Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie's ausschaut, hat meine Stimme die Waage gerade mal wieder zugunsten der Sovereign-Klasse umkippen lassen ^^ Hoffen wir, dass das so bleibt!
    Live long and Prosper!

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan aka Tigre Beitrag anzeigen
      Ich glaube wir haben uns auf eine Gesamtstimmen-Auswertung geeinigt.
      Aber Genaueres dazu kann dir sicherlich der Thread-Eröffner bzw. -Verwalter sagen.
      Ich war ja dafür das der Sieger des Finalvotes der Sieger des Threads wird, aber es kamen ja viele beschwerdeposts, deswegen kühren wir beides falls nötig, aber vielleicht umschiffen wir auch einfach das Problem. Mal sehen was kommt.
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


        Sovereign ist ein starkes und gutes schiff aber trotzdem finde ich Andromeda besser daher gebe ich meine stimme an Andromeda

        Kommentar


          Ich hab mehrere Favoriten: auf Platz 1 ist die Intrepid-Klasse.Sie sieht gut aus und ist auch taktisch und waffentechnisch vielen anderen Schiffen überlegen. Auf Platz 2 ist der Delta Flyer,er hat eine coole Form und ist schön schnell und wendig!Auf Platz 3 ist die Excelsior-Klasse.Im Spiel Starfleet Academy kann kein anderes Schiff es mit ihr aufnehmen!
          Defiant und Souvereign sehen auch gut aus.
          Traumdoyle
          „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
          „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

          Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

          Kommentar


            Mir gefällt weiterhin die Sovereign-Klasse besser.
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
              Ich hab mehrere Favoriten: auf Platz 1 ist die Intrepid-Klasse.Sie sieht gut aus und ist auch taktisch und waffentechnisch vielen anderen Schiffen überlegen. Auf Platz 2 ist der Delta Flyer,er hat eine coole Form und ist schön schnell und wendig!Auf Platz 3 ist die Excelsior-Klasse.Im Spiel Starfleet Academy kann kein anderes Schiff es mit ihr aufnehmen!
              Defiant und Souvereign sehen auch gut aus.
              Traumdoyle
              Und welchem Schiff hast du jetzt deine Stimme gegeben, Andromeda oder Sovereign (wird übrigens ohne "u" geschrieben )? Ging aus deinem Post jetzt nicht unbedingt hervor.
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

              Kommentar


                So, im Finale von mir auch wieder meine Stimme für die Glorious Heritage Class!
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  Da mir Andromeda nicht so geläufig ist wie Star Trek, bekommt die Sovereign-Klasse meine Stimme. Die Whitestar aus B5, für die ich auch mal gevotet hatte ist ja nicht mehr dabei.
                  >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                  „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                  Kommentar


                    Und noch ein Klick für die Glorious Heritage-Klasse.

                    Das andere Schiff hat einfach keinen Avatar.
                    Dagegen die Andromeda Romy hat
                    (Sorry, sogar 2 Avatare)

                    Das Schiff ist auch viel schöner als eine flache Schüssel.
                    (Meine Meinung nach)

                    Kommentar


                      Die wahl zwischen der Pest und der Cholera...noch eher die Sovereign-Class.
                      "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                      Kommentar


                        *Den Thread mal wieder nach vorne bring*

                        Immer schön weiter abstimmen.
                        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                        ! wie man's macht, isses falsch !

                        Kommentar


                          Also die sind beide nicht die Welt, aber vor allem bei Andr. sieht man die Computer-Anim. und das ist schrecklich, aber ich bin auch schon sehr alt mit Amiga 500 und Int. Pentium 60 sozusagen aufgewachsen, deswegen mag ich nicht mir im Fernseh Computerspiele (Animationen) anzuschaun...

                          Kommentar


                            Zitat von Senatsprokonsul Beitrag anzeigen
                            Also die sind beide nicht die Welt, aber vor allem bei Andr. sieht man die Computer-Anim. und das ist schrecklich, aber ich bin auch schon sehr alt mit Amiga 500 und Int. Pentium 60 sozusagen aufgewachsen, deswegen mag ich nicht mir im Fernseh Computerspiele (Animationen) anzuschaun...
                            Naja es geht schlussendlich doch um's Raumschiffsdesign, nicht um die Qualität der Renderings. Dass vom Budget her alleine schon Welten zwischen Paramount und Tribune liegen, sollte jedem klar sein
                            Dennoch hat sich die Visualisierung mit jedem Jahr gebessert und von Computerspiele-Optik würde ich auf keinen Fall mehr sprechen:




                            Ich finde eigentlich, dass sich gerade in der letzten Staffel durch den Einsatz neuer Shader und Texturen das Design der Andromeda voll entfalten konnte.
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                              Und gerade für die hab ich gevotet.
                              Hi Darth Hunter

                              Kommentar


                                Da ich irgendwann Andromeda nicht mehr angeschaut habe sind mir diese Bilder entgangen. Ich muss neidlos zugeben, die hat sich gemacht...

                                Ein würdiger zweiter Platz.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X