Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Meine Stimme geht wieder an die Sovereign. Zwar hatte ich einen Horror, als ich sie auf dem Filmposter zum ersten mal gesehen habe, wurde im Film aber positiv überrascht.
Meine Stimme geht an das optisch schönere Schiff und das ist meiner Meinung nach die Andromeda!
Und natürlich hoffe ich, so wie jeder hofft das sein Favorit gewinnt, daß die Andromeda das Renen macht.
Wer ist denn dann an Ende Gesamtsieger, der der diesen Vote gewinnt oder der mit den meisten Gesammtstimmen?
Ich glaube wir haben uns auf eine Gesamtstimmen-Auswertung geeinigt.
Aber Genaueres dazu kann dir sicherlich der Thread-Eröffner bzw. -Verwalter sagen.
Okay, mein Favorit der SSZ ist weg. Wenn ich jetzt die Andromeda und die Enterprise-E vergleiche, dann muss ich doch sagen, dass die Andromeda irgendwie ästehtischer wirkt...
Beides wunderschöne Schiffe, aber die Glorious Heritage liegt dann meinem Geschmack nach doch deutlich vorne. Ein außergewöhnliches, kunstvolles Design, das besonders zur Geltung kommt, wenn die blauen Leuchtstreifen sichtbar sind und die Kampfklingen ausgefahren wurden
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds" Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Naja, meine Stimme geht an die Sovi, in diesem finalen Vote.
Am schönsten find ich zwar die Galaxy, aber meinen Stimme geht an die Voyager...Sovi, meine ich...
Ich stimme für die Glorious Hritage Klasse.
Ist ja ein kopf an kopf rennen,beide haben 50%
Lang lebe die Andromeda!!!!!
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Kommentar