Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
    So habe die daten Gestern an den Admin geschickt, das müsste dann also bald geregelt werden.

    BTW: Der vote ist geschlossen, aber das ist denke ich mal offensichtlich.
    Du darfst auch gerne Miles anstelle von Admin schreiben

    Umfrage neu eingerichtet und für Sovereign-Klasse gestimmt.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Meine Stimme geht natürlich auch wieder an die Sovereign.

      Btw: Kann es sein, dass die Gesamtstimmenzahl nicht aktualisiert wurde?

      Wenn nicht, dann sieht der Top 4 vote so aus:

      [Andromeda] Glorious Heritage-Klasse (Gesamtstimmen: 248, 10 Votes überlebt, GesamtPlatz: 1)
      [Star Trek] Galaxy-Klasse (95 Stimmen, 10x, Platz: 4)
      [Star Trek] Sovereign-Klasse (244 Stimmen, 10x, Platz: 2)
      [Star Wars] Supersternenzerstörer (143 Stimmen, 10x, Platz: 3
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


        Ich stimme wie immer für die Sovereign Kalsse. Gefällt mir halt am besten. Das Andromedaschiff ist viel zu verschnörkelt für mich, wer würde sowas wirklich für sinnvoll halten?
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
          Btw: Kann es sein, dass die Gesamtstimmenzahl nicht aktualisiert wurde?
          Ja mein Fehler. Die Stimmen vom lezten vote stehen aber noch hinter der Klammer.
          Zusammengezählt:

          [Andromeda] Glorious Heritage-Klasse (Gesamtstimmen: 295, 11 Votes überlebt, GesamtPlatz: 1)
          [Star Trek] Sovereign-Klasse (271 Stimmen, 11x, Platz: 2)
          [Star Wars] Supersternenzerstörer (160 Stimmen, 11x, Platz: 3)

          Also Null Problemo, nach diesem vote werd ich das korrigieren.
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


            Meine Stimme geht natürlich an die Andromeda!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Also ich kann mich nicht entscheiden und sag deswegen mal, dass mir 5 Schiffsklassen gleichgut gefallen:
              Startrek:
              Sovereign-Klasse
              Nebula-Klasse
              Prometheus-Klasse
              Warbird(D`Deridex-Klasse)

              Stargate:
              O`Neill-Klasse

              P.s.:
              Tolle Seite wo tolle Schiffe gezeigt sind:

              Kommentar


                Da die Galaxy ausgeschieden ist stimme ich für die Sovereign. Das design ist besser als das der andromeda weil es nicht so aufwendig und überladen ist.

                Der Supersternzerstörer ist meiner meinung nach alles andere als schön. Imposant. Beeindruckend. Aber nicht schön.
                DIE GÖTTIN
                "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

                Kommentar


                  Uii, im Moment liegt die Andromeda ja schwer weit hinten! Meine Stimme bekommt sie aber auf jeden Fall auch diesmal wieder.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    Andromeda einmal mehr. Insbesondere nach dem Refit in Staffel 4 für mich das schönste und genialste Design aller Serien, die ich bisher gesehen habe.
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      So, auch ich habe nun für die Andromeda abgestimmt! Meine Lieblinge sind ja nicht mehr wirklich dabei.
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                        Was für eine Frage, die Andromeda bekommt meine Stimme!

                        Kommentar


                          Und schon schmitzt der Vorsprung der Sovereign auch in diesem Vote dahin.
                          Hatten wir nicht mal mehr ST-Fans in diesem Forum?
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr!
                          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                          Kommentar


                            Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                            Und schon schmitzt der Vorsprung der Sovereign auch in diesem Vote dahin.
                            Hatten wir nicht mal mehr ST-Fans in diesem Forum?
                            Ich mag beides gerne, aber aus meiner Sicht als Designer liegt einfach die Andromeda vorne. Klar ist das immer ne Geschmackssache, aber die Andromeda empfinde ich einfach als designtechnisches Meisterwerk
                            Bei solchen Votes spielt zumindest bei mir die Lieblingsserie nicht wirklich rein.
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                              Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                              Und schon schmitzt der Vorsprung der Sovereign auch in diesem Vote dahin.
                              Hatten wir nicht mal mehr ST-Fans in diesem Forum?
                              Ich hoffe nicht, daß die Leute die ST-Fans sind nur deswegen die Sovereign wählen oder die AND-Fans nur deswegen die Andromeda wählen. Hier soll das schönste Raumschiff gewählt werden, egal ob jemand AND oder ST Fan ist.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe nicht, daß die Leute die ST-Fans sind nur deswegen die Sovereign wählen oder die AND-Fans nur deswegen die Andromeda wählen. Hier soll das schönste Raumschiff gewählt werden, egal ob jemand AND oder ST Fan ist.
                                Ich weiß, ich bin auch Fan von beidem, aber gerade bei Star Trek finde ich persönlich das Design einfach viel besser, und da letztendlich wohl niemand eine Serie schauen würde, bei der er alle Schiffe potthässlich findet, denke ich schon, dass viele ST-Fans das Design von ST-Schiffen vielleicht am besten finden könnten.
                                Wäre die Sovereign nicht dabei, würde ich auch für die Andromeda stimmen, aber ich denke es ist nur verständlich, dass man eines seiner Lieblingsschiffe möglichst weit vorne sehen möchte.
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr!
                                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X