Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein bisschen spät, aber ich habe gedacht, dass den Fans der Glorious Heritage dieses Video hier wahrscheinlich gefallen dürfte: Andromeda Coda: Glorious Heritage on Vimeo

    Musik von unserem allbekannten David Fang mit dem gleichnamigen Titel "Glorious Heritage". Wunderschöne Aufnahmen von verschiedenen Kreuzern der Glorious Heritage Class dabei
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
      Ein bisschen spät, aber ich habe gedacht, dass den Fans der Glorious Heritage dieses Video hier wahrscheinlich gefallen dürfte: Andromeda Coda: Glorious Heritage on Vimeo

      Musik von unserem allbekannten David Fang mit dem gleichnamigen Titel "Glorious Heritage". Wunderschöne Aufnahmen von verschiedenen Kreuzern der Glorious Heritage Class dabei
      Ein gelungenes Video mit klasse Aufnahmen der Raumschiffe und perfekt dazupassender Musik. Auch das Einfügen von einigen Szenen in das Video finde ich sehr gelungen. Zwar leider ein wenig zu spät um noch das Rennen hier zu machen, aber trotzdem klasse anzuschauen!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
        Ein bisschen spät, aber ich habe gedacht, dass den Fans der Glorious Heritage dieses Video hier wahrscheinlich gefallen dürfte: Andromeda Coda: Glorious Heritage on Vimeo

        Musik von unserem allbekannten David Fang mit dem gleichnamigen Titel "Glorious Heritage". Wunderschöne Aufnahmen von verschiedenen Kreuzern der Glorious Heritage Class dabei
        Wow, ein wirklich schönes und stimmungsvolles Video.

        Edit: Hier ein Video des SSD's: YouTube - Executor III
        Da es nur ein 3D Modell ist, ist es natürlich kein vergleich mit dem Video der Glori, aber trotzdem schön.
        "You have failed me for the last time, Admiral."

        Kommentar


          Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
          Ein bisschen spät, aber ich habe gedacht, dass den Fans der Glorious Heritage dieses Video hier wahrscheinlich gefallen dürfte: Andromeda Coda: Glorious Heritage on Vimeo

          Musik von unserem allbekannten David Fang mit dem gleichnamigen Titel "Glorious Heritage". Wunderschöne Aufnahmen von verschiedenen Kreuzern der Glorious Heritage Class dabei
          Da stimme ich euch dreien zu. Das Video ist echt super. Gefällt mir sehr gut. Die Musik passt sehr gut zur Glorious Heritage

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Und damit die Fans der Sovereign Klasse nicht zu kurz kommen hier auch noch ein Video von ihr: YouTube - Enterprise E

            Edit:
            Damit ist der Vote um Platz 3 ja nun wohl durch.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Dragon667; 01.12.2008, 08:30.
            "You have failed me for the last time, Admiral."

            Kommentar


              Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
              Edit:
              Damit ist der Vote um Platz 3 ja nun wohl durch.
              Ganz genau.

              Platz 3: [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)

              So, hab die Bitte um die Voteänderung abgeschickt.
              Und damit eröffne ich die Eröffnungsphase.

              Aber diesesmal mit einem kleinen Twist.
              Jede Nomminierung muss bestätigt werden, d.h. Wenn jemand ein Schiff nomminiert ist diese nomminierung erst dann angenommen wennn jemand sie bestätig.
              Nomminieren darf man nur ein Schiff, bestätigen beliebig viele.

              Ich nomminiere die
              [ST] Akira-Klasse
              bestätig das bitte jemand ;-)
              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
              ! wie man's macht, isses falsch !

              Kommentar


                Bestätigt.

                Nominiere:
                Schiff: Valdoretyp Warbird
                Rasse: Romulaner
                Auftritt: ST X - Nemesis

                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  Bestätig. Unser Platz 5 solls ruhig nochmal versuchen.

                  Nomminiert bisher:

                  [ST] Akira-Klasse
                  [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore Typ)

                  edit: So gefällt mir die Auswahl ;-)
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

                  Kommentar


                    Dann tu ich nochmal die Andromeda nominieren.
                    Vielleicht schafft sie diesmal den Sprung auf Platz 2.....

                    Hier drei Bilder:
                    Bild 1 Bild 2 Bild 3

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      Ich nomminiere den:

                      [SW] Super Sternenzerstörer (Executor)



                      Bitte um bestätigung dieser nomminierung.
                      "You have failed me for the last time, Admiral."

                      Kommentar


                        Dann nominier ich mal das Lila Hühnchen!

                        Kommentar


                          Ich nominiere:

                          [B5] Schattenschiff
                          Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 03.12.2008, 12:09.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            größer gings wohl nicht mehr hm?? so breite foren lesen sich schwer. könntet ihr das mal gegen kleienr bilder austauschen? danke
                            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              Dann tu ich nochmal die Andromeda nominieren.
                              Bestätigt.

                              Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                              Ich nomminiere den:

                              [SW] Super Sternenzerstörer (Executor)
                              Bestätigt.

                              Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                              größer gings wohl nicht mehr hm?? so breite foren lesen sich schwer. könntet ihr das mal gegen kleienr bilder austauschen? danke
                              Dem schließ ich mich an. Könn ihr euch bitte kleinere Bilder suchen und EDITieren?
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Nun ist es leider wieder zu klein!
                                Kannst diesen link benutzen.

                                "You have failed me for the last time, Admiral."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X