Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, dann geht auch im finalen Vote meine Stimme an die Glourious Heritage Klasse Mal schauen ob sie es auch schafft den Gesamtsieg zu erreichen.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      Meine Stimme geht wieder an die Sovereign. Zwar hatte ich einen Horror, als ich sie auf dem Filmposter zum ersten mal gesehen habe, wurde im Film aber positiv überrascht.

      Kommentar


        Meine Stimme geht diesmal natürlich auch wieder an die Andromeda, mit der Hoffnung das sie das Rennen für sich entscheidet!

        Kommentar


          Meine Stimme geht an das optisch schönere Schiff und das ist meiner Meinung nach die Andromeda!
          Und natürlich hoffe ich, so wie jeder hofft das sein Favorit gewinnt, daß die Andromeda das Renen macht.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Ich Stimme für die Sovereign-Klasse. Die Andromeda gefällt mir nicht wirklich. Naja, ist halt Geschmackssache.

            Kommentar


              Wer ist denn dann an Ende Gesamtsieger, der der diesen Vote gewinnt oder der mit den meisten Gesammtstimmen?
              "You have failed me for the last time, Admiral."

              Kommentar


                Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                Wer ist denn dann an Ende Gesamtsieger, der der diesen Vote gewinnt oder der mit den meisten Gesammtstimmen?
                Ich glaube wir haben uns auf eine Gesamtstimmen-Auswertung geeinigt.
                Aber Genaueres dazu kann dir sicherlich der Thread-Eröffner bzw. -Verwalter sagen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Okay, mein Favorit der SSZ ist weg. Wenn ich jetzt die Andromeda und die Enterprise-E vergleiche, dann muss ich doch sagen, dass die Andromeda irgendwie ästehtischer wirkt...

                  Kommentar


                    Beides wunderschöne Schiffe, aber die Glorious Heritage liegt dann meinem Geschmack nach doch deutlich vorne. Ein außergewöhnliches, kunstvolles Design, das besonders zur Geltung kommt, wenn die blauen Leuchtstreifen sichtbar sind und die Kampfklingen ausgefahren wurden
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      Naja, meine Stimme geht an die Sovi, in diesem finalen Vote.
                      Am schönsten find ich zwar die Galaxy, aber meinen Stimme geht an die Voyager...Sovi, meine ich...

                      Kommentar


                        Wirklich spannendes Finale.
                        Meine Stimme bekommt die Sovereign-Klasse.
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                        Kommentar


                          Ich stimme für die Glorious Hritage Klasse.
                          Ist ja ein kopf an kopf rennen,beide haben 50%
                          Lang lebe die Andromeda!!!!!
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Das ist schwer, meine beiden Lieblingsschiffe im Finale. Aber trotzdem bekommt die Andromeda erneut meine Stimme.

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Ebenfalls die Andromeda, sie ist das geilste und schönste Schiff, dass es gibt.

                              Kommentar


                                Wieder einmal die Sovereign, das schönste Schiff
                                O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                                Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X