Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
    Nachdem die Glorious Heritage-Klasse, die Sovereign-Klasse und auch der Supersternenzerstörer jeweils 10 mal dabei waren, tendiere ich eher auch zu einer Gesamtstimmen-Auswertung.
    Das sehe ich auch so. Die Kanidaten waren alle gleich oft dabei und die lange Abstimmungs Historie sollte deshalb mit einbezogen werden.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      Ohh, es gibt so viele schöne Schiffe - Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches am schönsten ist! Kennt noch einer diesen orangebraunen Bird of Prey oder dieses Schiff der Widerständler des Dunklen Spiegeluniversums aus DS9. Es sah so ähnlich aus nur in weiß und kleiner! Die Excalibur aus B5 sieht auch noch cool aus!

      Das Species 8472 Bioship sieh auch cool aus!
      Zuletzt geändert von Taiclaw; 01.09.2007, 13:43.

      Kommentar


        Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
        Ich finde für das Finale ist das warten werd. Aber wenn sich hier noch mehr melden werden wir halt bei 150 votes aufhören.
        EIne weitere Möglichkeit wäre, ein bestimmtes Datum festzulegen, an dem der Vote endet. Das wäre dannn von allen anderen Faktoren unabhängig.
        Zitat von Taiclaw Beitrag anzeigen
        Ohh, es gibt so viele schöne Schiffe - Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches am schönsten ist! Kennt noch einer diesen orangebraunen Bird of Prey oder dieses Schiff der Widerständler des Dunklen Spiegeluniversums aus DS9. Es sah so ähnlich aus nur in weiß und kleiner! Die Excalibur aus B5 sieht auch noch cool aus!

        Das Species 8472 Bioship sieh auch cool aus!
        Leider sind die von dir genannten Schiffe schon aus dem Vote drausen.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          EIne weitere Möglichkeit wäre, ein bestimmtes Datum festzulegen, an dem der Vote endet. Das wäre dannn von allen anderen Faktoren unabhängig.
          Is eigentlich ne gute Idee, aber dann müssten wir uns erst auf ein Datum einigen und einige müssten dann genau um 0:00 Uhr des nächsten tages einen Screenshot machen, denn ich verpass sowas garantiert.

          Aber wenn es dann soweit ist können wir uns ja auf ein Datum einigen.
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


            Wenns die 100 überschritten hat, suchen wir uns ein Datum, wobei ich nicht gerade 0Uhr gut finde, wir könnten 20Uhr nehmen. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich da bin

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              Meine Stimme geht an die Sovi: Ein elegantes Schiff mit jeder Menge Biß.

              Der Supersternenzerstörer ist doch nur ein Riesenklotz, der einem das Leben schwer machen soll.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                Glorious Heritage-Klasse? Erinnert mich immer an Raumpatrouille Orion...da haben die auch überall Haushaltsgeräte als Amaturen und Steuerknüppel verwendet. Besonders auffällig war das Bügeleisen. Die G-H-Klasse sieht aus wie ein überdimensionaler Staubsauger mit handlichem Griff...mehr nicht. Ein Bißchen erinnert sie auch an diese Babschaukeln mit Sitzbezügen.

                Supersternzerstörer? Ein wahnsinnig großer Pott. Aggressive Keilform und kantiges Äußeres bringen den Feind zum Zitten. Ein absolutes Instrument der Macht. Aber schön ist es nicht.

                Sovereign Klasse? Ein in die Länge gezogenes Kriegsschiff, Verzeihung, Forschungsschiff mit Allround Eigenschaften.... Ist designtechnisch absolut top, wobei es manchmal aber doch etwas zu verspielt wirkt, vor allem unter der Schüssel. Ich mag die glatten und weichen Übergänge der geschmeidigen Königin der Galaxien, die Galaxy am Liebsten aber da hier nur noch 3 Schiffe übrig sind, hab ich mich für die plattgewalzte Sovereign entschieden...

                Kommentar


                  Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  Glorious Heritage-Klasse? Erinnert mich immer an Raumpatrouille Orion...da haben die auch überall Haushaltsgeräte als Amaturen und Steuerknüppel verwendet. Besonders auffällig war das Bügeleisen. Die G-H-Klasse sieht aus wie ein überdimensionaler Staubsauger mit handlichem Griff...mehr nicht. Ein Bißchen erinnert sie auch an diese Babschaukeln mit Sitzbezügen.
                  Wo wurden bei der Andromeda Haushaltsgeräte benutzt???
                  Ich stimme für die Andromeda.

                  Kommentar


                    Den Tread mal wieder nach vorne hole, damit wieder fleißig weiter abgestimmt werden kann!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Was'n los, auf einmal passiert garnichts mehr.

                      Jetzt wo es aufs ende zu geht scheinen die Leute keine Lust mehr zu haben.
                      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                      ! wie man's macht, isses falsch !

                      Kommentar


                        Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                        Was'n los, auf einmal passiert garnichts mehr.

                        Jetzt wo es aufs ende zu geht scheinen die Leute keine Lust mehr zu haben.
                        Vielleicht brauchen wir einfach mehr Werbung. Ich füge bis auf Weiteres mal 'nen Link zu diesem Thread meiner Sig hinzu (hab sowieso noch 'ne Zeile frei), vielleicht kommen so ja noch ein paar User dazu.
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr!
                        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                        Kommentar


                          Ich hab mich für die Sovereign entschieden.
                          Ein einfach schönes Schiff, wenn ich persönlich auch eher die Galaxy-Klasse bevorzuge.
                          Auf alle Fälle keine unhandliche Massenvernichtungswaffe wie der Supersternenzerstörer.

                          Kommentar


                            Das schönste Schiff??? Ganz klar Atlantis aus Stargate Da kommt einfach nichts auch nur anähernd dran

                            Kommentar


                              Naja über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten

                              *den Thread nach oben bring*
                              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                              ! wie man's macht, isses falsch !

                              Kommentar


                                der super sternzerstörer
                                definitiv
                                der is am coolsten
                                O.o der hat ja nur wenig stimmen
                                T-T
                                [X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm

                                WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X