Eure Top 5 der Sci-Fi Serien. Wer sind eure Favoriten?? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Top 5 der Sci-Fi Serien. Wer sind eure Favoriten??
5. Sheriffs im Weltall oder so. Was weiß ich? Star Trek etwa?
Diese Serie gibt es nicht. Wenn du keinen fünften Platz benennst, dann ist das auch kein Problem, dann werden halt nur die ersten vier Plätze ausgewertet.
Diese Serie gibt es nicht. Wenn du keinen fünften Platz benennst, dann ist das auch kein Problem, dann werden halt nur die ersten vier Plätze ausgewertet.
1. Babylon 5
2. Star Tek: The Next Generation
3. Terminator S.C.C.
4. Zurück in die Vergangenheit
5. Sliders
Neu:
1: Babylon 5
2. Doctor Who
3. Firefly
4. ST TNG
5. ST: TOS
dahinter folgen dann nBSG (wäre die Serie nicht pro fortlaufender Staffel so derbe abgestürzt, sie hätte hier jetzt einen festen Top 5 Platz)
Enterprise, Torchwood, TSCC, Zurück in Vergangenheit, Sliders, Crusade
Dann werd ich auch mal eine Reihenfolge probieren, auch wenn sich diese in den Jahren immer wieder verändert hat. In der Liste sind nur "Space opera" Serien dabei.
1. DS9
2. TNG
3. BSG neu
4. Babylon 5
5. VOY
---------
6. ENT
7. SGA
8. SGU
9. SG1
10. Space Above and Beyond
--------
Koste die Zeit aus, lebe jetzt und mach das Heute immer zum wertvollsten was du hast
Im Jahr 1998 hat es so ausgesehen:
1. VOY
2. SG1
mit Abstand dann
3. DS9
4. TNG
5. Babylon 5
2005 dann so:
1. ENT
2. VOY
3. SGA
4. SG1
5. DS9
Bei den Star Trek Serien war jede Serie einmal meine Nummer 1. Je älter ich geworden bin, desto mehr hat sich das dann zugunsten von DS9 und TNG verschoben.
Bin aber in der glücklichen Lagen fast allen Serien was abzugewinnen.
Koste die Zeit aus, lebe jetzt und mach das Heute immer zum wertvollsten was du hast
Kommentar