Welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dar lachen sich die Senatore Terras tot 100 Milionne ha. 100 Milionnen in Warhammer 4000 sind mal grade 2 Imperial Armeegruppen

    Edit: Ein Imperialer Armeegruppe fünfzig Regimenter, inklusive Schocktruppen, Kundschaftern, mechanisierten Formationen, gepanzerten Truppen, Maschinensehern und mobiler Artillerie. Über eine halbe Millionen Mann, dreißigtausend Panzer- und Artilleriefahrzeuge.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

    Kommentar


      Mag sein dass diese 100 Mio (nur Reservisten, wobei sich die Zahl an Soldaten im mehreren Tausenden Jahren auch erhöht haben dürfte ) eher klein anmuten,
      aber sie sind wie heutige Eliteeinheiten Taktisch und Technologisch modernst ausgerüstet.

      Wobei wir hier nicht von 100 Mio (eigentlich mehr )
      Imperiumssoldaten (Kanonenfutter ) sprechen sondern von Einheiten aus Perry Rhodan und die Stecken Wh 40k in die Tasche.
      Weswegen sieht man wenn man sich die ganzen Links ansieht.

      EDIT: Wurde schon erwähnt dass Perry Rhodam Soldaten in mit ihren SERUNs sich auch tarnen können und mit ihren Desintegratoren eure Geschoße noch in der Luft pulverisieren

      gepanzerte Truppen? Süß
      Zwar sind SERUNs mit Terkonitpanzern ausgestattet, jedoch primär mir HÜ-Schilden, die nur unter konzentriertem Dauerbeschuss mehrerer Handfeuerwaffen aus dem PR-Universum kollabieren.

      Kommentar


        Wir habe PR ausgeschlossen weil es einfach unfair gegen andren unis ist.
        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
        Snipers, killing your entire company one by one.

        Kommentar


          Angst vor Konkurrenz?
          Zuletzt geändert von monn; 03.01.2008, 00:51.

          Kommentar


            Es geht darum das wir anfang um den 2 und dritten diskutiern PR is nummer 1 unangefochten es geht nur noch um BT und W40k
            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
            Snipers, killing your entire company one by one.

            Kommentar


              Wir habe PR ausgeschlossen weil es einfach unfair gegen andren unis ist.

              dann Entschuldige ich mich natürlich ,
              deinen Post hatte ich dann wohl missverstanden.

              Kommentar


                Nicht so schlimm irren is menschlich
                Kannst dich für BT oder W40K entscheiden
                Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                Snipers, killing your entire company one by one.

                Kommentar


                  danke für die Vergebung

                  aber back to Topic :

                  Dann würd ich WH 40k für den 2. Platz nominieren,
                  da soweit ich dass sehe die Zahlenmässige Überlegenheit und die ganze Kriegsmaschinerie wohl größerer Dimensionen hat als dass BT dies kompensieren könnte.

                  Aber wer weis


                  Bei BT bin ich mit meinen Infos etwas veraltet und über Wh 40k kenn ich nur die Sachen die ich hier gelesen habe.

                  Kommentar


                    Wen du infos über W40k brauchst lege ich dir das Hauptseite - Lexicanum ans Herz dort findest alles was du brauchst sorger auf Deutsch
                    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                    Snipers, killing your entire company one by one.

                    Kommentar


                      danke werde mich mal etwas schlau machen

                      Kommentar


                        Möge dich der Imperator leiten
                        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                        Snipers, killing your entire company one by one.

                        Kommentar


                          Dann würd ich WH 40k für den 2. Platz nominieren,
                          "Hust" da möchte ich wiedersprechen denn es gibt immernoch das Imperium aus SW das sowohl Technisch, Logistisch als auch Zahlenmässig überlegen sein dürfte vorallem WH40k und dann auf platz 3 BT denn jeder besoffene Neandertaler könnte bessere Tacktigen erfinden als die comandeure in WH40k.
                          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                          Kommentar


                            Wie ich schon sagte. Entropische Kriegsführung

                            Ich glaube ich werde nachher mal was dazu schreiben.

                            Star Wars wäre BT leider primär wegen der Schiffe überlegen. Denn im Gegensatz zu Warhammer sind die Schilde in SW dann doch ein anderes Kaliber.

                            Die grössten Schiffe in bt erreichen zwar durchaus die Grösse eines imperialen Sternenzerstörers. Aber die Schilde würden den Ausschlag geben.
                            Noir. Das ist ein Name.
                            Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                            Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                            Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                            Kommentar


                              Star Wars oh man. die würden schon in ihrem Aufmarschgebiet von 3025 Mechs kalt gemacht werden und bei Wh 40k würden sie einen direkten Raumkampf nicht überstehen da jede Fregatte aus WH 40k schon die Größe und Feuerkraft eines Sternenzerstörers besitzen. Die AT ATs sehen ja schön aus aber aber sie kommern nicht an die Shadowswords und Baneblades ran.

                              Kommentar


                                Außerdem würden wir Chaos-Marines unseren Brüdern und Schwestern zu Hilfe eilen. Gegen die vereinte Imp / Chaosstreitmacht hätte keiner eine Chance.

                                Und nach dem Sieg könnte man ja diskret mit der Bekehrung der Imps beginnen und dem Alten Mann den Stecker rausziehen... *ähem*


                                "Vittoria agli Assassini!"

                                - Caterina Sforza, Rom, 1503

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X