Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin dafür das Top-5 Prinzip durchzuführen. Rommie's Greatest Fan (sry, aber kann man das abkürzen? Ist mir zu lang. Währ dir RGF recht? ) hat recht, dass würde laufen wie letztes Jahr.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      Gut, dann bleiben wir beim Game plan.

      BTW: Ich bin immer wieder überrascht über die Vote verteilungen. bin gespannt wer die Top 3 im nächsten vote sein werden.
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


        Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
        Fast, ich hatte eigentlich einen einmonatigen Top 5 vote geplant, aber wir können das auch gerne ändern.

        Wer ist dafür das Sovereign und Andromeda schon im nächsten vote zurück kommen ?
        So gesehen klingt ein 3 aus 5 Vote gut finde ich, dann wäre es auch klarer welche der Schiffe wirklich favorisiert werden.

        Kommentar


          So und was nun?

          Die ersten 4 sind ja klar:
          (12 Punkte) [AND] TriumVir-Schiff
          (7 Punkte) [B5] White Star
          (7 Punkte) [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore-Typ)
          (7 Punkte) [SW] Super Sternenzerstörer (SSD)

          Aber wer ist Nr 5 und wer ist raus?
          (5 Punkte) [SG1] Daedalus Klasse
          (5 Punkte) [ST] Galaxy Klasse

          Edit: Diser Vote ist doch um heute zuende gegangen oder hab ich was falsch verstanden?
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Dragon667; 01.07.2008, 07:05.
          "You have failed me for the last time, Admiral."

          Kommentar


            hm. imho wiedermal nur mist bei...schade, die Schiffe des wahren imperiums werden hier wohl nie eine Chance haben.

            Riesenbild hier klicken

            ich hab für das romulaner-Schiffchen gevoted, soweit ich seh noch das am wenigsten abstoßendste. Der Minbari-Kreuzer aus B5 ist wohl das hässlichste raumschiff das ich jemals gesehn habe, einfach...BUÄH! Gut, das dürften so manche bei meinem bild da auch denken...für mich ist es einfach erhabenheit, strahlt pure MACHT aus. Eine kathedrale der vernichtung, ein tempel des Todes. Zu den Star trek-Schiffchen sag ich jetzt mal nichts, sie werden durch diese eigenartigen Gondeln zu sehr limitiert was ihr aussehen angeht.
            Die SGA Aurora-klasse sieht imho unförmig aus, wenn auch ihre Waffen soweit ich mich erinnere beeindruckende ergebnisse erziehlten.

            Oha, nach dem meckerpost wirds wohl gleich losgehn... egal. *absend*
            "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

            Kommentar


              Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
              So und was nun?
              Gibts halt nen Top 6 Vote, was solls.

              (12 Punkte) [AND] TriumVir-Schiff
              (7 Punkte) [B5] White Star
              (7 Punkte) [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore-Typ)
              (7 Punkte) [SW] Super Sternenzerstörer (SSD)
              (5 Punkte) [SG1] Daedalus Klasse
              (5 Punkte) [ST] Galaxy Klasse

              Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
              Edit: Diser Vote ist doch um heute zuende gegangen oder hab ich was falsch verstanden?
              Nein, ist schon richtig.
              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
              ! wie man's macht, isses falsch !

              Kommentar


                Frage (einzeiler...ich hasse es, diese Frage benötigt nun einmal nicht mehr als eine verdammte zeile): Warum ist der vote nicht geschlossen wenn er angeblich beendet ist? Gibts hier keine zeitlimits für Abstimmungen?!
                "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                Kommentar


                  Daedalus Klasse

                  Daedalus Klasse

                  Mir persöhnlich gefällt die Daedalus Klasse ist ein Klasse Schiff und ist eins der besten was bei Stargate gezeigt wurde meiner meinung nach!!!


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Commander Jack schrieb nach 44 Sekunden:

                  Daedalus Klasse
                  ist echt ein Klasse Schiff
                  Zuletzt geändert von Commander Jack; 01.07.2008, 09:10. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  Wenn Du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und
                  depressiv fühlst, denke immer daran:
                  Du warst einmal das schnellste und
                  erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

                  Kommentar


                    Zitat von Gul Evek Beitrag anzeigen
                    Frage (einzeiler...ich hasse es, diese Frage benötigt nun einmal nicht mehr als eine verdammte zeile): Warum ist der vote nicht geschlossen wenn er angeblich beendet ist? Gibts hier keine zeitlimits für Abstimmungen?!
                    Wie ich das System des Forums verstehe, müssen Umfragen und Threads "per Hand" von Mods oder Admins beendet werden. Da hätte man wohl rechtzeitig bescheid sagen sollen.
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                      Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                      Da hätte man wohl rechtzeitig bescheid sagen sollen.
                      Auch dann währe die Umfrage wohl erst heute Vormittag bendet worden.
                      "You have failed me for the last time, Admiral."

                      Kommentar


                        Neue Umfrage eingestellt.

                        Ergebniss der alten Umfrage im Anhang.
                        Angehängte Dateien


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Auch diesmal geht meine Stimme wieder an das TriumVir-Schiff aus Andromeda.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Für mich gewinnt hier das TriumVir Schiff knapp vor der Norexan Klasse. Meine Favoriten aus B5 sind ja leider schon ausgeschieden. Also, eine Stimme an das TriumVir Schiff
                            Zuletzt geändert von Cypher; 09.07.2008, 18:41.
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              Auch von mir einmal mehr das TriumVir-Schiff, gefolgt von der Norexan-Klasse.
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                              Kommentar


                                Hab für den SSD gestimmt. Cooles zeitloses Design.
                                Danach kommt die Valdor/ Norexan der Roms.

                                Was finden nur so viele an dieser
                                überladenen Andromedavariante aka
                                Triumvirschiff?

                                Star Wars Fans erwachet!
                                Zuletzt geändert von Phoenix81; 09.07.2008, 19:58.
                                Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X