Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Top 5 der Sci-Fi Serien. Wer sind eure Favoriten??
Einklappen
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
Zitat von Kobor Beitrag anzeigen1. Buffy (eigentlich Fantasy, aber teilweise auch SciFi (z.B. der Hauptgegner der 4. Staffel, Spikes Chip, das Trio in der 6. Staffel))
2. DS9
3. TNG
4. VOY
5. ENTZitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenBuffy zählt nicht zu dem Genere SciFi, somit wird diese Nominierung nicht berücksichtigt.
1. Deep Space Nine
2. Star Trek: TNG
3. Terminator: The Sarah Connor Chronicles
4. Lexx
5. ST: Voyager
Was ich noch kenne: ST: Enterprise, ST: TOS, Babylon 5, Doctor Who (2005), Firefly, Andromeda, Mission Erde, Outer Limits, Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Clone Wars, nBSG, Sliders
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von grabi Beitrag anzeigenkommen wir zu lexx. nuja. gings da noch um was anderes als sex? wenn ja, dann kann ich mich net daran erinnern. empfand ich eher als satiere auf das ganze sf genre und nicht als echte sf serie.
Das eigentliche Ziel der Crew (die Flüchtlinge Stan und Zev/Xev) ist es einen Ort zu finden an dem sie sich niederlassen können.
Ansonsten ist dein Eindruck aber richtig, es geht oft darum wie Stan und Xev ihre Befriedigung bekommen.
Lexx ist eine SF-Satire/Comedy-Serie. In der 3. Staffel versuchen sie etwas philosophisch zu werden, aber das steht der Serie mMn nicht.
In der 4. Staffel wird es dann wieder satirisch, besonders auf die USA bezogen.Zuletzt geändert von Kobor; 24.06.2014, 18:28.
Kommentar
-
Irgendwie finde ich im Eröffnungspost nicht die Stelle, an der Zeichentrick ausgeschlossen wird Meine Top 5 daher:
1. Captain Future
2. Babylon 5
3. Kampfstern Galactica (die alte Serie)
4. Lexx
5. Firefly
(Und wer Star Trek vermisst: irgendwo vor 15 befänden sich DS9 und TOS )Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenIrgendwie finde ich im Eröffnungspost nicht die Stelle, an der Zeichentrick ausgeschlossen wirdGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenSind sie auch nicht, Captain Future und Futurama sind ja auch schon in der Auswertung mit drin.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDie hab ich mir wiederum noch gar nicht angesehen Dann weiß ich jetzt aber wenigstens, daß das alles so passtGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
1. Star Trek Classic
2. Raumpatrollie Orion
3. Star Trek DS9
3. Stargate Atlantis
4. Star Trek TNG
5. Captain Future
5. Babylon 5
6. Stargate SG1
6. Buck Rogers (1933-39)
7. Seaquest DSV
8. Star Trek Voyager
9. Star Trek Enterprise
10. Stargate Universe
wobei auf Platz 1 "Honor Harrington" bei mir stehen würde, wenn die Serie nach dem Kinofilm 2016 verfilmt würde, natürlich so gut wie die Romane.http://www.zukunft-weltraum.de - Science-Fiction, Astronomie & Raumfahrt
http://www.worlds-online.de - Computerspiele & mehr
...auch auf Google+
Kommentar
-
@Starsoul: Bei Doppelbelegungen von Plätzen kann ich keine Auswertung machen. Entwerder du korrigierst das oder ich kann deine Top 5 nicht mit in die Auswertung mitaufnehmen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Hier gibt es ein Update der beliebtesten Scifi-Serien: Science-Fiction Serien Top 5: AuswertungGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
1. Startrek TOS
2. Star Trek DS9
2. Stargate SG 1
4. Andromeda
5.Stargate AtlantisFrom the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Kommentar
-
Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen2. Star Trek DS9
2. Stargate SG 1
Weil Doppelbelegungen kann ich nicht werten!
Und das nächste mal bitte deine letzte aktuelle Liste mitposten, dann tue ich mi bei der Auswertung leichter.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Karl Ranseier: Irgendwie finde ich im Eröffnungspost nicht die Stelle, an der Zeichentrick ausgeschlossen wird Meine Top 5 daher:
1. Captain Future ...
1. Captain Future
2. Battlestar Galactica (neu)
3. Star Trek Next Generation
4. Deep Space Nine
5. VoyagerEntgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Kommentar
-
1. Babylon 5
2. Stargate Atlantis
3. Star Trek Voyager
4. Andromeda
5. Battlestar GalacticaZuletzt geändert von Neroon; 17.09.2014, 12:15.Flott und freundlich durch's Revier!
Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.
Kommentar
-
Zitat von MinbariMarco Beitrag anzeigen2. Stargate SG1/SGA/SGU
3. ST Voyager/DS9
So kann ich keine Auswertung machen. Entweder machst du eine neue Rangliste oder ich nehme diese nicht in die Auswertung mit auf.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar