Gibt es Aliens? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Aliens?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die ersten Galaxien sind aber schon einige hundert Millionen oder eine Milliarde Jahre nach dem Urknall entstanden, also etwa 12-14 Milliarden Jahre alt.
    Der Stoff zur Entstehung von Planeten muss nicht über das ganze Universum verteilt werden - er befindet sich schon in den Galaxien.
    Man kann also davon ausgehen, dass es schon wenige hundert Millionen Jahre nach Entstehung der Galaxien auch Planeten gegeben hat.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #47
      Also erstmal zu den Posts ganz am Anfang(habs mir nit ganz durchgelesen also falls es dazu schon eine antwort gab, vergesst mein gebrabbel): und zwar die Sache das es ganz schön eingebildet sei zu meinen es müssten die gleichen "Umweltbedingungen" exestieren damit sich inteliegentes Leben entwickeln kann (also von wegen Sauerstoff in der Atmosphäre usw.).
      Da würd ich zu meinen das es die uns einzigen bekannten Bedingungen sind damit Leben entstehen kann und da man ja versucht an derartige Themen mit wissenschaftlichen Methoden heranzugehen und in der Wissenschaft gibt es nun mal kein naja-es-könnte-ja-sein und etc. Würd ich mal meinen es ist schon in Ordnung zu meinen das der Planet auf dem dieses besagte Leben entstehen will dem unseren sehr ähnlich sein sollte.
      Denn das Problem ist ja wir können nicht herausfinden was auf den Planeten abgeht wir können nur den Planeten mit uns anderen bekannten Planeten vergleichen und da die Erde der einzige ist von dem uns bekannt ist das hier Leben (sogar halbwegs intelliegentes) exestiert ist dies uns die einzige Möglichkeit ungefähr zu sagen "Ne dort Lebt nix!"

      Dann die Sache mit der Kommunikation mit intelliegentem Leben(falls derartiges überhaupt im All existieren tut) also wenn ich mich nicht täusche liegt die Andromeda-Gallaxie 22Mio Lichtjahre entfernt von unserer und das würde kommunikation dann doch etwas verzögern (vieleicht fliegen sogar noch Signale von einer schon längst ausgestorben Zivilisation zu uns brauchen aber noch 1-2 Mio Jahre bis wir sie empfangen) man scheiße diese ganze Gallaxie kann sich in Staub aufgelöst haben und wir würden das vermutlich noch eine lange Weile garnicht merken.
      Deswegen glaube ich halt nicht das wir jemals (also wir gemeint die Menschheit) mit kleinen grünen Runzelzwergen "Ich sehe was, was du nicht siehts" spielen werden (obwohl lustig wärs)

      Also Fazit:
      Aliens geben, nach unseren Vorstellungen von Leben vermutlich eher nicht, aber in irgendeiner Weiße ganz bestimmt

      Intelligente Aliens? Ich glaube mal nicht, den selbst hier gibt es ja kaum intelligenz, und da wären wir an Punkt uno nach unseren Vorstellungen von Intelligenz vieleicht sogar ja, meiner Meinung nach wie Intelligenz zu definieren wäre: nö

      und ob wir jemals Kontakt mit Aliens haben werden: vermutlich nicht den wie gesagt bis unsere Signale in Galaxie ich-liege-am-anderen-Ende-des-Universums ankommen ist die Alien-Zivilisation dort schon viermal ausgestorben und wieder auferstanden und ein letztes mal verreckt (und wir werden es vermutlich nie mitbekommen weil die Signale die sie uns schickten nicht von dem Rauschen der Sonnen zu unterscheiden wäre)


      sry wegen viel Text konnte mich nicht kürzer fassen und nun wünsch ich euch einen schönen Tag -darkchild-
      "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
      "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

      Kommentar


        #48
        Ob es aliens gibt auf jeden fall. Aber ob sie inteligent sind keine ahnung. die frage ist gibt es überhaupt intelliegentes leben? Das gibt es ja nicht mal bei uns.
        Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

        Kommentar


          #49
          Ich glaube auch, dass es außerirdische Lebensformen gibt. Es wäre viel zu anmassend zu glauben, dass wir die Einzigen sind. Ich kann mir auch vorstellen, dass es irgendwo intelligentes Leben gibt.

          Ich glaube aber nicht, dass uns schon Aliens besuchen gekommen sind.
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


            #50
            Ich glaube aber nicht, dass uns schon Aliens besuchen gekommen sind.
            Naja das würd ich mal nicht so behaupten also so wie es bei Man in Black gesagt wird von wegen Micheal Jackson sei ein Alien würd ichs den wirklich abkaufen. Und es gibt massenweiße Menschen denen ich zutrauen würde das sie nicht von hier stammen
            "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
            "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

            Kommentar


              #51
              Zitat von -darkchild- Beitrag anzeigen
              Naja das würd ich mal nicht so behaupten also so wie es bei Man in Black gesagt wird von wegen Micheal Jackson sei ein Alien würd ichs den wirklich abkaufen. Und es gibt massenweiße Menschen denen ich zutrauen würde das sie nicht von hier stammen
              Zutrauen???????? Manche sehen auch so aus!!

              Aber mal ehrlich - ich würde schon behaupten das Aliens hier rumlaufen. Siehe Star Trek der Aufstand - warum sollen die uns nicht beobachten - so ne Art Intergalanktisches BIG BROTHER .

              Kommentar


                #52
                Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                Siehe Star Trek der Aufstand - warum sollen die uns nicht beobachten - so ne Art Intergalanktisches BIG BROTHER .
                Genau, wie bei der SouthPark-Folge "Die Erde wird eingestellt".

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                  Ich glaube auch, dass es außerirdische Lebensformen gibt. Es wäre viel zu anmassend zu glauben, dass wir die Einzigen sind. Ich kann mir auch vorstellen, dass es irgendwo intelligentes Leben gibt.

                  Ich glaube aber nicht, dass uns schon Aliens besuchen gekommen sind.
                  Für die meisten hier ist die Tatsache, dass wir besucht werden noch anmaßender.


                  In den Augen eines Themakundigen ist dieser Thread praktisch lächerlich.
                  heute
                  morgen ^_^

                  Kommentar


                    #54
                    Lebewesen existieren überall !

                    Ihr beantwortet Fragen auf unmittelbarer weise, die kaum zum vorstellen sind. Ob jetzt nun glauben oder raten ist, spielt hier keine rolle. Wichtig ist es zu Wissen. Wie wurde bei euch in schulen gelernt? bzw was habt ihr da so alles gelernt? Ja klar, wir entstanden durch die evolution, durch unseren primaten, Wiege der menschheit in africa. wer das noch glaubt liegt etwa 55 % - 70 % daneben!. Und noch schwächer ist wer noch an die Bibel glaubt: Adam und eva, größter schwachsinnn! Woher kommen wir dann? Was geschah mit den Inkas, Mayas, Azteken, alle Hochkulturen. So viel ich weiß hatten sie moderne Werkzeugen in ihrer zeitraum. Wenn ihr im internet die ganzen Steinhauerein und Bilder von den Hochkulturen anschaut werdet merken dass all die technik was sie hatten unglaublich waren, bsp Bau einer Pyramide?? Wir setzen fort, schließlich wollen wir auch wissen ob es "Ausserirdische" exsistieren? Wenn euch "Erich von daeniken" was besagt, dann liegt ihr schon mal etwas näher...Wir sind zu 10-15% mit Säugetieren wie (Affen, Schweine etc) identisch, der rest liegt bei A-Objects funde von Area-51 (Lebewesen vom äusseren, Proof and creature from other Planets) Wissentschaftlich wurde bestätigt, WIR sind nicht homo spaiens, wir sind Homo Sapiens Sapiens (HominiModern II) hier findet ihr mehr darüber

                    www.daniken.com/
                    YouTube - Robert Sepehr - Planet X Video

                    So soviel zum thema Menschen und LEBEWESEN !!
                    Nun: Was sind wir? ebenfalls ausserirdische? Fantasy Kreaturen was ihr in hollywood filmen seht, soetwas exsistiert NICHT ! Doch trotzdem basiert es auch auf der realität. Wie wollt ihr UNS erklären?? 2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen, (Albert Einstein)
                    Denkt ihr wirklich dass wir die einzigen im Weltall sind und dass es nur unsere sonnensysteme exsistiert? Um euch klar zu machen, man schätzt in jetziger zustand dass es 100 mio sonnensysteme gibt, u.a sind im moment recht einige sonnensyteme schon entdeckt worden durch Raumsonden, Satelliten. Genauer kann ich es nicht beschreiben, aber diese Fakten stehen fest. Alle Lebewesen werden erzeugt und haben haltbarkeitsdatum. Doch die Intelligenz ist unermesslich. Wir leben im 21. jahrhundert, doch nur wenige sind wirklich bewusst dass die NASA und anderen schon längst weiter voraus sind und dinge gesehen haben die wir nie im Fernsehen sahen! Doch gehen wir zurück zur "Area 51" Darüber wurde schon oftmals in manchen zeitschriften erwähnt. Was habt ihr bis jetzt vom AREA51 erfahren? gar nichts! Was geschah 2008 mit dem Engländer der aus Area51 rauskam, der den Still-Schweige Vertrag nicht einhielte? Die Antwort: Den InformationenTräger der kurz davor ist dinge die welt mitzuteilen, zu beseitigen. Aber wir wissen auch Dinge die bereits veröffentlich worden sind nicht? 1939-1940 wurde in DEUTSCHLAND die ersten Ufos gesichtet. Man nannte sie die "Haunebu 1", Die Antwort lag in der luft, und somit war Deutschland das erste Land was Düsenantriebe hatte. Dank der Haunebu 1. Danach bauten die deutschen weitere versionen des "haunebu (2)" Diese Haunebu Ufos hatten Quantenmotoren und laser geschützen !!!! Also ist es unmöglich gewesen dass dies von einem Mensch stammte! und die technik nicht mal heute soweit voraus ist! Deutschland hätte den 2. weltkrieg gewinnen können, mit solch der technik der haunebu! Doch warum dies nicht der fall war und wie Adolf Hitler starb bleibt ein Rätsel. 1952 hatte der Amerikaner George Adamski eine unheimliche Begegnung der dritten Art. Er entdeckte am Nachthimmel ein UFO, welches über ihm schwebte. Adamski konnte einige Fotos von dem Objekt machen, welche heute mit zu den berühmtesten UFO-Bilder überhaupt gehören. Adamski hatte sogar noch mehrere Begegnungen mit diesem UFO und seinen Insassen, welche sich als Venusianer ausgaben. Mehrmals waren sogar Zeugen anwesend, die Adamskis Geschichte klar bestätigten. Unsere Erde bietet einen unerschöpflichen, rohstoff- und nahrungsreichen Lebensraum für Mensch und Natur (wenn beides in Symbiose miteinander lebt) und besitzt eine Artenvielfalt, welche im Universum ihresgleichen sucht. Doch
                    Wissentschaftlich wurde bestätigt, WIR sind nicht homo spaiens, wir sind Homo Sapiens Sapiens (HominiModern II) hier findet ihr mehr darüber
                    www.daeniken.com
                    YouTube - Robert Sepehr - Planet X Video
                    Doch die Grundlage allen Lebens ist Wasser. Nach allem, was in den letzten Jahren inoffiziell von privaten Forscher aufgedeckt wurde, ist bekannt geworden, daß auf der Venus, dem Mars und sogar auf dem Mond Wasser gefunden worden ist (meist an den Polkappen) und dies allein schon Leben ermöglicht. Des weiteren hat man vor Jahren schon in Vulkankratern Bakterien entdeckt, welche unter 1000 °C Hitze und giftigen Schwefeldämpfen leben und sich vermehren und somit den eindeutigen Beweis erbringen, daß außerirdisches Leben auch unter völlig (für uns) lebensfeindlichen Bedingungen existieren kann. Hinzu kommen noch tausende von Entführungsfällen, wo Menschen meist nachts von kleinen grauen oder auch andersartigen Wesen entführt werden und sich in fremden Räumlichkeiten wiederfinden, wo man ihnen medizinisch fragwürdige Behandlungen zukommen läßt. Solche Fälle sind tausendfach protokolliert worden und durch Rückführungshypnosen bestätigt worden und scheinen nicht nur die Existenz von Außerirdischen zu bestätigen, sondern auch deren Anwesenheit auf der Erde. Außerdem ist den größten, wichtigsten und ältesten Ursprungsgeschichten und auch Mythologien zu entnehmen, daß die "Götter", welche den Menschen “schufen”, "Außerirdische" waren mit modernster Technik !!!!! Dann gäbe es noch den Fall mit Roswell alien. Diesen Vorfall kennt mittlerweile schon jedes Kind auf dieser Welt. Am 7. Juli 1947, 75 Meilen nordwestlich der Roswell Heeres- und Luftwaffenbasis (heute Waker Field) in New Mexico, wurde vom US-Millitär ein abgestürzten UFOs und 4 kleine menschenähnliche, tote Wesen geborgen. Zivile und militärische Zeugen wurden angewiesen, der Presse mitzuteilen, daß es ein fehlgeleiteter Wetterballon war. Hunderte von Büchern wurden über diesen Fall geschrieben, auch Filme, Dokumentationen und sogar einige Fernsehserien wurden produziert.
                    Restliche BEWEIS-MATERIALEN findet ihr unter:
                    fast-geheim.de - Empfang
                    Dann gäbe es noch Video-links (original-aufnahmen), aber die sind gesetzlich illegal, werde ich daher hier nichts veröffentlichen.
                    "Versucht zu verstehen und nicht zu lehren"
                    denn nur unsere Augen enthüllen die Wahrheit.
                    "Aber genießt das Leben solange ihr noch könnt, denn die Antwort ist Nibiru"
                    Zuletzt geändert von nibiruforecast; 10.05.2009, 22:13. Grund: Doppelter Beitrag bzw Text wiederholung!

                    Kommentar


                      #55
                      Ich prophezeihe voraus, dass man in den nächsten 30 Jahren Leben auf dem Mars finden wird.

                      Imo spricht mehr dafür, dass es dort Leben gab und immer noch gibt, als dass der Mars leblos wäre.

                      Der Mars hatte lange genug Wasser und eine Athmosphäre, um Einzeller hervorzubringen (verglichen mit der Zeit, die die Erde dafür benötigte). Noch heute besitzt der Mars große Eisvorkommen. Wahrscheinlich war er bis vor wenigen tausend Jahren von großen Eisgletschern großflächig bedeckt. Möglicherweise gibt es heute noch flüssiges Wasser auf dem Mars (Photos von Phönix scheinen das zu belegen). Es gibt Belege für einen Methanausstoß, der laut einigen Geologen/Astronomen eher für Stoffwechsel als für geologische Prozesse spricht und am wichtigsten: Auf der Erde haben sich Einzeller entwickelt, die auch in verschiedenen Gegenden des Mars (z.B. im tiefen Erdboden) überleben könnten. Warum sollte das also nicht auch auf dem roten Planeten passiert sein.^^

                      Und wenn Leben auf dem Mars entdeckt werden würde (oder irgendwo anders in unserem Sonnensystem), dann ist Leben ein verbreitetes, natürliches Phänomen, das unter bestimmten Vorraussetzungen immer entsteht.
                      Und man muss dann davon ausgehen, dass es in so ziemlich jedem Planetensystem mit einem langlebigen Stern Leben gibt.
                      My Anime List

                      Kommentar


                        #56
                        Also für micht ist nicht die Frage ob, sondern wo. Der menschliche Egoismus, zu glauben die einzigen in diesem unermesslichen Universum zu sein, ist beinahe anmaßend.

                        Adm. Nimitz
                        "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

                        Kommentar


                          #57
                          Also für micht ist nicht die Frage ob, sondern wo. Der menschliche Egoismus, zu glauben die einzigen in diesem unermesslichen Universum zu sein, ist beinahe anmaßend.
                          Die Beweislast liegt beim unendlichen Universum.

                          btw. wer glaubt denn das hier?^^
                          My Anime List

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von perplex Beitrag anzeigen
                            Die Beweislast liegt beim unendlichen Universum.

                            btw. wer glaubt denn das hier?^^
                            Is richtig ! Ich antworte hierauf mit einem berühmten Satz. Steht auf einem Poster hinter seinem Bürotisch. "I WANT TO BELIEVE"

                            Adm. Nimitz
                            "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von nibiruforecast Beitrag anzeigen
                              Ihr beantwortet Fragen auf unmittelbarer weise, die kaum zum vorstellen sind. Ob jetzt nun glauben oder raten ist, spielt hier keine rolle. Wichtig ist es zu Wissen. Wie wurde bei euch in schulen gelernt? bzw was habt ihr da so alles gelernt? Ja klar, wir entstanden durch die evolution, durch unseren primaten, Wiege der menschheit in africa. wer das noch glaubt liegt etwa 55 % - 70 % daneben!. Und noch schwächer ist wer noch an die Bibel glaubt: Adam und eva, größter schwachsinnn! Woher kommen wir dann? Was geschah mit den Inkas, Mayas, Azteken, alle Hochkulturen. So viel ich weiß hatten sie moderne Werkzeugen in ihrer zeitraum. Wenn ihr im internet die ganzen Steinhauerein und Bilder von den Hochkulturen anschaut werdet merken dass all die technik was sie hatten unglaublich waren, bsp Bau einer Pyramide?? Wir setzen fort, schließlich wollen wir auch wissen ob es "Ausserirdische" exsistieren? Wenn euch "Erich von daeniken" was besagt, dann liegt ihr schon mal etwas näher...Wir sind zu 10-15% mit Säugetieren wie (Affen, Schweine etc) identisch, der rest liegt bei A-Objects funde von Area-51 (Lebewesen vom äusseren, Proof and creature from other Planets) Wissentschaftlich wurde bestätigt, WIR sind nicht homo spaiens, wir sind Homo Sapiens Sapiens (HominiModern II) hier findet ihr mehr darüber

                              www.daniken.com/
                              YouTube - Robert Sepehr - Planet X Video

                              So soviel zum thema Menschen und LEBEWESEN !!
                              Nun: Was sind wir? ebenfalls ausserirdische? Fantasy Kreaturen was ihr in hollywood filmen seht, soetwas exsistiert NICHT ! Doch trotzdem basiert es auch auf der realität. Wie wollt ihr UNS erklären?? 2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen, (Albert Einstein)
                              Denkt ihr wirklich dass wir die einzigen im Weltall sind und dass es nur unsere sonnensysteme exsistiert? Um euch klar zu machen, man schätzt in jetziger zustand dass es 100 mio sonnensysteme gibt, u.a sind im moment recht einige sonnensyteme schon entdeckt worden durch Raumsonden, Satelliten. Genauer kann ich es nicht beschreiben, aber diese Fakten stehen fest. Alle Lebewesen werden erzeugt und haben haltbarkeitsdatum. Doch die Intelligenz ist unermesslich. Wir leben im 21. jahrhundert, doch nur wenige sind wirklich bewusst dass die NASA und anderen schon längst weiter voraus sind und dinge gesehen haben die wir nie im Fernsehen sahen! Doch gehen wir zurück zur "Area 51" Darüber wurde schon oftmals in manchen zeitschriften erwähnt. Was habt ihr bis jetzt vom AREA51 erfahren? gar nichts! Was geschah 2008 mit dem Engländer der aus Area51 rauskam, der den Still-Schweige Vertrag nicht einhielte? Die Antwort: Den InformationenTräger der kurz davor ist dinge die welt mitzuteilen, zu beseitigen. Aber wir wissen auch Dinge die bereits veröffentlich worden sind nicht? 1939-1940 wurde in DEUTSCHLAND die ersten Ufos gesichtet. Man nannte sie die "Haunebu 1", Die Antwort lag in der luft, und somit war Deutschland das erste Land was Düsenantriebe hatte. Dank der Haunebu 1. Danach bauten die deutschen weitere versionen des "haunebu (2)" Diese Haunebu Ufos hatten Quantenmotoren und laser geschützen !!!! Also ist es unmöglich gewesen dass dies von einem Mensch stammte! und die technik nicht mal heute soweit voraus ist! Deutschland hätte den 2. weltkrieg gewinnen können, mit solch der technik der haunebu! Doch warum dies nicht der fall war und wie Adolf Hitler starb bleibt ein Rätsel. 1952 hatte der Amerikaner George Adamski eine unheimliche Begegnung der dritten Art. Er entdeckte am Nachthimmel ein UFO, welches über ihm schwebte. Adamski konnte einige Fotos von dem Objekt machen, welche heute mit zu den berühmtesten UFO-Bilder überhaupt gehören. Adamski hatte sogar noch mehrere Begegnungen mit diesem UFO und seinen Insassen, welche sich als Venusianer ausgaben. Mehrmals waren sogar Zeugen anwesend, die Adamskis Geschichte klar bestätigten. Unsere Erde bietet einen unerschöpflichen, rohstoff- und nahrungsreichen Lebensraum für Mensch und Natur (wenn beides in Symbiose miteinander lebt) und besitzt eine Artenvielfalt, welche im Universum ihresgleichen sucht. Doch
                              Wissentschaftlich wurde bestätigt, WIR sind nicht homo spaiens, wir sind Homo Sapiens Sapiens (HominiModern II) hier findet ihr mehr darüber
                              www.daeniken.com
                              YouTube - Robert Sepehr - Planet X Video
                              Doch die Grundlage allen Lebens ist Wasser. Nach allem, was in den letzten Jahren inoffiziell von privaten Forscher aufgedeckt wurde, ist bekannt geworden, daß auf der Venus, dem Mars und sogar auf dem Mond Wasser gefunden worden ist (meist an den Polkappen) und dies allein schon Leben ermöglicht. Des weiteren hat man vor Jahren schon in Vulkankratern Bakterien entdeckt, welche unter 1000 °C Hitze und giftigen Schwefeldämpfen leben und sich vermehren und somit den eindeutigen Beweis erbringen, daß außerirdisches Leben auch unter völlig (für uns) lebensfeindlichen Bedingungen existieren kann. Hinzu kommen noch tausende von Entführungsfällen, wo Menschen meist nachts von kleinen grauen oder auch andersartigen Wesen entführt werden und sich in fremden Räumlichkeiten wiederfinden, wo man ihnen medizinisch fragwürdige Behandlungen zukommen läßt. Solche Fälle sind tausendfach protokolliert worden und durch Rückführungshypnosen bestätigt worden und scheinen nicht nur die Existenz von Außerirdischen zu bestätigen, sondern auch deren Anwesenheit auf der Erde. Außerdem ist den größten, wichtigsten und ältesten Ursprungsgeschichten und auch Mythologien zu entnehmen, daß die "Götter", welche den Menschen “schufen”, "Außerirdische" waren mit modernster Technik !!!!! Dann gäbe es noch den Fall mit Roswell alien. Diesen Vorfall kennt mittlerweile schon jedes Kind auf dieser Welt. Am 7. Juli 1947, 75 Meilen nordwestlich der Roswell Heeres- und Luftwaffenbasis (heute Waker Field) in New Mexico, wurde vom US-Millitär ein abgestürzten UFOs und 4 kleine menschenähnliche, tote Wesen geborgen. Zivile und militärische Zeugen wurden angewiesen, der Presse mitzuteilen, daß es ein fehlgeleiteter Wetterballon war. Hunderte von Büchern wurden über diesen Fall geschrieben, auch Filme, Dokumentationen und sogar einige Fernsehserien wurden produziert.
                              Restliche BEWEIS-MATERIALEN findet ihr unter:
                              fast-geheim.de - Empfang
                              Dann gäbe es noch Video-links (original-aufnahmen), aber die sind gesetzlich illegal, werde ich daher hier nichts veröffentlichen.
                              "Versucht zu verstehen und nicht zu lehren"
                              denn nur unsere Augen enthüllen die Wahrheit.
                              "Aber genießt das Leben solange ihr noch könnt, denn die Antwort ist Nibiru"
                              Toll, jetzt geht das wieder los. Däniken und Nazi-Ufos, das hatten wir lange nicht mehr!
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                                Toll, jetzt geht das wieder los. Däniken und Nazi-Ufos, das hatten wir lange nicht mehr!
                                Ich find`s geil. Das war zumindest hier der unterhaltsamste Beitrag

                                Alles andere ist nur Spekulation, bzw. Wahrscheinlichkeiten und derzeitiger Stand der wissenschaftlichen Forschung.

                                nibiruforecast und Erich v Däniken sind uns da weit vorraus. Sie WISSEN, dass es extraterrestrisches Leben gibt.

                                Jetzt wird es wirklich Zeit, diesen Thread zu schließen.
                                Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

                                Oscar Wilde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X