Welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ok bis vor kurzem dachte ich ja noch die Vong würden nur andere
    Creaturen als Fahrzeuge, Waffen und Schutzpanzer nutzen.

    Das die wie die Tyraniden/ Zerg sogar ganze Völker in nen Kampfviech
    umwandeln (siehe Beispiel Rodianer) setzt dem Fass die Krone auf.

    Was haben die nur mit meinem geliebten Star Wars gemacht?

    Ist jetzt die Halbe Galaxis umgewandelt oder haben die das nur
    mit einzelnen gemacht und es gibt noch Rodianer und co. ?

    Mir scheint das da ein paar WH 40k Fans die möglichkeit
    gegeben wurde Star Wars Bücher zu schreiben.
    Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

    Kommentar


      Zitat von Phoenix81 Beitrag anzeigen

      Was haben die nur mit meinem geliebten Star Wars gemacht?

      Ist jetzt die Halbe Galaxis umgewandelt oder haben die das nur
      mit einzelnen gemacht und es gibt noch Rodianer und co. ?

      Mir scheint das da ein paar WH 40k Fans die möglichkeit
      gegeben wurde Star Wars Bücher zu schreiben.
      Sie haben die Galaxis wachgerütelt klar gibt es noch Rodianer, die Kerle haben sich ja in der gesamten Galaxis verbreitet, nur der Heimatplanet Rodia ist pfutsch. Die Vong wurden besiegt und es herrscht wieder Krieg... eben Star Wars.

      Was die Gegenwart angeht, kann man das den sagen? ist das Jahr ~137 BBY die Gegenwart? Nun ja Gegenwärtig gibts keine Neue Republik mehr sondern ein Zweites Imperium. Eine Nachfolgeorganisation der Neuen Rep gibts zwar aber die hat nicht dieselbe Territorialgebiete wie die Neue Republik.

      Wenn man eine (Neu) Imperiale Armee ins Feld schicken würde dan würden die Imperialen Ritter mitkämpfen.

      Kommentar


        Eine Nachfolgeorganisation der Neuen Rep gibts zwar aber die hat nicht dieselbe Territorialgebiete wie die Neue Republik.
        Nein gibt es nicht mehr. Dazu ein Zitat:

        „Gespalten begann die Galaktische Allianz gegen sich selbst zu kämpfen. Und so starb sie.“
        — Darth Krayt

        Wenn man eine (Neu) Imperiale Armee ins Feld schicken würde dan würden die Imperialen Ritter mitkämpfen.
        Ja aber nur auf seiten Roan Fels dafür hat Krayt einen eigenen Sith-Orden.
        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

        Kommentar


          Wir habe endlich was gefunden womit die Tyraniden ein problem haben/haben könnte/wahrscheinlich haben. Vong gegen Tyraniden bei zerfleischen sich gegen seitig und schon ist alles gut .

          Der Imperator beschützt.
          Zuletzt geändert von IanN.S; 16.07.2008, 23:46.
          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
          Snipers, killing your entire company one by one.

          Kommentar


            Die Vong kann man im Gegensatz zu den Tyraniden mit einem einfachen Gengift alle umbringen.
            Die Neue Republik/Galaktische Allianz hat das sogenannte "Alpha Red Virus" zusammen mit den Chiss entwickelt, es kam nur aus moralischen Bedenken der Jedi nicht zum Einsatz.

            @Xanatos:

            Immerhin sind von der Galaktischen Allianz noch die Kernstreitkkräfte übrig, also eine Art Rest-Imperium, nur eben diesmal andersrum.
            Oder man fühlt sich nostalgisch an die Tage der Allianz zur Wiederherstellung der Republik erinnert.

            @Phoenix81: Der Yuuzhan-Vong-Krieg ist umstritten aber meiner Meinung nach das beste, was dem SW EU hätte passieren können. Man kann nicht ewig gegen ein paar imperiale Hinterbliebene kämpfen, nach 19 ABY war das schon garnicht mehr möglich (Friedensvertrag).
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Die Vong kann man im Gegensatz zu den Tyraniden mit einem einfachen Gengift alle umbringen.
              Die Neue Republik/Galaktische Allianz hat das sogenannte "Alpha Red Virus" zusammen mit den Chiss entwickelt, es kam nur aus moralischen Bedenken der Jedi nicht zum Einsatz.
              Aber des Warhammer Imperium ist gar nicht in der Lage einen solchen Virus zu entwickeln
              Die sind zufrieden wenn sie ihr Uralttechnik zusammen halten können.
              Klimaerwärmung einmal positiv
              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

              Kommentar


                Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                Aber des Warhammer Imperium ist gar nicht in der Lage einen solchen Virus zu entwickeln
                Die sind zufrieden wenn sie ihr Uralttechnik zusammen halten können.
                Ja, gut, dass du dich da so auskennst.
                Das Gegenteil ist allerdings der Fall, es wurde bereits ein Virus gegen die Tyraniden entwickelt, welches ihre Genstruktur angreift und zu einer Hyperevolution führt, welche ihren Metabolismus sprengt.
                Die tyranidische Physiologie hat das allerdings kompensiert, so dass es nur gegen eine einzige Schwarmflotte und nicht gegen die gesamte Spezies funktioniert hat.
                Die Vong haben diesen Vorteil nicht, die kann man einfach alle erledigen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Ja, gut, dass du dich da so auskennst.
                  Das Gegenteil ist allerdings der Fall, es wurde bereits ein Virus gegen die Tyraniden entwickelt, welches ihre Genstruktur angreift und zu einer Hyperevolution führt, welche ihren Metabolismus sprengt.
                  Die tyranidische Physiologie hat das allerdings kompensiert, so dass es nur gegen eine einzige Schwarmflotte und nicht gegen die gesamte Spezies funktioniert hat.
                  Die Vong haben diesen Vorteil nicht, die kann man einfach alle erledigen.
                  Moralisch zugetreut hät ich das den Warhammer Imperium, aber ich hätte nicht gedacht das die das wircklich Einsatzfähig bekommen.
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                  Kommentar


                    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                    Moralisch zugetreut hät ich das den Warhammer Imperium, aber ich hätte nicht gedacht das die das wircklich Einsatzfähig bekommen.
                    Moral?
                    Da besteht garkeine Frage. Alles nichtmenschliche Leben ist lebensunwert.
                    So einfach ist der imperiale Grundsatz. Es ist sogar die heilige Pflicht der Menschheit, die Galaxis von allem nichtmenschlichen Leben zu reinigen.
                    Von daher wäre es aus imperialer Sicht unmoralisch, so eine Waffe nicht einzusetzen.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      Moral?
                      Da besteht garkeine Frage. Alles nichtmenschliche Leben ist lebensunwert.
                      So einfach ist der imperiale Grundsatz. Es ist sogar die heilige Pflicht der Menschheit, die Galaxis von allem nichtmenschlichen Leben zu reinigen.
                      Von daher wäre es aus imperialer Sicht unmoralisch, so eine Waffe nicht einzusetzen.
                      Ich hoffe die meinen nur Nichtmenschliches höheres Leben, sonnst geht das essen aus
                      Klimaerwärmung einmal positiv
                      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                      Kommentar


                        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe die meinen nur Nichtmenschliches höheres Leben, sonnst geht das essen aus
                        Guter Punkt, du hast wohl einen kritischen Punkt im imperialen Glaubenssystem gefunden.
                        Nein ernsthaft, mit nicht-selbstbewusstem Leben ist man schon liberaler, obwohl sogar die irdischen Tiere auf viele Welten "exportiert" wurden und sich dort zu wahnwitzigen Kreaturen entwickelten.
                        Es gibt aber auch genug Xeno-Fauna, die geduldet wird. Das alles zu säubern wäre wohl selbst dem fanatischsten Inquisitor zuviel.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Guter Punkt, du hast wohl einen kritischen Punkt im imperialen Glaubenssystem gefunden.
                          Diesen Wiederspruch sollte man mal im Imperium bekannt machen, dann bricht aber woll die ganze galactische Ordnung zusammen *g *

                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Nein ernsthaft, mit nicht-selbstbewusstem Leben ist man schon liberaler, obwohl sogar die irdischen Tiere auf viele Welten "exportiert" wurden und sich dort zu wahnwitzigen Kreaturen entwickelten.
                          Es gibt aber auch genug Xeno-Fauna, die geduldet wird. Das alles zu säubern wäre wohl selbst dem fanatischsten Inquisitor zuviel.
                          Sprich selbst die Inquisiton ist zu faul und zu verfressen ihre eigenen Ziele durchzusetzen, kein Wunder das das Imperium vor die Hunde geht
                          Klimaerwärmung einmal positiv
                          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                          Kommentar


                            Ach ich gehe davon aus, dass es nur als unnatürlicher Zustand angesehen wird, wenn nichtmenschliche Lebensformen die Gabe des Denkens besitzen.
                            Das kann ja nicht angehen und muss sicherlich eine Prüfung des Gott-Imperators für seine Schöpfung darstellen.

                            Dabei war der von mancher Xeno-Rasse wir den Eldar garnicht so angeekelt, im Gegenteil.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Dabei war der von mancher Xeno-Rasse wir den Eldar garnicht so angeekelt, im Gegenteil.
                              Was soll das wieder heißen

                              Obwohl die Edlar Weibchen in Down of War 2 Video ganz schön Scharf aussehen. Nur die Stimmen sind seltsam aber wer hört schon darauf was Frauen sagen.
                              Klimaerwärmung einmal positiv
                              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                              Kommentar


                                Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                                Diesen Wiederspruch sollte man mal im Imperium bekannt machen, dann bricht aber woll die ganze galactische Ordnung zusammen *g *



                                Sprich selbst die Inquisiton ist zu faul und zu verfressen ihre eigenen Ziele durchzusetzen, kein Wunder das das Imperium vor die Hunde geht
                                So ist das eben, hier gehts ja nur darum seine Eigene Macht zuvergrößern, Inteligentes Leben ist unwert weil es die Fähigkeit hat aufzumucken. Irgendwelche lustigen kleinen Xenotierchen die nochdazu eine Leckerei sind, die werden nicht als Unwert betrachtet da sie dem Imperium dienen und keinen Wiederstand leisten.

                                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Ach ich gehe davon aus, dass es nur als unnatürlicher Zustand angesehen wird, wenn nichtmenschliche Lebensformen die Gabe des Denkens besitzen.
                                Das kann ja nicht angehen und muss sicherlich eine Prüfung des Gott-Imperators für seine Schöpfung darstellen.

                                Dabei war der von mancher Xeno-Rasse wir den Eldar garnicht so angeekelt, im Gegenteil.
                                Im CU bin ich soweit gegangen und habe nur Gute Terranische Tiere erlaubt Soviel ich mitbekommen habe ist das Glaubenssystem das im Imperium herrscht sowieso nicht das welches sich der Imperator erdachte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X