Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Maschini Beitrag anzeigen
    einfach super
    schade dass es nur in einer folge vokommt
    Entschuldigt bitte, wenn ich jetzt darauf eingehe (denn Maschinis Post ist ja eigentlich off topic, hat schließlich nichts mit dem Voting zu tun...), aber wo kommt dieses Schiff denn vor? Ich habe noch nie etwas von einer Folge mitbekommen, in der auf die Enterprise J eingegangen wird. Wenn du möchtest, da es sich um OT handelt, und ich nicht weiß, ob es einen Extra Thread zur J gibt, kannst du dich auch per pn melden...
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      Das ist relativ kurz erläutert: Die Enterprise J kam in der Serie "Enterprise" vor, als Archer mal wieder durch die Zeit gewirbelt wird und es handelt sich dabei um eine Enterprise aus ferner Zukunft - das ganze Fand im Rahmen des temporalen kalten Krieges statt. Und so schaut das Ding aus:

      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
        Das ist relativ kurz erläutert: Die Enterprise J kam in der Serie "Enterprise" vor, als Archer mal wieder durch die Zeit gewirbelt wird und es handelt sich dabei um eine Enterprise aus ferner Zukunft - das ganze Fand im Rahmen des temporalen kalten Krieges statt.
        Ok, dann an dieser Stelle herzlichen Dank für die Erklärung. Na, aber dass das aus Enterprise stammt, hätte ich mir ja denken können!

        Mal abgesehen davon, dass dies ja eines der Bilder ist, was ständig im Internet anzutreffen ist, ein sehr schönes Schiff. Auch mich hat es schon seit längerem in seinen Bann gezogen, muss ich aber sagen, es driftet mir sehr in die Richtung "kein Bezug zu den sonstigen Schiffen", da lobe ich mir die Ente E doch mehr! Wobei... eine Enterprise F auch nicht schlecht aussieht!
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


          Also der Bezug zu anderen Schiffen drängt sich mir regelrecht auf: Die gleiche Anordnung der Warp-Gondeln, Untertassensektion. Sehr klassisches Föderations-Design, nur eben deutlich flacher gebaut.
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


            So mal wieder ausgrab um nochmal auf die Wunderschöne majestetische Eleganz des SSDs hinzuweissen. Obwohl die Sovreign auch naja irgendwie ganz hüpsch ist. Die And aber finde ich grottenhässlich da spricht mich rein garnichts an schade das die Whitestar raus ist
            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

            Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

            Kommentar


              Meine Stimme geht an die Sovereign, da das lila Hähchen ausgeschieden ist.

              Kommentar


                Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                So mal wieder ausgrab um nochmal auf die Wunderschöne majestetische Eleganz des SSDs hinzuweissen.
                Mach das lieber im Star Wars Unterforum.
                "You have failed me for the last time, Admiral."

                Kommentar


                  Also ich find die saratoga aus Space 2063 zu den besten gehört.
                  Der Tod, er stehet flüsternd hier,
                  Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
                  Tief drinnen, offenbart sich mir,
                  Es existiert nur Leid und Schmerzen.

                  Kommentar


                    Also, wie wollen wir hier weitermachen.

                    Wir können den vote bis Jahresende weiterlaufen lassen und machen dann nächste Jahr das Duell der Topfinalisten.
                    Oder wir fangen schon im Dezember an. Aber ich würde lieber ein bisschen warten bis da mehr abstand zwischen Platz 2 und 3 ist.

                    Meinungen bitte.
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                      Ich habe für die Sovereign gestimmt.
                      Ich war nah dran, meine Stimme dem SSD zu gebn, aber ich finde die Formgebung und den Gesamteindruck der Soereign-Klasse dann doch einfach stimmiger als die durchaus majestätische Masse eines SSD.
                      Die Andromeda kam für mich nicht in Frage, sie spricht mich in keinster Weise an.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        The same procedure as every time: Sovi!

                        (Ups, mit dem Spruch ist mir der Master wohl zuvorgekommen.)
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                          Also, wie wollen wir hier weitermachen.

                          Wir können den vote bis Jahresende weiterlaufen lassen und machen dann nächste Jahr das Duell der Topfinalisten.
                          Oder wir fangen schon im Dezember an.

                          Meinungen bitte.
                          Ich bin dafür, das wir den Vote bis zum 23.11. laufen lassen und dann das Finale bis zum ende des Jahres.

                          Aber ich würde lieber ein bisschen warten bis da mehr abstand zwischen Platz 2 und 3 ist.
                          Wenn du pech hast, ist da in 2 Jahren noch kein größerer Abstand.

                          Im neuen Jahr wollen wir doch mit den nominierungen zum Vote des Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 beginnen.
                          "You have failed me for the last time, Admiral."

                          Kommentar


                            Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                            Im neuen Jahr wollen wir doch mit den nominierungen zum Vote des Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 beginnen.
                            Eigentlich nicht, da es inzwischen keine neuen Serien gab in denen man neue Raumschiffe gesehen hätte. Aber alle es wollen können wir das natürlich machen, aber da nomminierungsphasen immer ein paar Monate dauern dachte ich wir könnten zumindest da den Finalvote machen.

                            Also Meinungstand zu meiner Frage 1:1.

                            und nächstes Thema zum Meinungsabgeben:
                            Wollen wir ein 2009 vote machen ?

                            Ich bin wie gesagt dafür zu warten bis wenigstens ein neues Schiff reinkommt.
                            Votes mit immerwieder den gleichen Schiffen muss doch immer relativ gleich ausgehen.
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                              Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                              und nächstes Thema zum Meinungsabgeben:
                              Wollen wir ein 2009 vote machen ?

                              Ich bin wie gesagt dafür zu warten bis wenigstens ein neues Schiff reinkommt.
                              Votes mit immerwieder den gleichen Schiffen muss doch immer relativ gleich ausgehen.
                              Wenn ihr mich fragen würdet, ich wäre sowohl für ein weiteres Voting, aber eben auch unter der Bedingung, weitere Schiffe zur Auswahl hinzuzufügen. Ich denke zwar nicht, dass das Voting immer gleich aussehen müsste, immerhin beteiligen sich hier ja auch immer andere, aber ich denke, bestimmte Muster würden schon entstehen und die gilt es ja vlt. zu umgehen... mehr Auswahl wäre schon nicht schlecht!
                              Bajoranische Ohrringe ^^
                              lol
                              ---- Werbung für Starbase8 ----
                              Besucht mich mal in Köln! ;)

                              Kommentar


                                Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                                mehr Auswahl wäre schon nicht schlecht!
                                Das ist genau mein Punkt es gibt bisher nicht ein einziges Schiff das im alten Vote nicht zur verfügung gestanden hätte.

                                ALSO bist du nun für einen neuen vote oder nicht und wann soll das Duell starten Dezember oder erst Januar ?
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X