Zitat von Puddle Jumper Warship
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Einklappen
X
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenScheint aber bisher noch nicht soviel gebracht zu haben...vielleicht solltest du die Werbetrommel bischen heftiger rühren
Stimmt alle für die Sovereign ab!!! Stimmt alle für die Sovereign ab!!!
Ich weiß, es könnte besser sein, tue doch mein bestesO'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenSie ist im mom einfach die schönste.....Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenIch nehme mal an, du meinst die Andromeda, nachdem Cypher hier mal wieder den Andromeda-Wallpaper-Thread ausgerufen hat.
natürlich meine ich Rommi.....wie kannst du überhaupt SO EINE FRAGE Stellen.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigennatürlich meine ich Rommi.....wie kannst du überhaupt SO EINE FRAGE StellenO'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Kommentar
-
Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigenHey auf was für einer Seite stehst du überhaupt?
Wenn es nur ums Aussehen geht...Stehe ich nur und ausschlieslich auf der Seite meines persönlichen Geschmacks Und da gefällt mir das Design der Andromeda einfach am besten....>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenWenn es nur ums Aussehen geht...Stehe ich nur und ausschlieslich auf der Seite meines persönlichen Geschmacks Und da gefällt mir das Design der Andromeda einfach am besten...O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Kommentar
-
Allgemeine Spezifikationen D'Renet-Klasse
Typ: Scout-Ship
Produktionsort: Eisn, J'ont'gi, Romulansiches Sternenimperium
Länge: 98,56 m
Breite: 94,12 m
Höhe: 14,97 m
Masse: 112 000 Tonnen
Mannschaft: 10 Flugcrew
Antrieb: Eine künstliche Quantensingulärität, die zwei Gondel speißen; ein Impulssystem
Reisegeschwindigkeit: Warp 6
max. Reisegeschwindigkeit: Warp 7
max. Geschwindigkeit: Warp 8,91 (für 12 Stunden)
Bewaffnung: 2 Typ IV Disruptoren (Bug), 1 Plasmatorpedoabschußrampe (Bug)
Verteidigung: - multiphasen Schildgitter
- TarnsystemEin Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
"Der ELch, der saß still lächelnd da,
der Wald um ihn her zerschoßen war.
Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!
Kommentar
-
Zitat von XlegolasX Beitrag anzeigenAllgemeine Spezifikationen D'Renet-Klasse
Typ: Scout-Ship
Produktionsort: Eisn, J'ont'gi, Romulansiches Sternenimperium
Länge: 98,56 m
Breite: 94,12 m
Höhe: 14,97 m
Masse: 112 000 Tonnen
Mannschaft: 10 Flugcrew
Antrieb: Eine künstliche Quantensingulärität, die zwei Gondel speißen; ein Impulssystem
Reisegeschwindigkeit: Warp 6
max. Reisegeschwindigkeit: Warp 7
max. Geschwindigkeit: Warp 8,91 (für 12 Stunden)
Bewaffnung: 2 Typ IV Disruptoren (Bug), 1 Plasmatorpedoabschußrampe (Bug)
Verteidigung: - multiphasen Schildgitter
- Tarnsystem
gibt es davon "beindruckende" Bilder die das Design zeigen??
ansonsten ist da ganze nämlich nichts anderes als "Aha Romulaner...sind das nicht die,die ihre Schiffchen grün anmalen".>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
Kommentar