Eure Top 5 der Sci-Fi Serien. Wer sind eure Favoriten?? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Top 5 der Sci-Fi Serien. Wer sind eure Favoriten??
Eine Reihenfolge kann ich höchstens Blockweise abgeben, in die wirklich sehr guten und in die "nur" sehr guten Serien...
Damit Lope de Aguirre eine Auswertung machen kann, ist halt eine Reihung notwendig. Ich denke er wird die Platzierung so vornehmen, wie du sie aufgelistet hast.
Damit Lope de Aguirre eine Auswertung machen kann, ist halt eine Reihung notwendig. Ich denke er wird die Platzierung so vornehmen, wie du sie aufgelistet hast.
Allerdings hat es bereits seit Jahren kein Update bei der Auswertung mehr gegeben. Glaub kaum, dass da noch was kommt.
Allerdings hat es bereits seit Jahren kein Update bei der Auswertung mehr gegeben. Glaub kaum, dass da noch was kommt.
Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. Das letzte Update ist zwar schon etwas länger her (16.10.2009), aber ich denke wenn er mal wieder Zeit hat wird er sich bei der Auswertundg sicherlich leichter tun.
Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. Das letzte Update ist zwar schon etwas länger her (16.10.2009), aber ich denke wenn er mal wieder Zeit hat wird er sich bei der Auswertundg sicherlich leichter tun.
Doch schon was länger als ich geglaubt habe.
Ich werde die Tage ein update machen.
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter. Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
mh die Top 5 na versucvhe ich die mal zusammenzubasteln:
1. Babylon 5 gute Story, shöner Handlungsbogen über dier ersten 4 Staffeln, leider merkt man das sie Ursprünglichen Staffeln 4 &5 in der jetztigebn 4 zusammen gestaucht wurden, und das 5 ein Anhängsel ist was leider nicht 100% ins Bild passt
2. Firefly leider viel zu kurze Story, eigentlich hatte ich gehofft das wenigstens ein 2.er Film dazukommt, naja dennoch gut
3. Space 2063 Above and Beyond
auch hier zu kurz aber netter Handlungsbogen, und wenn es mal Weltraumschlachten gibt, echt spitze
4. ST DS9
düsterer als die restlichen ST Serien, ich mags, auch hier ein Handlungsbogen wenn auch nicht ab beginn
Kommentar