Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Nur als errinnerung die es kann noch nomminiert werden.
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Mir gefällt die Sovereignklasse am besten, so schönes elegantes aussehen.
O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Mir gefällt die Sovereignklasse am besten, so schönes elegantes aussehen.
Ja, die Ente-E ist wirklich ein sehr schönes Schiff, aber auch die Andromeda hat ein sehr elegantes Aussehen. Sehr schön finde ich übrigens die beiden Bögen an den Seiten des Schiffrumpfes. Ich finde, die stellen auch ein wenig die Stringfäden dar, auf denen sich die Andromeda fortbewegt (Slipstreamantrieb).
Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Meine Stimme geht diesmal an den SSZ. Tut mir leid, das Design mit den ausladenden "Warpgondeln" fand ich immer schon Grottig - und von der Andromeda wollen wir mal nicht reden.
"Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."
Die Whitestar-Klasse ist imho das schönste Schiff von den hier genannten.
Ansonsten hätte ich die Lightning- bzw. Dreadnought-Klasse der Vorlonen aus Babylon 5 genannt.
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
In letzter Zeit geht es mit der Abstimmung aber nur mehr sehr träge voran! Es wird langsam Zeit, daß die 100 Votes erreicht werden.
Genau! Es müssen nur noch 41 Leute für die Wells-Klasse stimmen, dann sind die 100 voll !
Man verzeihe es mir, wenn ich nochmal etwas Werbung mache, aber wahrscheinlich wissen die Meisten gar nicht, was mit "Wells-Klasse" gemeint ist, da der Name soweit ich weiß in keiner Folge ausgesprochen wurde.
Hab auch noch ein etwas besseres Bild gefunden.
Die Andromeda finde ich optisch einfach umwerfend, das Design passt sehr gut zum Schiff und auch die Innenausstattung sieht sehr modern aus. Im Kampfmodus wirkt sie dann richtig gut. Daher gebe ich der Andromeda ganz klar meine Stimme.
Ich überneheme keine Haftung für Rechtschreibfehler. Falls ihr welche entdeckt, könnt ihr diese auf eine Liste schreiben und mir diese auf meine PN schicken.
Kommentar