Zitat von Tigre
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Einklappen
X
-
Ohh, es gibt so viele schöne Schiffe - Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches am schönsten ist! Kennt noch einer diesen orangebraunen Bird of Prey oder dieses Schiff der Widerständler des Dunklen Spiegeluniversums aus DS9. Es sah so ähnlich aus nur in weiß und kleiner! Die Excalibur aus B5 sieht auch noch cool aus!
Das Species 8472 Bioship sieh auch cool aus!
Zuletzt geändert von Taiclaw; 01.09.2007, 13:43.
Kommentar
-
Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenIch finde für das Finale ist das warten werd. Aber wenn sich hier noch mehr melden werden wir halt bei 150 votes aufhören.
Zitat von Taiclaw Beitrag anzeigenOhh, es gibt so viele schöne Schiffe - Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches am schönsten ist! Kennt noch einer diesen orangebraunen Bird of Prey oder dieses Schiff der Widerständler des Dunklen Spiegeluniversums aus DS9. Es sah so ähnlich aus nur in weiß und kleiner! Die Excalibur aus B5 sieht auch noch cool aus!
Das Species 8472 Bioship sieh auch cool aus!
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenEIne weitere Möglichkeit wäre, ein bestimmtes Datum festzulegen, an dem der Vote endet. Das wäre dannn von allen anderen Faktoren unabhängig.
Aber wenn es dann soweit ist können wir uns ja auf ein Datum einigen.Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
Glorious Heritage-Klasse? Erinnert mich immer an Raumpatrouille Orion...da haben die auch überall Haushaltsgeräte als Amaturen und Steuerknüppel verwendet. Besonders auffällig war das Bügeleisen. Die G-H-Klasse sieht aus wie ein überdimensionaler Staubsauger mit handlichem Griff...mehr nicht. Ein Bißchen erinnert sie auch an diese Babschaukeln mit Sitzbezügen.
Supersternzerstörer? Ein wahnsinnig großer Pott. Aggressive Keilform und kantiges Äußeres bringen den Feind zum Zitten. Ein absolutes Instrument der Macht. Aber schön ist es nicht.
Sovereign Klasse? Ein in die Länge gezogenes Kriegsschiff, Verzeihung, Forschungsschiff mit Allround Eigenschaften.... Ist designtechnisch absolut top, wobei es manchmal aber doch etwas zu verspielt wirkt, vor allem unter der Schüssel. Ich mag die glatten und weichen Übergänge der geschmeidigen Königin der Galaxien, die Galaxy am Liebsten aber da hier nur noch 3 Schiffe übrig sind, hab ich mich für die plattgewalzte Sovereign entschieden..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenGlorious Heritage-Klasse? Erinnert mich immer an Raumpatrouille Orion...da haben die auch überall Haushaltsgeräte als Amaturen und Steuerknüppel verwendet. Besonders auffällig war das Bügeleisen. Die G-H-Klasse sieht aus wie ein überdimensionaler Staubsauger mit handlichem Griff...mehr nicht. Ein Bißchen erinnert sie auch an diese Babschaukeln mit Sitzbezügen.
Ich stimme für die Andromeda.
Kommentar
-
Den Tread mal wieder nach vorne hole, damit wieder fleißig weiter abgestimmt werden kann!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Was'n los, auf einmal passiert garnichts mehr.
Jetzt wo es aufs ende zu geht scheinen die Leute keine Lust mehr zu haben.Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenWas'n los, auf einmal passiert garnichts mehr.
Jetzt wo es aufs ende zu geht scheinen die Leute keine Lust mehr zu haben.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Captain Jean-Luc Picard
Ich hab mich für die Sovereign entschieden.
Ein einfach schönes Schiff, wenn ich persönlich auch eher die Galaxy-Klasse bevorzuge.
Auf alle Fälle keine unhandliche Massenvernichtungswaffe wie der Supersternenzerstörer.
Kommentar
Kommentar