Dies ist eine erste Vorankündigung. In Zukunft wird es jeweils einmal im Monat einen moderierten Chat auf BattleCorps geben, der für alle frei ist. Es ist geplant, diesen an jedem dritten Samstag des Monats um 19 Uhr deutscher Zeit zu veranstalten. Anwesend sein werden u.a. Precentor Martial Randall Bills und einige andere Autoren des BattleTech Universums. Wer ein wenig die englische Sprache beherrscht, sollte dabei sein! Es lohnt sich!!!
Denkt dran, je mehr Leute da sind, desto wahrscheinlicher ist es, daß diese Chats auf regelmäßiger Basis stattfinden. Dies ist ein Angebot für uns europäische BattleTech Fans und etwas, das keineswegs selbstverständlich ist!
Des weiteren soll ungefähr eine Woche vorher bekannt gegeben werden, wer die Gäste (Autoren, line developers, Administratoren...) sein werden.
Danach findet der nächste Chat am
statt. Sobald ich weiß, wer alles auftauchen soll, sage ich Bescheid
Denkt dran, je mehr Leute da sind, desto wahrscheinlicher ist es, daß diese Chats auf regelmäßiger Basis stattfinden. Dies ist ein Angebot für uns europäische BattleTech Fans und etwas, das keineswegs selbstverständlich ist!
Des weiteren soll ungefähr eine Woche vorher bekannt gegeben werden, wer die Gäste (Autoren, line developers, Administratoren...) sein werden.
Danach findet der nächste Chat am
21. Januar 2006 um 19 Uhr deutscher Zeit
statt. Sobald ich weiß, wer alles auftauchen soll, sage ich Bescheid
Kommentar