Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
    mein lieblingschiff ist die Scimitar. Eindeutig, dass geilste schiff, allerdings hätte es in nemesis gewinnen müssen. Ein typicher Film Fehler. vor allem weil Shinzon der bessere pilot war.
    1.) Schon wieder eine zerstörte Enterprise Die atme Crew, schon wieder ein neues Schiff einarbeiten, grad wo sie so schön geupdatet wurde.

    2.) Wenn schon heist das Cäpt'n.

    3.) Warum denkst du das Shinzon besser war als Picard?
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      Es heisst doch der Cäpt'n.
      Da bin ich mir fast sicher
      mfg Picard von Borg

      Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

      Kommentar


        Wir nähern uns der 100 und wieder bitte ich darum das falls jemand die 100 sieht er/sie einen Screenshot macht.

        Ich finde es zwar nicht schlimm wenn wir die 100 verpassen, aber manchen missfällt es halt.

        Der Sieger steht sowieso schon fest.
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

        Kommentar


          Noch 2 Stimmen dann können wir mit den Top 3 weitermachen.

          Die Galaxy fliegt und sonst wie immer
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


            Also ich muss hier einfach jetzt mal schreiebn: Für mich hat klar jede Serie ein bestes Schiff. Denn beispielsweise Relativity aus StarTrek (in der Folge "zeitschiff Relativity") mit der Prometheus/Dädalus aus SGA/SG1 zu vergleichen, ist eigentlich nur eine Zumutung für diese. Denn die Relativity ist klar im vorteil: Bessere Austattung, besseres Design... Doch um diesen beitrag sinnvoll zu machen: Mein Favorit ist ganz einfach: Ein Droiden-Tri-Jäger aus StarWars!

            Zitat von Picard von Borg Beitrag anzeigen
            Es heisst doch der Cäpt'n.
            Da bin ich mir fast sicher
            "wenn dann heißt das Cäpt´n" Das das war kein Artikel. Richtig ist außerdem Captain. Mit Artikel dann der...
            ;-) Das Ende nicht zu ernst nehmen

            Kommentar


              Zitat von Melkor Scârr Beitrag anzeigen
              Bessere Austattung, besseres Design...
              Ich weis zwar nicht was du mit ... meinst aber was immer es auch sein mag, es ist in diesem Thread genausowenig gefragt wie die Ausstattung. Hier geht es einzig und allein um den Optischen Aspekt, sprich das Design.

              Sich war mir schon klar das SG1/SGA wohl kaum eine Chance hatte aber so ist das nun mal.
              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
              ! wie man's macht, isses falsch !

              Kommentar


                Zitat von Melkor Scârr Beitrag anzeigen
                Also ich muss hier einfach jetzt mal schreiebn: Für mich hat klar jede Serie ein bestes Schiff. Denn beispielsweise Relativity aus StarTrek (in der Folge "zeitschiff Relativity") mit der Prometheus/Dädalus aus SGA/SG1 zu vergleichen, ist eigentlich nur eine Zumutung für diese. Denn die Relativity ist klar im vorteil: Bessere Austattung, besseres Design...
                Endlich mal wieder ein Fan der Relativity, aber leider zu spät! Ich hatte die Wells-Klasse vor einiger Zeit schon nominiert, aber sie hat's leider nicht geschafft, im Prinzip geht's jetzt nur noch um die Top 3.
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                Kommentar


                  So aus Ende vorbei, wir haben ganz genau die 100 Stimmen erreicht. Diesmal sogar mit Screenshot:
                  Angehängte Dateien

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    Zitat von Melkor Scârr Beitrag anzeigen
                    Denn die Relativity ist klar im vorteil: Bessere Austattung
                    soweit ich weis ist das zeitschiff unbewaffnet, oder? Es ist nur dazu da, um ein bisschen in der zeit zu spielen um z.B. die Voyager zu retten... Aber irgendwo habe ich mal gelesen das sie unbewaffnet ist, weil in dieser zeit alle rassen in frieden leben und keine Kampfschiffe mehr gebaut werden
                    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                    Eure Clover <---stellt sich hier vor

                    Kommentar


                      Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                      soweit ich weis ist das zeitschiff unbewaffnet, oder? Es ist nur dazu da, um ein bisschen in der zeit zu spielen um z.B. die Voyager zu retten... Aber irgendwo habe ich mal gelesen das sie unbewaffnet ist, weil in dieser zeit alle rassen in frieden leben und keine Kampfschiffe mehr gebaut werden
                      Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, man hat die Relativity nur in einer Folge gesehen, und da hat man nichts über die Bewaffnung erfahren, Canon-Infos zu diesem Thema dürfte es also kaum geben. Jedoch ist Captain Brextons Shuttle (vermutlich ein Shuttle der Relativity) schon mit einem Subatomaren Disruptor bewaffnet, der immerhin einmal fast die Voyager vernichtet hätte. Und wenn schon ein Shuttle so schwer bewaffnet ist, werden die Zeitschiffe selbst sicher nicht unbewaffnet durch die Gegend fliegen. Außerdem kann man in Anbetracht des Temporalen Kalten Krieges zwischen verschiedenen Parteien wohl kaum von Frieden reden.
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                      Kommentar


                        ja ich kann nur das sagen was ich gelesen habe. Deswegen habe ich meine Antwort ja auch in frage gestellt...
                        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                        Eure Clover <---stellt sich hier vor

                        Kommentar


                          Platz 4: [Star Trek] Galaxy-Klasse (104 Stimmen, 10x)
                          Platz 5: [B5] Whitestar-Klasse (94 Stimmen, 10x)

                          Vote 13 - Top 3

                          [Andromeda] Glorious Heritage-Klasse (Gesamtstimmen: 248, 10 Votes überlebt, GesamtPlatz: 1) 47 47%
                          [Star Trek] Sovereign-Klasse (244 Stimmen, 10x, Platz: 2) 27 27%
                          [Star Wars] Supersternenzerstörer (143 Stimmen, 10x, Platz: 3) 17 17%

                          ___________________________________________

                          Nicht mehr nomminiert werden dürfen:

                          Vote 1 - Ausgeschieden:


                          [2001] Discovery
                          [B5] Erd Allianz Omega-Zerstörer,
                          [B5] Minbari Sharlin Cruiser,
                          [B5] Kriegsschiffe der Schatten
                          [PR] Sol
                          [Galactica TNS] Kampfstern (Neu)

                          Vote 2 - Ausgeschieden:

                          [Nexus] Angelwing [1. / 0,96%]
                          [Star Trek] Akira-Klasse [9. / 5,81%; 5. / 4,81%]
                          [Star Trek] Nova-Klasse [2. / 1,92%]
                          [Star Trek] Prometheus-Klasse [3. / 2,88%]
                          [Star Trek] Steamrunner-Klasse [2. / 1,92%]

                          Vote 3 - Ausgeschieden:

                          [B5] Vorlon Battlecruiser [2. / 2,00%]
                          [B5: Crusade] Excalibur [2. / 2,00%]
                          [Farscape] Leviatan (Moya) [0. / 0,00%]
                          [Per Anhalter durch die Galaxis] "HERZ AUS GOLD" [0. / 0,00%]
                          [Serenity] Firefly-Klasse (6, 5.00%) [4. / 4,00%]
                          [SG1] Asgard-Schiffe, Typ Daniel Jackson [3. / 3,00%]
                          [SG1] Daedalus-Klasse [2. / 2,00%]
                          [SG1] Prometheus (6, 5.00%) [2. / 2,00%]
                          [SGA] Hive-Schiffe der Wraith [0. / 0,00%]
                          [Space 2063] Träger (aus Space 2063) [1. / 1,00%]
                          [ST] Constellation-Klasse [2. / 2,00%]

                          Vote 4 - Ausgeschieden

                          [Galactica] Kampfstern Galactica, alte Version (3, 3%)
                          [EFC] Taelon-Mutterschiff (2, 2%)
                          [Star Trek] Galaxy-Klasse, AGT-Refit (0, 0%)
                          [Star Trek] Intrepid-Klasse (13, 10.83% / 5, 5% / 3, 3%)
                          [Star Trek] Kling. Bird-of-Prey (3, 3%)
                          [Star Trek] Rom. Warbird, D'deridex-Klasse (3, 3%)
                          [Star Trek] Rom. Warbird, I.R.W. Valdore (2, 2%)
                          [Star Wars] Mon Calamari Cruiser (0, 0%)
                          [Star Wars] Venator-Sternenzerstörer (3, 3%)

                          Vote 5 - Ausgeschieden

                          [Honorverse] Superdreadnought, Medusa-Klasse (6, 4,88%)
                          [PR] Schiffe der Kreuzmond-Klasse (5, 5% / 5, 4,07%)

                          Vote 6 - Ausgeschieden

                          [Andromeda] Triumvir-Schiff/Flaggschiff, Tri Jema (5, 5% / 7, 5.69% / 5, 4,67%)
                          [EVE] Gallente Battlecruiser (2, 1,87%)
                          [Star Trek] Defiant-Klasse (5, 5% / 7, 5.69% / 5, 4,67%)

                          Vote 7 - Ausgeschieden (7% Hürde eingeführt)

                          [2001] Space Shuttle (1, 1%)
                          [RO] Schnellen Raumkreuzer Orion 7 (5, 5%)
                          [Star Trek] Achilles-Klasse (5, 5%)
                          [Star Trek] Constitution-Refit (11, 7.10% / 7, 5.83% / 6, 6% / 8, 8% / 10, 8.13% / 8, 7.48% / 5, 5%)
                          [Star Trek] Enterprise in einer "reimagined" Version (2, 2%)

                          Vote 8 - Ausgeschieden

                          [B5] Erdallianz Warlock Zerstörer (8, 8% / 5, 4,9%) (13 Stimmen - 6,45%, 2x, Platz: 6)
                          [Star Trek] NX-Klasse (8 Stimmen - 2,94%, 1x, Platz: 7)
                          [Star Trek] Wells-Klasse (13 Stimmen - 4,9%, 1x, Platz: 6)

                          Vote 9 - Ausgeschieden

                          [Star Trek] Zahl-Schiffe (2 Stimmen - 1,96%, 1x, Platz: 6)

                          Vote 10 - Comebacksieger

                          [Andromeda] Triumvir-Schiff/Flaggschiff, Tri Jema (21 Stimmen)

                          Vote 11 - Ausgeschieden

                          [Andromeda] Triumvir-Schiff/Flaggschiff, Tri Jema (Comeback-Sieger, 4 Stimmen - 3,96%%, Platz: 6)
                          [Star Trek] Romulanische D'Renet-Klasse (1 Stimme, 1x, 0,99%, Platz 7)

                          Vote 12 - Alle überlebt
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

                          Kommentar


                            So habe die daten Gestern an den Admin geschickt, das müsste dann also bald geregelt werden.

                            BTW: Der vote ist geschlossen, aber das ist denke ich mal offensichtlich.
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                              Heißt das jetzt, dass die Andromeda den Vote also nun letztgültig gewonnen hat oder wird es doch noch irgendwie eine Fortführung geben (was ich aber nun unsinnig fände)?

                              Kommentar


                                Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                                Platz 4: [Star Trek] Galaxy-Klasse (104 Stimmen, 10x)
                                Platz 5: [B5] Whitestar-Klasse (94 Stimmen, 10x)

                                Vote 13 - Top 3

                                [Andromeda] Glorious Heritage-Klasse (Gesamtstimmen: 248, 10 Votes überlebt, GesamtPlatz: 1) 47 47%
                                [Star Trek] Sovereign-Klasse (244 Stimmen, 10x, Platz: 2) 27 27%
                                [Star Wars] Supersternenzerstörer (143 Stimmen, 10x, Platz: 3) 17 17%
                                Wer lesen kann is klar im vorteil.
                                Nein, das heißt es noch nicht obwohl das das wahrscheinliche Ende sein wird.

                                Wie du oben sehen kannst haben wir Plätze 4 und 5 vergeben nun kommt ein Top 3 vote.
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X