Zitat von Trelaine
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
T-800/850/1000/X/... versus Andere ...
Einklappen
X
-
steht, dass die so intelligent sind, dass Skynet paranoiisch ist, die könnten zur Gegenseite überlaufen.
Warum solten sie zu den Menschen überlaufen? Wen sie wirklich so inteligent sind könten sie ja auch eine drite Macht werden und Skynet + Menschen den Krieg erklären, aber dazu müssten diese Terminatoren eine eigene von ihnen gesteuerte Terminator-Fabrik haben.
Der faszinierendste Kampf wäre aber wahrscheinlich der zwischen T-850 und T-900!Zuletzt geändert von GGG; 18.09.2005, 12:57.
Kommentar
-
Wir haben doch schon Auseinandersetzungen zwischen Terminatoren gesehen - sowohl in T2 als auch in T3. Zuerst nur Rumgeschubse und Rumgedonnere. Da reisst keiner dem anderen durch die Panzerung aus dem Inneren etwas "raus". Erst nach einiger Zeit geht die Taktik in Richtung Abtrennen von Kopf und Armen...
Kommentar
-
Wir haben doch schon Auseinandersetzungen zwischen Terminatoren gesehen - sowohl in T2 als auch in T3. Zuerst nur Rumgeschubse und Rumgedonnere. Da reisst keiner dem anderen etwas "raus". Erst nach einiger Zeit geht die Taktik in Richtung Abtrennen von Kopf und Armen...
Kommentar
-
Skynet scheint sadistisch zu sein..siehe entwicklung des T-500S Reaver
Ein modell mit übergrossen Klauen,ohne Kopf und eingebauten lautsprechern,die das schreien von menschen abspielen wärend der T-500 reaver seine Opfer in Stücke reisst!!!!"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
Kommentar
-
der t500 scheint ja herrlich auf die psyche abzuzielen....
aber marl grundsätzllich: ist es nicht dumm die terminatoren menschenähnlich zu bauen z. b. die sensorik im kopf und kein integrierten sachen? das eine macht sie angreifbar, das andere schwächt sie.... wäre ich ein böser computer der die welt beherrscht hätte ich völlig andere ideen für menschenjäger...This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
wäre ich ein böser computer der die welt beherrscht hätte ich völlig andere ideen für menschenjäger...
Der beste menschenjäger ist der T-1000
Kommentar
-
Zitat von Opti-MaxWas ich mich frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem T-101 und einem T-800?
Irgendwie nennen die sich immer T-101 und doch sind es T-800
Welche weiteren Szenen kennst Du, wo die sich immer T-101 nennen ?
Kommentar
-
@MWB:
Ich denke Marvek hat das schon ganz gut erklärt. Eine offizielle Version gibt es dazu natürlich nicht, da dies in keinem Film erwähnt wurde. Der Terminator in T2 ist ein T-800 mit der Seriennummer oder Modellnummer 101.
Einen T-101 gibt es nicht. Als T-101 stellt sich der T-800 ja auch nie vor."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Also: Ja es ist dasselbe.
Als nächstes möchte ich folgenden Zweikampf vorstellen (die Idee hatte hier schon irgentjemand) Der T-1000 gegen einen Formwandler (Gründer aus DS9).
Ich kann mich hierbei gar nicht festlegen und tippe auf ein unentschieden. Fakt ist, dass der T-1000 wohl viel stärker als ein Formwandler sein würde, aber der T-1000 ist so schwerfällig und schlecht im Formwandeln, dass ein Gründer da schon wieder im Vorteil wäre.
Im Zweikampf würden die beiden sich wohl vermischen, aber damit nichts erreichen können - der Kampf würde bestenfalls auf chemischer Ebene ablaufen, wo einer versucht den anderen zu zersetzen bzw. in getrennte Portionen zu halten, und dann ? Nichts, die beiden könnten sich nichts anhaben. Für eine Vereinigung halte ich die beiden für nicht kampatibel - da wird nichts passieren.
Oder doch ? Was meint ihr ?
Kommentar
-
Der T-1000 Gewinnt vieleicht! Das ist mein Tip
Ich denke der T-1000 Auch den Gründer Wahrnehmen kan mit Infrarot aber eigentlich weis man ja auch nicht wie er die Welt wahrnimt? Weis das wer?
Der Formwandler kan sich doch auch in eine Waffe verwandeln oder ? Wen es dem Gründer gelingt einen Phaser zu formen könte er den T-1000 damit Vernichten.
Hier noch ein Interesanter VS. Treat:
Batleth vs. Schwert
Kommentar
Kommentar