Zitat von ~Luna~
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Top 5 der Sci-Fi Serien. Wer sind eure Favoriten??
Einklappen
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenOk, verstehe.
Dafür haben wir jetzt eine Begründung warum diese Serie nicht mit aufgenommen wird.
Für mich passt die Serie aber durchaus in SciFi-Genre. Warum siehst du das anders?
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenKannst Du es bei TWD erklären? Du schaust die Serie inzwischen ja auch. Das Setting ist Georgia, Überlebende müssen sich im postapokalyptischen Nordamerika mit den Folgen einer vermutlich weltweiten Pandemie auseinandersetzen. Immer wieder versuchen sie dazu auch wissenschaftliche Methoden zu nutzen. Die Herkunft der Epidemie ist nicht bekannt. Evtl. wurde sie von Menschen im Seuchenkontrollzentrum erschaffen, vielleicht ist sie außerirdischen Ursprungs vielleicht ist alles nur Ricks Fiebertraum. Wir wissen es nicht.
Für mich passt die Serie aber durchaus in SciFi-Genre. Warum siehst du das anders?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
wo soll man da anfangen?
Servus,
also insgeheim steht Star Trek an aller erster Stelle.
Wenn ich die einzelnen Serien bewerten müsste dann.
Top 5 ist so schwierig, weil oft die Lust auf ein Film oder Serie sehr
schwankt.
1. Voyager
2. DS 9
3. TNG
4. Original
5. Enterprise aber nur Staffel 1-2
ansonsten würde ich sagen der Reihenfolge nach
Star Wars
Stargate
BSG
Nr 5
Das Wunder in der 8ten Straße
Alien 1 und 2
Firefly
Babylon habe ich vor so langer Zeit gesehen das ich mich garnicht weiter dran erinnere
Taken
Seaquest
....
so jetzt habe ich schon mehr als 5, aber egal!
Nu denn servus,
Chris
Kommentar
-
Na dann will ich doch auch mal
1. Stargate SG-1
2. Torchwood
3. Doctor Who (2005)
4. Stargate Atlantis
5. FireflyWormhole GalaXy
Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung
Kommentar
-
Also bei mit sieht es wie folgt aus
1. ST TNG damit bin ich groß geworden :-)
2. Voyager und DS9 ab dem Zeitpunkt als Michel Dorn mit in die Serie eingestiegen ist
3. BABYLON 5
4. Battlestar Galactica, einfach voll geile Neuauflage des ganzen
5 STG1 - Atlants und auch SGU, schade das nur 2 Staffeln von gibt
Kommentar
-
Zitat von smileypieps Beitrag anzeigen2. Voyager und DS9 ab dem Zeitpunkt als Michel Dorn mit in die Serie eingestiegen ist
5 STG1 - Atlants und auch SGU, schade das nur 2 Staffeln von gibtGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Hi,
ich bin Nostalgiker und mag sehr gerne die alten Serien, schon allein wegen dem hohen Trash-Faktor. Dabei ist natürlich die alte Raumschiff Enterprise-Serie mit Käptain Kirk und Spock, aber auch Raumschiff Orion gehört für mich weit nach oben. Ganz toll finde ich die alte Flash-Gordon-Serie, die mit den Wunderkerzen im Raumschiffheck, zum Totlachen. "Time-Tunnel" war auch eine schöne Serie, die ich noch als Kind sah, aber der Knaller war "Immer, wenn er Pillen nahm".
Ganz schön seltsame Auswahl, oder?
LG HGW
Kommentar
-
1 Akta Manniskör alias Real Humans/Echte Menschen
2 Yamato 2199
3 Babylon 5
4 ST: DS9
5 Raumstation Unity alias Space Island One
(Ihr merkt: Ich gucke auch mal über den amerikanischen Tellerrand hinaus ...)Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
1. Deep Space Nine
2. Babylon 5
3. Doctor Who (NEU)
4. Farscape
5. Stargate SG1
Warum wird hier bei Doctor Who eigentlich in Alt und Neu unterschieden? Die neuen Folgen sind ja kein Remake, wie bei Battlestar Galactica, sondern einfach nur die Fortsetzung nach ner größeren Pause und immer noch die gleiche Serie.
Kommentar
-
@Dessler: Bitte immer die letzte aktuelle Rangliste mitposten, dann tue ich mir bei der Auswertung leichter!
Zitat von Hans Gruber Beitrag anzeigenWarum wird hier bei Doctor Who eigentlich in Alt und Neu unterschieden? Die neuen Folgen sind ja kein Remake, wie bei Battlestar Galactica, sondern einfach nur die Fortsetzung nach ner größeren Pause und immer noch die gleiche Serie.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Es gibt so viele gute Serien, da kann ich gar nicht so einfach sagen, welche meine Top 5 sind: darf ich ausnahmsweise in ältere und neuere Serien unterteilen?
Neuere: 1. Babylon 5; 2. DS9; 3. Enterprise; 4. Firefly, 5. TNG
ältere: 1. TOS; 2. Kampfstern Galactica; 3. Raumpatrouille, 4. UFO; 5.: V-Die außerirdischen Besucher kommen
Oh Mist, ich muss mich ja entscheiden, sonst geht das mit der Auswertung nicht.
ALSO:
1. Babylon 5
2. DS9
3. Kampfstern Galactica (1978-1979)
4. V- Die außerirdischen Besucher kommen
5. EnterpriseMehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.
Kommentar
-
Zitat von GreatSciFi Beitrag anzeigenEs gibt so viele gute Serien, da kann ich gar nicht so einfach sagen, welche meine Top 5 sind: darf ich ausnahmsweise in ältere und neuere Serien unterteilen?
5. Enterprise
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen2) Doctor WhoGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar