Meinem Kommando untersteht ein vollständiges Armeekorps der Imperialen Armee; fünfzig Regimenter, inklusive Schocktruppen, Kundschaftern, mechanisierten Formationen, gepanzerten Truppen, Maschinensehern und mobiler Artillerie. Über eine halbe Millionen Mann, dreißigtausend Panzer- und Artilleriefahrzeuge stehen unter meinem Befehl. Der Imperator mag dem Narren Barmherzigkeit zeigen, der gegen mich steht. Ich werde es nicht.
+++ Kriegsherr Demetrius, beim Beginn des Salonika Kreuzzuges, 733.M38+++
PS: BTW da ist der einfache Standard ohne Astartes oder Sisters of Battle oder Inquisitionstruppen (Death Watch, Grey Knights, Inquisitions-Gardisten) und deren Fahrzeugunterstützung.
Rangekarrt wird das alles mit Devourer-Transportern, welche natürlich Geleitschutz durch die imperiale Flotte genießen. Luftunterstützung: Siehe IaN.S, wobei die Zahlen im Rahmen einer solchen Armeegröße durchaus vervielfacht werden dürfen.
+++ Kriegsherr Demetrius, beim Beginn des Salonika Kreuzzuges, 733.M38+++
PS: BTW da ist der einfache Standard ohne Astartes oder Sisters of Battle oder Inquisitionstruppen (Death Watch, Grey Knights, Inquisitions-Gardisten) und deren Fahrzeugunterstützung.
Rangekarrt wird das alles mit Devourer-Transportern, welche natürlich Geleitschutz durch die imperiale Flotte genießen. Luftunterstützung: Siehe IaN.S, wobei die Zahlen im Rahmen einer solchen Armeegröße durchaus vervielfacht werden dürfen.
Kommentar