Eure Top 5 der Sci-Fi Serien. Wer sind eure Favoriten?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Top 5 der Sci-Fi Serien. Wer sind eure Favoriten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Voy
    2. Enterprice
    3. DS9
    4. Andromeda
    5. gibts nicht
    Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

    Kommentar


      also derzeit find ich am besten :

      1.-> starTrek : VOY
      2.-> starTrek : TOS
      3.-> outerLimits
      4.-> starTrek : TNG
      5.-> futurama

      babylon5 scheint ja hier sehr beliebt zu sein-leider habsch des bisher noch nicht gesehen


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Bela_Oxmyx aka chrisLE schrieb nach 4 Minuten und 29 Sekunden:

      Zitat von Sydney Beitrag anzeigen
      Meine Liste

      Star Wars
      Stargate
      Alien
      Star Treck

      mehr hab ich nicht

      wenn starTrek schon zu deinen lieblings-serien zählt, solltest doch wenigstens die korrekte schreibweise beherrschen oder ?
      Zuletzt geändert von Bela_Oxmyx; 06.08.2007, 21:46. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        Also dann will ich mal;
        1.ST Classic,es gibt keine coolere Crew als Kirk und CO
        2.SG1,so hochwertige Quali mit so asugefeilten Storys findet man selten
        3.SG; Atlantis,ich liebe eh den Atlantis-Myhtos
        4.BSG Remake,die Zylonen sind echt coole saue vor allem Nr6 hats mir angetan,hehe
        5.Babylon 5.stimt einfach alles,Effekte,Storys etc
        Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
        Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
        Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
        Faszinierend(Spock)

        Kommentar


          1.Babylon 5 (Habe die superbox)
          2.Andromeda
          3.Stargate SG1
          4.Battlestar Galactica(Remake) Ist irgendwie besser als das Original
          5:Stargate Atlantis
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Meine erste Aufzählung ist hier

            Das Update

            1. Farscape
            2. Doctor Who - Neue Serie
            3. Battlestar Galactica
            4. Firefly
            5. Stargate: SG-1


            First Wave hatte leider keine Chance gegen den Doctor und mußte wegen ihm gekickt werden.

            Rein oberflächlich gesehen ist Doctor Who erstmal nur bunt, laut, trashig und absolut abgedreht. Allerdings haben sie es wie die Macher von Farscape geschafft, dies mit sehr, sehr düsteren Unter- und Obertönen zu versehen, die eine verdammt tiefgründige Serie daraus machen.
            Hinzu kommt, daß man förmlich merkt, daß sämtlicher Trash exakt so gewollt ist, denn wenn sie wollen, dann sind zum Beispiel die Effekte phantastisch. Und gerade in den Episoden, die in die Vergangenheit gehen, merkt man die Liebe zum Detail mit wunderbaren Kostümen und tollen Kulissen.
            Und das alles wäre natürlich sinnlos ohne richtig gute Darsteller. Aber da haben sie einfach ein Händchen, bisher waren sie entweder sehr gut oder genial, Hauptdarsteller wie Nebendarsteller.
            Schade, daß Christopher Eccleston nur eine Staffel machen wollte, aber David Tennant ist ein würdiger Nachfolger.

            Kommentar


              Halle Alle!

              Ich bin neu hier und eine Liste meiner Lieblingsserien ist ein guter Weg mich mal vorzustellen.

              1. Babylon 5: Die Serie hat mir gezeigt wie toll doch ein zusammenhängender und durchdachter Handlungsbogen ist. Das ist auch die erste Serie bei der ich keine Folge versäumt habe.

              2. Farscape:
              Alleine wenn ich das Intro höre werde ich in diese wunderbare Welt gezogen. Es hat mich immer fasziniert das man bei dieser Serie nie gewusst hat wie die Folge ausgeht, weil die Helden machmal ganz schön daneben gehaut haben.

              3. Battlestar Galactica (2003): Ich habe zwei Anläufe gebraucht um in die Serie einzusteigen, aber jetzt bin ich süchtig. Ich habe selten eine TV-Serie gesehen die so düster und spannend ist wie diese und ich liebe Edward James Olmos.

              4. Jeremiah: Als ich das erste Mal davon gehört hab, hab ich gedach - Eine Serie die JMS am Steuer hat kann nur gut sein - und ich wurde nicht enttäuscht.

              5. DS9: Wieder eine durchgehende Handlung und Helden die nicht immer sauber daher kommen wie der "Weise Riese" - und das auch noch fast Zeitgleich mit B5 ich war im Paradies.

              Diese Reihung ist übrigens keine Platzierung. Ich könnte nicht sagen welche Serie ich am Liebsten habe.

              Have Fun
              ezri
              Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
              - QAF 314 -
              He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

              Kommentar


                Zitat von ezridax Beitrag anzeigen

                Diese Reihung ist übrigens keine Platzierung. Ich könnte nicht sagen welche Serie ich am Liebsten habe.
                Dann kann dein Posting aber wohl auch leider nicht in die Wertung aufgenommen werden, da wir dafür ja eben genau eine Rangliste brauchen um die Punkte zu vergeben.
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                  Dann kann dein Posting aber wohl auch leider nicht in die Wertung aufgenommen werden, da wir dafür ja eben genau eine Rangliste brauchen um die Punkte zu vergeben.

                  Ups - da gibts auch eine Auswertung zu diesem Thread, das hab ich überlesen. Wo kann ich denn das Ergebnis finden?

                  Have FUn
                  ezri
                  Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
                  - QAF 314 -
                  He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

                  Kommentar


                    Zitat von ezridax Beitrag anzeigen
                    Ups - da gibts auch eine Auswertung zu diesem Thread, das hab ich überlesen. Wo kann ich denn das Ergebnis finden?

                    Have FUn
                    ezri
                    Siehe den Eingangspost dieses Threads.
                    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                    Kommentar


                      Ich hoffe die Liste zählt auch, wenn man keine ausführliche Begründung dazuschreibt. Bei all diesen Serien find ich die Mischung bzw. das Zusammenspiel der Crew genial.

                      1. Star Trek: Voyager

                      2. Stargate SG-1

                      3. Star Trek: Enterprise

                      4. Futurama

                      5. Star Trek

                      Kommentar


                        1. Battlestar Galactica

                        2. Space 1999/Mondbasis Alpha 1

                        3. Stargate

                        4. Kampfstern Galactica

                        5. Star Trek TOS

                        Kommentar


                          Zitat von Will Riker Beitrag anzeigen
                          3. Stargate
                          SG-1?
                          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                          Kommentar


                            1. Star Trek DS9
                            2. Star Trek TNG
                            3. Star Trek VOY
                            4. Star Trek TOS
                            5. Star Trek ENT
                            Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                            Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                            Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                            Kommentar


                              Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
                              SG-1?

                              da konnte ich mich beim bessten willen nicht entschieden ich finde SG-1 und Atlantis gut

                              kann man beide nicht zusammen nehmen ^^

                              wenn nichte dann SG-1

                              Kommentar


                                Am Besten gefällt mir
                                ANDROMEDA
                                Star Trek DS9
                                Star Trek TNG
                                Babylon 5
                                Star Gate (Alle)
                                Leider gibts allgemein zu wenig davon im TV!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X