Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weil es nur um die Stimmen des direkten Vergleichs geht. Bei der Fußball-WM bringt es ja auch nichts, wenn man in der Vorrunde brilliert nur um dann im Achtelfinale auszuscheiden.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
      Wieso ist der Sovi vorne obwohl sie nur 311 stimmen hat, ich meine ich stimme ja zu das sie schöner ist aber es ist doch etwas verwirrend
      Von den Gesamtstimmen, aller bisherigen Votes, führt noch die Andromeda.

      Aber von den in diesem Vote abgegebenen Stimmen her führt die Sovi. ( Siehe die zahlen rechts ).

      Sie könnte sogar die Andromeda bei den Gesamtstimmen noch einholen.

      EDIT: Wow! Nach über 2 Jahren voting, nur 3! Stimmen unterschied bei den gesamtstimmen das ist echt der Hammer!
      Zuletzt geändert von Dragon667; 03.12.2007, 15:47.
      "You have failed me for the last time, Admiral."

      Kommentar


        *Thread wieder auf Seite 1 hol*

        Weiter abstimmen Leute, die Favoriten liegen nur eine Haaresbreite entfernt voneinander, und das Finale Voting läuft nur noch 17 Tage!
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
          Weiter abstimmen Leute, die Favoriten liegen nur eine Haaresbreite entfernt voneinander (...)
          Haaresbreite? Da muss sich ja in den letzten 15 Minuten einiges getan haben.
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
            Haaresbreite? Da muss sich ja in den letzten 15 Minuten einiges getan haben.
            Siehe Gesamtstimmenzahl. Im Moment könnte man noch argumentieren, ja, die Sovereign hat zwar das finale Voting gewonnen, aaaaber... Die Andromeda hat ja mehr Gesamtstimmen. Von daher kommt es wirklich auf jede einzelne Stimme (für die Sovereign ) an, nur eine einzelne Stimme Abstand, wenn ich das richtig sehe.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


              Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
              Siehe Gesamtstimmenzahl.
              Ja, so könnte man das natürlich auch sehen.
              Allerdings wäre das dann doch sehr verzerrend.
              Das entscheidende Duell hat die Sovi jedenfalls ganz klar für sich entschieden.
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                Ja, so könnte man das natürlich auch sehen.
                Allerdings wäre das dann doch sehr verzerrend.
                Das entscheidende Duell hat die Sovi jedenfalls ganz klar für sich entschieden.
                Sehe ich genau so, aber als Fan der Sovi bin ich da vielleicht etwas voreingenommen.
                Und in diesem Moment haben die Gesamtstimmen Gleichstand erreicht, vielleicht bekommen wir ja doch noch ein doppelt klares Ergebnis. (Obwohl ich nach dem letzten Vote fast nicht mehr damit gerechnet hätte).
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                Kommentar


                  Gleichstand in der Gesamtstimmenzahl? Bei mir sieht das:

                  [Andromeda] Glorious Heritage-Klasse (342 Stimmen)
                  [Star Trek] Sovereign-Klasse (311 Stimmen)

                  nicht nach Gleichstand aus?


                  EDIT: => Post bitte ignorieren, ich hab das jetzt erst geschnallt. <=
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    OHH wie ist das schön, ohhh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen , so schön, so schöön.

                    Trotzdem schön weiter für die Sovi abstimmen, damit die 100-Stimmen Marke noch geknackt wird!
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      Die Sovi ist schön ich finde aber die Andromeda viel schöner^^

                      Kommentar


                        !! Noch 14 Tage !!

                        Und die Sovi ist in Führung. :-)
                        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                        ! wie man's macht, isses falsch !

                        Kommentar


                          Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                          Siehe Gesamtstimmenzahl. Im Moment könnte man noch argumentieren, ja, die Sovereign hat zwar das finale Voting gewonnen, aaaaber... Die Andromeda hat ja mehr Gesamtstimmen. Von daher kommt es wirklich auf jede einzelne Stimme (für die Sovereign ) an, nur eine einzelne Stimme Abstand, wenn ich das richtig sehe.
                          Wen interessiert das überhaupt noch?

                          Dieses Thema wurde schon vor Ewigkeiten TOTGEVOTET.

                          Überprüft doch erstmal wie viele der bei der aller ersten Abstimmung anwesenden überhaupt noch die Mühe auf sich genommen haben bei dieser fünfzigsten oder war es schon siebzigsten Abstimmungs-Farce mitzumachen!
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                            Wen interessiert das überhaupt noch?

                            Dieses Thema wurde schon vor Ewigkeiten TOTGEVOTET.

                            Überprüft doch erstmal wie viele der bei der aller ersten Abstimmung anwesenden überhaupt noch die Mühe auf sich genommen haben bei dieser fünfzigsten oder war es schon siebzigsten Abstimmungs-Farce mitzumachen!
                            Der erste Vote war leider vor meiner Zeit, aber seit ich hier bin verfolge ich den Thread eigentlich schon, tut doch keinem weh. Und wenn man schon ausnahmsweise mal auf ein Ergebnis zusteuert, kann man doch mal mitmachen, und wen's nicht interessiert, der muss ja nicht (Natürlich gibt's hier kein allgemein verbindliches Ergebnis, das kann's nirgends geben, aber über den Sinn dieses Threads brauchen wir an dieser Stelle wohl nicht zu reden. )
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr!
                            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                            Kommentar


                              Verdammt nur noch 11 Tage und wieder gleichstand,
                              zumindest in den Gesamtstimmen.
                              Den Vote und damit den Thread hat die Sovi ja schon so gut wie in der Tasche.
                              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                              ! wie man's macht, isses falsch !

                              Kommentar


                                Ganz klar die Sovereign-Klasse

                                vote Sovi!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X