So, dann geht auch im finalen Vote meine Stimme an die Glourious Heritage Klasse Mal schauen ob sie es auch schafft den Gesamtsieg zu erreichen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Einklappen
X
-
Meine Stimme geht an das optisch schönere Schiff und das ist meiner Meinung nach die Andromeda!
Und natürlich hoffe ich, so wie jeder hofft das sein Favorit gewinnt, daß die Andromeda das Renen macht.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenWer ist denn dann an Ende Gesamtsieger, der der diesen Vote gewinnt oder der mit den meisten Gesammtstimmen?
Aber Genaueres dazu kann dir sicherlich der Thread-Eröffner bzw. -Verwalter sagen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Beides wunderschöne Schiffe, aber die Glorious Heritage liegt dann meinem Geschmack nach doch deutlich vorne. Ein außergewöhnliches, kunstvolles Design, das besonders zur Geltung kommt, wenn die blauen Leuchtstreifen sichtbar sind und die Kampfklingen ausgefahren wurdenHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
Kommentar