Welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
    Naja, du redest hier mit einem Playstation Fan. Ich konnte der X Box noch nie was abgewinnen.

    Ja Makaan, das lässt durchaus hoffen.

    Genau das selbe gilt für mich, ich mag M$ einfach nicht. Aber mir hat MW 4 eigentlich gefallen, auch wenn viele Fan's sagen das es ein Egoshooter ist. Was ich eigentlich nicht verstehen kann, ich finde es noch ziemlich Simulationslastig (was heist hier eigentlich Simulation, du spielst in einen 12 Meter hohen Mech, da ist es interpertionssache wie sich das Teil bewegt)
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar


      Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
      Genau das selbe gilt für mich, ich mag M$ einfach nicht. Aber mir hat MW 4 eigentlich gefallen, auch wenn viele Fan's sagen das es ein Egoshooter ist. Was ich eigentlich nicht verstehen kann, ich finde es noch ziemlich Simulationslastig (was heist hier eigentlich Simulation, du spielst in einen 12 Meter hohen Mech, da ist es interpertionssache wie sich das Teil bewegt)

      MW4 Simulationslastig?!?!?

      Wenn ich mit nem Timb' mit 80 Sachen über einen schneebedeckten Hügel rennen kann ohne dabei zwangsläufig auf die Fresse zu fallen ist es mit Sicherheit nicht Simulationslastig!!!

      Wenn ich einen Radar habe der mir ein Ziel anzeigt, zudem ich keine direkte Sichtline habe, ist es mit Sicherheit nicht Simulationslastig!!!

      Wenn ein Mech explodiert wenn ich ihm ein Bein wegschiesse ist es mit Sicherheit nicht Simulationslastig!!!

      Wenn ich für die Gausriffle, deren Schüsse nach allem as ich weiss 125 kg wiegen pro Tonne Munition mehr als 8 Schuss kriege ist es mit Sicherheit nicht Simulationslastig!!!

      Wenn ein einfaches Nachtsichtgerät eine Tonne wiegt ist es mit Sicherheit nicht Simulationslastig!!!

      Wenn ein Landungsschiff das zwei Lanzen Sturmmechs Transportieren kann nur ca 25 meter hoch ist und ca 20 meter Durchmesser hat ist es mit Sicherheit nicht Simulationslastig!!!

      Wenn ich einem Mech in den Rücken schiesse und dessen Frontpanzerung Schaden nimmt ist es mit Sicherheit nicht Simulationslastig!!!

      Wenn ich einen Bushwacker Battlemech genauso leicht umkonfigurieren kann wie einen Timberwolf Omnimech ist es mit Sicherheit nicht Simulationslastig!!!

      Die Liste liesse sich wohl beliebig verlängern...
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Hey. Das mit dem explodieren wenn ein Bein weg ist war Mechwarrior 3.

        So fair muss man sein.


        In 4 wurde man langsamer, weil das Bein zwar noch dranhing aber extrem verkrüppelt wurde.

        Imo eine Verbesserung, denn im dreier waren Multiplayer Spiele stinklangweilig. Denn jeder rannte mit der selben Confi durch die Pampa.

        Man nehme einen Puma, rüste ihn mit 16 ER Small LAsern aus, maxiemiere die Geschwindigkeit und geh auf Bein Jagd.

        Sowas war witzlos imo.

        Die besten Teile waren, trotz der Grafik, imo immer noch MW 2 Ghist Bears Legacy und MW 2 Mercenaries.
        Noir. Das ist ein Name.
        Ein Schicksal aus alten Zeiten.
        Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
        Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

        Kommentar


          Bevor du mir den Kopf abreist sagen wir einfach es ist Arcad-Lastig, aber nie und nimmer ein Shooter. Und bei MW 3 musste ich auch lachen, dort können Mech's keine Treppen steigen.

          Wenn M$ etwas mehr entwicklungszeit reingesteckt hätte, wäre das Spiel auch besser geworden. des selbe gald damals für Freelancer.
          Das 25 Meter Landungsschiff ist auch für mich unvergesslich
          Klimaerwärmung einmal positiv
          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

          Kommentar


            Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
            Hey. Das mit dem explodieren wenn ein Bein weg ist war Mechwarrior 3.
            neg.

            In MW3 kippte der Mech um wenn das Bein weg war und in der Kampagne konnte man einen "geleggten" Mech immer Bergen.

            In MW4 explodiert der Mech wenn die Panzerung am Bein unter 0 fällt.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Dann musst du ein andere MW 4 gespielt haben als ich. Explodieren tut er nur wenn du beide Beine kaputt machst. Wenn nur eins wird man nur extrem langsam.
              Noir. Das ist ein Name.
              Ein Schicksal aus alten Zeiten.
              Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
              Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

              Kommentar


                Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
                Dann musst du ein andere MW 4 gespielt haben als ich. Explodieren tut er nur wenn du beide Beine kaputt machst. Wenn nur eins wird man nur extrem langsam.
                Dann hast du nie genug Schaden am ersten Bein gemacht.

                zuerst wird das bein beschädigt. Da wirst du langsamer und kannst nicht mehr rückwärts gehn.

                wenn du das Bein weiter beschiesst, explodiert irgendwann der Mech.

                Ich ahb mal in ner Kampagne die Probe aufs Exemple gemacht.

                Ich: Novacat mit 4 ER PPCs.
                Ziel: Cougar

                Alphaschlag auf das linke Bein des Cougars. BAM!
                Ging gleich hoch.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Naja, da ich nie auf das Bein Ziele sondern meist auf die Hüfte eines Mechs hab ich das nie so wirklich festgestellt.

                  Der Grund dafür liegt schlicht darin das jeder Schuss auf die Hüfte in Schaden am Center Torso resultiert.

                  Speziell die grossen MEchs wie Direwolf und Fafnir haben das Problem der dicken Hüften.
                  Noir. Das ist ein Name.
                  Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                  Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                  Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                  Kommentar


                    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                    Dann hast du nie genug Schaden am ersten Bein gemacht.

                    zuerst wird das bein beschädigt. Da wirst du langsamer und kannst nicht mehr rückwärts gehn.

                    wenn du das Bein weiter beschiesst, explodiert irgendwann der Mech.

                    Ich ahb mal in ner Kampagne die Probe aufs Exemple gemacht.

                    Ich: Novacat mit 4 ER PPCs.
                    Ziel: Cougar

                    Alphaschlag auf das linke Bein des Cougars. BAM!
                    Ging gleich hoch.
                    Eigentlich wurde immer gesagt das es nicht geht, und ich habe es auch mehrmals getestet, aber der Feindmech wurde durch ein kaputes Bein nicht zerstört.

                    Also hab ich mich auf Cockpitschüsse und Rückenpanzerungen spezalisirt.
                    Klimaerwärmung einmal positiv
                    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                    Kommentar


                      Dass das Schadensmodell von MW 4 suckt hab ich auch schon festgestellt
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                        Dass das Schadensmodell von MW 4 suckt hab ich auch schon festgestellt
                        M$ halt, da kann man nciht viel erwarten. Also warten wir besser bis die MW Mod für Queck Wars drausen ist.
                        Klimaerwärmung einmal positiv
                        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                        Kommentar


                          Naja, Die Mektek Programierer haben für ihre Mechpacks die Schadensmodelle ziemlich modifiziert.

                          So macht das ganze viel mehr Spaß..
                          Noir. Das ist ein Name.
                          Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                          Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                          Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                          Kommentar


                            Stimmt auch wieder, da ging es doch glaube wieder Beine wegzuballern.
                            Klimaerwärmung einmal positiv
                            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                            Kommentar


                              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                              M$ halt, da kann man nciht viel erwarten.

                              Sagt Billy's Frau in der Hochzeitsnacht zu ihrem Mann:
                              "Ah..desshalb dieser Firmenname..."
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                So aufstellung der Plätze:

                                1. PR
                                2.W40k und BT
                                3.Star Wars
                                4. Star Trek
                                Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                                It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                                Snipers, killing your entire company one by one.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X