1. Babylon 5 (B5)
Die beste Serie die ich je gesehen habe. Überzeugende Stories, Charactere mit Tiefgang
und ein roter Faden der sich konsequent durch die Episoden hindurchzieht. Die epische
Styline spricht für sich, große Weisheiten des Lebens werden enthüllt. Man kann den Umfang
von Babylon 5 kaum in Worte packen. Meine absolute Nummer 1
2. Battlestar Galactica (BSG2003)
Tolle Weltraumschlachten, ein Soundtrack zum Verlieben, absolut glaubwürdige Charactere und
das unheimliche Unbekannte. Wer ist ein Zylon und wer nicht? Vertraue niemandem und hüte
dich vor Blondinen in roten Kleidern.
3. LEXX
Anders, frisch, total abgredreht. Ganz nach meinem Geschmack!
4. Star Trek Enterprise (ST:ENT)
Alleine schon das Intro hat nen Preis verdient. Als das Beamen noch in den Kinderschuhen
steckte und Handphase groß und klobig waren... Ein schönes Prequel zu den alten
Star Trek Serien. Schade dass die Serie abgesetzt wurde...
5. Space2063
Seit ewig und drei Tagen nicht mehr gesehen. Hat damals aber mächtig eindruck hinterlassen.
Tolles Gesamtkonzept!
Die beste Serie die ich je gesehen habe. Überzeugende Stories, Charactere mit Tiefgang
und ein roter Faden der sich konsequent durch die Episoden hindurchzieht. Die epische
Styline spricht für sich, große Weisheiten des Lebens werden enthüllt. Man kann den Umfang
von Babylon 5 kaum in Worte packen. Meine absolute Nummer 1
2. Battlestar Galactica (BSG2003)
Tolle Weltraumschlachten, ein Soundtrack zum Verlieben, absolut glaubwürdige Charactere und
das unheimliche Unbekannte. Wer ist ein Zylon und wer nicht? Vertraue niemandem und hüte
dich vor Blondinen in roten Kleidern.
3. LEXX
Anders, frisch, total abgredreht. Ganz nach meinem Geschmack!
4. Star Trek Enterprise (ST:ENT)
Alleine schon das Intro hat nen Preis verdient. Als das Beamen noch in den Kinderschuhen
steckte und Handphase groß und klobig waren... Ein schönes Prequel zu den alten
Star Trek Serien. Schade dass die Serie abgesetzt wurde...
5. Space2063
Seit ewig und drei Tagen nicht mehr gesehen. Hat damals aber mächtig eindruck hinterlassen.
Tolles Gesamtkonzept!
Kommentar