Ich weiss, dass du das von mir denkst, kann es mir aber nicht erklären warum, da ich dich im ENT-Forum bereits darauf hingewiesen habe, dass ich lediglich ein paar ausgewählte Folgen aus den Staffeln 1-3 sowie fast die komplette Staffel 4 mag. Schaust du dir mal die Episodenthreads zu Staffel 3 an, wirst du sehen, dass ich da oft sehr kritisch gewesen bin (kann mich da zum Beispiel an eine sehr lange und hitzige Diskussion bei "Stratagem" erinnern).
Airlock-Archer war auch nich so mein Ding, genau wie die Morde an Sim oder den 3 Xindi auf dem Außenposten in "Azati-Prime".
Aber wie gesagt...kann man alles nachlesen.
Und mein Avatar hat eigentlich weniger was mit ENT zu tun (da das Symbol in diesem Design nie so vorkam dort). Nach dem Avatar müsste ich eigentlich eher TOS-Fan sein.
Bin ich aber nicht. Ich finde nur das Logo ziemlich stylisch.
Airlock-Archer war auch nich so mein Ding, genau wie die Morde an Sim oder den 3 Xindi auf dem Außenposten in "Azati-Prime".
Aber wie gesagt...kann man alles nachlesen.
Und mein Avatar hat eigentlich weniger was mit ENT zu tun (da das Symbol in diesem Design nie so vorkam dort). Nach dem Avatar müsste ich eigentlich eher TOS-Fan sein.
Bin ich aber nicht. Ich finde nur das Logo ziemlich stylisch.
Kommentar