Welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Zocktan
    bei niven verschiessen die nadler pro salve ca. 10000 glasflechettes und werden an bord von schiffen und stationen eingesetzt, da diese glaswolken nur auf kurze distanz "durchschlagende" wirkung haben, so dass die hüllenintegrität von konstrukten im vakuum bei dem einsatz dieser waffen nicht gefährdet wird.
    Okay, dann hast du wirklich Recht, es ist im Prinzip die für denselben Zweck vorgesehene Waffe^_^ denn Pulser können ganz schöne Löcher in so ein Schiff oder die wichtige Technik die in es eingebaut wurde machen ^_^

    und glas klingt auch cool.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #62
      Perry Rhodan armeen wuerden auch Space MArines schreedern.

      Um durch die schutzschilde zu kommen, Paratron, brauchst du entweder 5d waffen, oder sehr massive feuerkraft. Son bolter macht da genau 0 wirkung, die muni wird beim aufprall einfach in den hyperraum abgestrahlt. Da kann son SM schiessen bis er an alterschwaeche eingeht und bewirkt nix.
      Das gleiche fuer die ganzen laser und plasmawaffen, wirkung -> 0.

      Im gegenzug haben die PR truppen durchaus die waffen um durch solche schirme zu kommen.
      Und wenn die kampfrobots mitmischen ist eh ende im gelaende, wenns sein muss wird da mit 100GT transform ladungen umsich geballert, da steht dann kontinentenweit nicht mehr viel.
      Und syntron gesteuerte robots und kmapfanzuege sind auch dem schnellstem lebewesen haushoch ueberlegen, da die sensoren, computer und gegenmassenahmen ueberlichtschnell ablaufen.

      Kommentar


        #63
        so nun geb ich auch noch mein tipp ab

        1.Pherry Rhodan

        2.Imperium sw

        3.Imperiale Armee(mit Titanen) w40k

        4.Rebellen sw-eaw

        5.Space Marines w40k


        6.GR Andromeda


        7.Star trek


        8.Battletech
        STARWARS-Kenner
        Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
        "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

        Kommentar


          #64
          Perry rgodan klar aber sw macht w40k mit titanen fertig?

          Das musste mir begründen, den das iss genau andersherum!

          Und Rebellen machem SPace Marine´s fertig, nee das iss ja hochgradig unglaubwürdig!
          Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
          Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


          "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

          Kommentar


            #65
            Perry rgodan klar aber sw macht w40k mit titanen fertig?

            Das musste mir begründen, den das iss genau andersherum!
            oh sorry da is mir ein kleiner fehler unterlaufen
            das stimmt natürlich

            Und Rebellen machem SPace Marine´s fertig, nee das iss ja hochgradig unglaubwürdig!
            ja die space marines sind zwar ne hammer elite einheit die so einiges platt macht, aber die rebellen sind zahlenmässig überlegen und sie haben auch sehr gute bodenkampffahrzeuge.

            Geforce
            STARWARS-Kenner
            Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
            "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

            Kommentar


              #66
              °hust° Zahlenmäßig überlegen, ja und die Infanterie is aber gerade mal mit ahndblastern ausgerüstet und nen ländraider hat kein prblem so´n poppligen t4b zu zerpflücken!(ganz zu schweigen von´nem Cybot!)

              Die sind schon mit weitaus nervigeren gegnern fertig geworden!
              Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
              Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


              "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

              Kommentar


                #67
                ok hab mir grad nochmal alle rebellen/new republik einheiten angeschaut

                ich denke bei einer 1 : 1 schlacht gewinnen die SM locker da hast du recht

                aber die rebellen/new republik hat halt doch noch ein paar mann mehr und die fahrzeuge sind zwar nicht 100m große kampfläufer aber trotzdem sind sie nicht schlecht ausgestattet


                mfg Geforce
                STARWARS-Kenner
                Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                Kommentar


                  #68
                  ein Space marine Kompanie kann ich ja Verstehen dass die durch die masse an Menschen geplätet werden, vieleicht auch noch ein Orden. Aber es gibt 100te von Orden und Jeder Orden besteht aus 1000 SMs. und ein Sprichwort heist

                  Gebt mir 100 Space Marines. Falls das nicht möglich ist, gebt mir 1000 andere Soldaten.

                  +++ Rogal Dorn, dem Primarchen der Imperial Fists zugesprochen+++

                  Kommentar


                    #69
                    achso da musste aber schon New/Republic sagen denn die haben ja auch wenigstens wieder normale blaster-gewehre!
                    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                    Kommentar


                      #70
                      ja ich meine halt die new republik

                      die rebellen sind für die SM keine gefahr, die sind ja im endeffekt ja auch nur ne Guerilla-Einheiten truppe


                      Geforce
                      STARWARS-Kenner
                      Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                      "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                      Kommentar


                        #71
                        Ah Geforce du meinst dise Klon Troopers die wäre allgemein auch ken Problem jenach dem was die SMs alles zu verfügung haben.

                        Kommentar


                          #72
                          Tja das haben sich die SM´s selber eingebrockt das sie rebelliert haben da haben sie keine Titanen Stückzahl-begrenzungen-wäre das nicht könnten sie sogar in PR rummotzen ohne die schlechtesten zu sein!
                          Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                          Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                          "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von warfranzi
                            Ah Geforce du meinst dise Klon Troopers die wäre allgemein auch ken Problem jenach dem was die SMs alles zu verfügung haben.
                            Nö, er meint es so wie er's geschrieben hat: Die Truppen der New Republic...wobei ich ehrlich gesagt auch sagen würde, dass die Space Marines da gewinnen würden
                            Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                            Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                            Kommentar


                              #74
                              Mal ein kleiner Entwurf von meiner Seite: Wieso wurden eigentlich die Streitkräfte des Commonwealth (AND) bisher vergessen? Die waren zwar noch nie irgendwo zu sehen, aber die haben schon geiles Equipment, z.B. diese Mechs, die in Romys Hangar versauern, bis sie in der Folge "Königliche Hoheit" mal etwas Dampf/Munition ablassen dürfen...

                              Kommentar


                                #75
                                Das hatte ich auch schon irgendwo eingeworfen da aber niemand Materiel mit daten aufbrungen kann und so, wurde das verworfen!

                                Sowieso schulden hier noch einige Leute erklärungen zu Perry!Soll ich nochmal den w40k graktion reinhauen?
                                Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                                Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                                "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X