Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Scheint aber bisher noch nicht soviel gebracht zu haben...vielleicht solltest du die Werbetrommel bischen heftiger rühren
Ja genau Stimmt alle für die Sovereign ab!!!Stimmt alle für die Sovereign ab!!!
Ich weiß, es könnte besser sein, tue doch mein bestes
O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
natürlich meine ich Rommi.....wie kannst du überhaupt SO EINE FRAGE Stellen
Hey auf was für einer Seite stehst du überhaupt?
Wenn es nur ums Aussehen geht...Stehe ich nur und ausschlieslich auf der Seite meines persönlichen Geschmacks Und da gefällt mir das Design der Andromeda einfach am besten...
Wenn es nur ums Aussehen geht...Stehe ich nur und ausschlieslich auf der Seite meines persönlichen Geschmacks Und da gefällt mir das Design der Andromeda einfach am besten...
Aaaaaa... alles klar!
Allgemeine Spezifikationen D'Renet-Klasse
Typ: Scout-Ship
Produktionsort: Eisn, J'ont'gi, Romulansiches Sternenimperium
Länge: 98,56 m
Breite: 94,12 m
Höhe: 14,97 m
Masse: 112 000 Tonnen
Mannschaft: 10 Flugcrew
Antrieb: Eine künstliche Quantensingulärität, die zwei Gondel speißen; ein Impulssystem
Reisegeschwindigkeit: Warp 6
max. Reisegeschwindigkeit: Warp 7
max. Geschwindigkeit: Warp 8,91 (für 12 Stunden)
Bewaffnung: 2 Typ IV Disruptoren (Bug), 1 Plasmatorpedoabschußrampe (Bug)
Verteidigung: - multiphasen Schildgitter
- Tarnsystem
Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen. "Der ELch, der saß still lächelnd da,
der Wald um ihn her zerschoßen war. Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!
Allgemeine Spezifikationen D'Renet-Klasse
Typ: Scout-Ship
Produktionsort: Eisn, J'ont'gi, Romulansiches Sternenimperium
Länge: 98,56 m
Breite: 94,12 m
Höhe: 14,97 m
Masse: 112 000 Tonnen
Mannschaft: 10 Flugcrew
Antrieb: Eine künstliche Quantensingulärität, die zwei Gondel speißen; ein Impulssystem
Reisegeschwindigkeit: Warp 6
max. Reisegeschwindigkeit: Warp 7
max. Geschwindigkeit: Warp 8,91 (für 12 Stunden)
Bewaffnung: 2 Typ IV Disruptoren (Bug), 1 Plasmatorpedoabschußrampe (Bug)
Verteidigung: - multiphasen Schildgitter
- Tarnsystem
Intressante "TECH" Daten...aber IMO schlecht geigent einen "Schönheitswettbewerb" zu gewinnen...
gibt es davon "beindruckende" Bilder die das Design zeigen??
ansonsten ist da ganze nämlich nichts anderes als "Aha Romulaner...sind das nicht die,die ihre Schiffchen grün anmalen"
ist doch nen schnittiges Teil und ja es ist Grün sfg
Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen. "Der ELch, der saß still lächelnd da,
der Wald um ihn her zerschoßen war. Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!
Kommentar