Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine stimme geht natürlich an den Supersternenzerstörer.
    "You have failed me for the last time, Admiral."

    Kommentar


      Ich finde ihn einfach nur majestätisch...

      Supersternzerstörer

      P.S.: Hey, noch führt die Souvereign?

      Kommentar


        Wenn wir mal in einem verwandtem vote nachgucken:

        01 [Star Trek] Sovereign-Klasse 233
        02. [Andromeda] Glorious Heritage-Klasse (Andromeda Ascendant) 224
        03. [Star Trek] Galaxy-Klasse 141
        04. [Star Wars] Supersternenzerstörer 129

        Dann sieht man schon das so ein K.O. system andere ergbnisse bringt.
        Bin gespannt ob AND oder ENT das rennen bei uns machen.
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

        Kommentar


          Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
          Wenn wir mal in einem verwandtem vote nachgucken:

          01 [Star Trek] Sovereign-Klasse 233
          02. [Andromeda] Glorious Heritage-Klasse (Andromeda Ascendant) 224
          03. [Star Trek] Galaxy-Klasse 141
          04. [Star Wars] Supersternenzerstörer 129

          Dann sieht man schon das so ein K.O. system andere ergbnisse bringt.
          Bin gespannt ob AND oder ENT das rennen bei uns machen.
          Naja, die Schiffe, bei dehnen es hier knapp ist, liegen dort auch dicht bei einander. ( Sovereign - Glorious Heritage 9 Punkte / Galaxy - Supersternenzerstörer 11 Punkte) Nur das die jeweiligen Plätze vertauscht sind, was sich aber auch recht schnell ändern kann.
          "You have failed me for the last time, Admiral."

          Kommentar


            Also ich finde die Assault-Carrier der Covenant aus Halo am geilsten
            Ich weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
            Sgt. A.J. Johnson, Über Halo

            Kommentar


              *Den Thread mal wieder nach oben bring*

              Ich wollt nur mal bescheid geben das ich den Finalen vote etwas länger laufen lassen werde. Ich hab da an 200 votes gedacht.
              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
              ! wie man's macht, isses falsch !

              Kommentar


                Besonders schön finde ich keins der restlichen verbliebenen Schiffe.

                Naja, ich stimme trotzdem mal für die Sovereign-Klasse.
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  Wir sind ja schon fast bei der Halbzeit.

                  Scheint als würde der SSD fliegen.
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

                  Kommentar


                    Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen

                    Scheint als würde der SSD fliegen.
                    Ja. aber das war irgendwie abzusehen, dass Andromeda und die Souvereign das uinter sich ausmachen werden... wobei ich bei dem liegenden Trend eher meine, dass die Andromeda das Rennen macht... wichtig wirds wohl sein, für wen sich die SSZ-Voter dann entscheiden

                    Kommentar


                      Naja, ganz ehrlich, ich finde weder die Sovereign noch die Andromeda sonderlich schön.
                      Noir. Das ist ein Name.
                      Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                      Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                      Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                      Kommentar


                        Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                        *Den Thread mal wieder nach oben bring*

                        Ich wollt nur mal bescheid geben das ich den Finalen vote etwas länger laufen lassen werde. Ich hab da an 200 votes gedacht.
                        Ich wuerde es bei 100 lassen. bei 200 Votes wuerde es weng lang dauern
                        Ich habe wie immer fuer die Andromeda gestimmt.

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                          Ich wuerde es bei 100 lassen. bei 200 Votes wuerde es weng lang dauern
                          Ich habe wie immer fuer die Andromeda gestimmt.
                          Ich finde für das Finale ist das warten werd. Aber wenn sich hier noch mehr melden werden wir halt bei 150 votes aufhören.
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

                          Kommentar


                            Ich finde 200 Votes für das Finale völlig OK. Klar wird es dann etwas länger dauern, aber so wird das Ergebnis hoffentlich recht eindeutig. Werden wir für den Sieger dann eigentlich die Gesamtstimmenzahl oder nur das Ergebnis des Finalen Votes gelten lassen?
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr!
                            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                            Kommentar


                              Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                              Ich finde 200 Votes für das Finale völlig OK. Klar wird es dann etwas länger dauern, aber so wird das Ergebnis hoffentlich recht eindeutig. Werden wir für den Sieger dann eigentlich die Gesamtstimmenzahl oder nur das Ergebnis des Finalen Votes gelten lassen?
                              Ich wollte eigentlich nur die votes des Finalvotes zählen aber die meisten finden wir sollten den Gesamtzähler nehmen.

                              Was ich für schlechter halte. Wenn ich mich recht erinnere steht es 3:2 für Gesamtstimmen.
                              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                              ! wie man's macht, isses falsch !

                              Kommentar


                                Nachdem die Glorious Heritage-Klasse, die Sovereign-Klasse und auch der Supersternenzerstörer jeweils 10 mal dabei waren, tendiere ich eher auch zu einer Gesamtstimmen-Auswertung.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X