

                            Rassen

                            Blizzard hat die in StarCraft vorkommenden Rassen sehr stark an den von Games Workshop für das Warhammer 40,000-Universum entwickelten Rassen der Space Marines, Tyraniden und Eldar angelehnt und zum Teil mit nur wenigen Abwandlungen übernommen.

                            * Die Terraner (engl.: Terrans) sind menschliche Verbannte, die während ihrer erzwungenen Reise zu einem fremden System aufgrund einer Schiffsfehlfunktion auf verschiedenen Welten gestrandet sind und sich eine neue Existenz aufgebaut haben. Mit konventionellen Einheiten wie Space-Marines, Panzern und Weltraumkreuzern sind sie für den Spieler zunächst die einfachste Rasse, um Spielverständnis zu gewinnen, auch weil sich alle Gebäude und alle mechanischen Einheiten reparieren lassen. Es erfordert allerdings eine Menge Können und sogenanntes „Micromanagement“, um diese Rasse auf einem hohen Niveau zu spielen. Im Allgemeinen wird mit einer mittleren Anzahl an Einheiten gespielt.

                            * Die Protoss sind eine stolze, technologisch fortschrittliche außerirdische Rasse mit starken Psi-Fähigkeiten; sie sind von guter Gesinnung und die Erzfeinde der Zerg. Sie wurden als erste Rasse (vor den Zerg) von dem größtenteils unbekannten Volk der Xel’Naga erschaffen, als „Reinheit der Form“. Die Protoss zeichnen sich durch teure, aber enorm starke Einheiten aus. Die Trefferpunkte der Protoss teilen sich in die zwei Bereiche Schild- und Lebenspunkte auf. Schildpunkte laden sich nach Beschädigung selbst wieder auf, wohingegen die Lebenspunkte dauerhaft reduziert bleiben (einige Bodeneinheiten, wie etwa der Berserker, können von verbündeten terranischen Medics geheilt werden). Die Protoss sind im Allgemeinen die bevorzugte Rasse bei Anfängern, da man mit weniger, dafür aber stärkeren Einheiten spielt, welche aufgrund der geringen Anzahl leichter zu koordinieren sind.

                            * Die Zerg wurden ebenfalls in einem gentechnischen Experiment der Xel’Naga erschaffen, anders als die Protoss aber als „Reinheit der Essenz“, und vernichteten ihre Schöpfer. Eigentlich sind die Zerg kleine wurmartige Wesen, die den genetischen Code anderer Spezies assimilieren, diesen für ihre Zwecke verändern und so ihrem eigenen Genpool hinzufügen. Jeder Zerg untersteht dem Schwarm und dessen kollektivem Bewusstsein, dem Overmind, der seine Befehle wiederum über Zerebraten (die „Kommandeure“ einer Zerg-Brut) und deren Overlords an jeden einzelnen Zerg-Krieger und -Arbeiter weiterleitet. Sogar die Gebäude der Zerg sind lebendig; die meisten Gebäude können nur auf einem lebenden Schleim (im Spiel Kriecher genannt) errichtet werden, welcher sich um die Gebäude herum auf einen bestimmten Radius erweitert. Zergeinheiten sind günstiger und schneller gebaut als die Einheiten der anderen Rassen und sind meistens zahlenmäßig überlegen, haben jedoch deutlich weniger Trefferpunkte. Verletzte Einheiten und Gebäude regenerieren sich eigenständig, jedoch wesentlich langsamer als die Schilde der Protoss-Einheiten.

                            StarCraft – Wikipedia
                            Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

                            Kommentar


                              Was ist das Androide,Klone oder Überrassler mit hypertechologie.
                              Das ist ein ca 2000 Jahre alter Gen-Dai(sie können gut 7000 Jahre alt werden). So sieht er ohne Helm aus



                              Hier noch einige Infos zur Spezies.

                              Gen'Dai - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
                              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                              Kommentar


                                Terraner Einheiten:

                                Infanterie

                                Marine:



                                Marines compose the bulk of most front-line forces, ranging from officially government-sanctioned units and local militias to renegades and mercenaries. Marines are generally equipped with a armor suits and rapid fire small arms. The suit provides full life-support and NBC protection, allowing marines to deploy into environments that would otherwise be inimical to human life.[1]

                                Despite such material investment into each marine, marines tend to have extremely short combat lives.[2] To improve their effectiveness and odds of survival, many marines make heavy use of StimPacks.


                                Medic:



                                Historically Marine forces suffered high casualties, but retained their strength through aggressive recruitment practices. Medics existed at bases to care for wounded soldiers[1] and were sometimes attached to squads/platoons.[2] Despite their role and distinct appearance (white armor with a red cross)[3] and the use of the CMC-405 Light Combat Suit,[4] Medics generally operated identically to the rest of their fellow soldiers.[2]

                                However, as conflict escalated to include the Protoss and Zerg Marine losses became prohibitive. The United Earth Directorate pacification fleet reintroduced the concept of front line units with organic combat medics back into the Koprulu Sector. Recruitment for medics drew in mostly women.[5]

                                The UED's technological prowess included the field of medical science. Medic tools have been expanded to chemical modifiers increasing Marine survival rates and the use of nano-conveyed anaesthetic and attenuated lasers to carry out on-site surgery.[5] However, casualties will still occur and for dying Marines, Medics administer a drug known as the "Final Protocol."[6]

                                Despite their armor and arm mounted shields, Medics are still vulnerable. Their only armament is the A-13 Flash Grenade Launcher, which is used to provide illumination and 'blind' enemy targets.[5] At times, the C-7 Gauss Pistol serves as a sidearm.[4]


                                Firebat:



                                Firebats are "armored assault troopers".[1] Firebats are often attached to provide support for Marine squads.[2] They are typically armed with dual arm-mounted flame throwers and wear armor similar to those used by Marines, except heavier and providing additional resistance to heat and flame.[1]

                                At the time of the Protoss attack on Chau Sara, Confederate Firebats were equipped with wrist mounted Perdition Flame Throwers and CMC-660 Heavy Combat Suits.[1] The vulnerable flame tanks are protected by containment fields.[2] United Earth Directorate Firebats were armed with the C-140 Epyon Plasma Incinerator Cannon.[3] After the Brood War, the Firebat arsenal was expanded to napalm rockets.[4][5]

                                As with Marines, many Firebats are recruited or conscripted from "culturally challenged" persons. Such individuals undergo "neural resocialization" and receive aggression inhibitor implants as part of their training.[1] In the Confederate Marine Corps, an individual had to have a a PEB (Preferred Experience Base) of at least three months combat experience to become a Firebat.[6]


                                Ghost:



                                Ghosts were chosen from psychically-gifted individuals who were quarantined by the Terran Confederacy and trained from infancy to channel their psionic energies to augment their natural phsyical strength and endurance. Conscripts who successfully completed the Ghost Program's rigorous training and augmentations then served as commandos and assassins.[1]

                                Standard Confederate practice was to implant Psychic Dampeners into all Ghosts as a safeguard against insubordination,[1] however these implants could be disabled.[2]

                                Ghosts channeled their psionic energies through their Hostile Environment Suit, a specialized skinsuit laced with psi-sensitive artificial muscle fiber, to augment their physical capabilities.[3] A cloaking device and requisite power supply were frequently issued as well.[1]

                                At the fall of the Confederacy, the standard Ghost armament was the C-10 Canister Rifle, firing 25mm HE rounds in addition to more specialized ordnance such as lockdown missiles.[1]

                                Ghosts were frequently tasked to locate targets for and provide targeting for tactical nuclear strikes. Their reconnaissance role was aided by cybernetic enhancements to their eyes.[1]


                                Reaper:

                                Reapers are the most hardened terran criminals, taken from the most dangerous and violent prisons. Potential marines who prove too intractable even after resocialization are instead sent to the "Icehouse" in the Torus system, where reapers are trained.

                                Reaper troopers are chemically altered to make them even more aggressive before being subjected to weeks of brutal training in close-quarters combat and the use of their jet packs. A reaper who survives two years of duty is granted a full pardon and freed, his debt to society fully paid. In five years of service, the Reaper Corps has yet to have a single trooper survive more than six months.

                                In combat, reapers attack with dual gauss pistols, the rapid-fire signature weapon of their "strike fast, strike hard" credo. For tougher targets, reapers are often equipped with the dangerously unstable deuterium-eight demolition device, or D-8 charges, as they are commonly known. These can be thrown a short distance and will detonate after an equally short delay. Using D-8 charges is an acquired skill that few troopers live long enough to master.


                                Marauder:



                                The Marauder is equipped with dual concussion-grenade launchers which reduce a biological unit's speed immediately by a set percentage. A charging Zealot will still move quickly after being struck by a grenade.[6] The grenade does extra damage against armored units.[7][4] The Marauder's attack affects multiple opponents.[8]

                                The Marauder can use StimPacks.[2]

                                The Marauder is considered an early support unit, designed to pick off early game units. It is useful for slowing down fast melee units.[2]
                                [edit] Trivia

                                The name "Marauder" is most likely a reference to the novel Starship Troopers, wherein the standard powered armor suit for soldiers was called a Marauder.

                                In pre-release versions of StarCraft I, the Marine was known as the "Marauder".[9]
                                Zuletzt geändert von Phoenix81; 18.07.2008, 20:52.
                                Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X