Zitat von Akanara
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Top 5 der Sci-Fi Serien. Wer sind eure Favoriten??
Einklappen
X
-
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
5. NEON GENESIS EVANGELION
Von wann ist sie, worum geht es, wer spielt mit?
Kommentar
-
Zitat von Valen Beitrag anzeigenDas ist eine Animé-Serie mit Riesen-Robotern und sowas. (Sorry für die Ungenauigkeit.) Ist die Frage... naja, schon SF denke ich.
mfg
Dalek"The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
-Konstantin Tsiolkovsky
Kommentar
-
Danke Dalek, den Link wollte ich auch posten, da es www.neon-genesis-evangelion.de leider nicht mehr gibt, aber Du warst schneller !!!
Ja natürlich ist NGE SciFi, Valen. Sonst hätte ich die Serie doch nicht hier in meinen TOP FIVE.Zuletzt geändert von Johnny; 22.01.2007, 13:32.
Kommentar
-
Zitat von saphira Beitrag anzeigen5. Battlestar Galactica"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigen1. Babylon 5
Babylon 5 ist mit Abstand die beste SciFi-Serie. Es spielen tolle Spauspieler mit, die meisten Folgen sind sehr spannend, sie hat sehr schöne und viele unterschiedliche Raumschiffe, es gibt die unterschiedlichste Rassen, ...
2. Andromeda
Diese Serie hat mit Sicherheit die witzigsten Dialoge (Harper-Rommie). Alle Schauspieler sind sehr sympatisch und spielen ihre Rollen überzeugend. Und es gibt natürlich Rommie!
3. Battlestar Galactica (neu)
Hat irgendetwas mystisches und die Story gefällt mir sehr gut.
4. Stargate Atlantis
Ist sehr unterhaltsam und spannend.
5. Stargate SG-1
Ist sehr unterhaltsam und spannend.
1. Babylon 5
2. Andromeda
3. Farscape
4. Crusade
5. Stargate SG-1Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von chavez41 Beitrag anzeigenmeine favoriten:
4. serenity
Der FILM zur Serie heisst "Serenity"."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Kommentar
-
Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigenDu meinst bestimmt "Firefly", oder?
Der FILM zur Serie heisst "Serenity"."The truth points to itself !" (Kosh, In the beginning)
Wer Babylon 5 nicht kennt, kennt Science Fiction nicht !!
Kommentar
-
Laut TV-Wunschliste ist noch keine Ausstrahlung geplant.
Ich schätze mal, das ist nicht massentauglich genug.
Wenn überhaupt wird es vielleicht im Pay-TV mal laufen."Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
Kommentar