Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *Mal wieder das topic nach oben bring*

    Wir müssen ja auch mal zum Ende kommen.
    Die Andromeda hat zwar einen Teil des vorsprungs eingebüßt liegt aber noch vorne.
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


      Ich habe für die Galaxy Klasse gestimmt, die ist wirklich schön meine Liebzzlingsklasse, besonders die mit den 3 Warpgondeln.

      Kommentar


        Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?




        Hallo Zusammen !

        Ich habe für die
        Sovereign-Klasse

        gestimmt , weil sie einfach die schnittigste Raumschiff-klasse
        im ST-Universum ist .

        MfG

        Motto : Leben und Leben lassen
        Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelt , war froh und es kam schlimmer .
        www.peregrin.de.tl

        Kommentar


          Sovereign-Klasse

          Mir gefallen die Warpgondeln sehr und überhaupt hat diese Klasse die geilste Hülle.

          Kommentar


            Ich möchte an dieser stelle daran erinnern das falls jemand sieht das die 100 erreicht ist er einen Screenshot macht,
            für den fall das ich es verpasse.

            dank im voraus
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              Na, der 100te Vote läßt ja im Moment auf sich warten. Nach 99 Stimmen kann man auf jeden Fall schon mal festhalten, dass die Andromeda mit 36 zu 31 Stimmen führt und somit auch diese Abstimmung gewinnen wird, was mich sehr freut
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                Na, der 100te Vote läßt ja im Moment auf sich warten. Nach 99 Stimmen kann man auf jeden Fall schon mal festhalten, dass die Andromeda mit 36 zu 31 Stimmen führt und somit auch diese Abstimmung gewinnen wird, was mich sehr freut
                Stimmt alle für die Sovereign ab! Stimmt alle für die Sovereign ab!!! BITTE!!!!!!
                O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                Kommentar


                  Den 100sten Vote haben wir wohl verpasst, jetzt sind es schon 101 Stimmen.
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                  Kommentar


                    Hiermit ist der vote geschlossen.
                    Hat jemand einen Screenshot vom 100ten gemacht, vielleicht du Master DJL ?

                    Wenn nicht werd ich morgen die 101ten nehmen und dann die Top 4 erstellen.
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                      Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                      Hiermit ist der vote geschlossen.
                      Hat jemand einen Screenshot vom 100ten gemacht, vielleicht du Master DJL ?

                      Wenn nicht werd ich morgen die 101ten nehmen und dann die Top 4 erstellen.
                      Also nach dem Stand vomm 99sten Vote hat nur noch die Glorious Heritage-Klasse und die Sovereign-Klasse jeweils eine Stimme dazugewonnen. Siehe Beitrag Cypher:
                      Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                      Na, der 100te Vote läßt ja im Moment auf sich warten. Nach 99 Stimmen kann man auf jeden Fall schon mal festhalten, dass die Andromeda mit 36 zu 31 Stimmen führt und somit auch diese Abstimmung gewinnen wird, was mich sehr freut
                      Nur wer bekam die Stimme vom 100sten Vote!?

                      Ich denke du solltest die Auswertung vom Vote 101 heranziehen.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                        Hiermit ist der vote geschlossen.
                        Hat jemand einen Screenshot vom 100ten gemacht, vielleicht du Master DJL ?
                        Habe die 100 wie schon erwähnt auch verpasst, darum auch kein Screenshot. Nehmen wir das Ergebnis halt so wie es ist, die Aussagekraft wird von 2 Stimmen mehr oder weniger auch nicht beeinträchtigt.
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr!
                        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                        Kommentar


                          Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                          Also nach dem Stand vomm 99sten Vote hat nur noch die Glorious Heritage-Klasse und die Sovereign-Klasse jeweils eine Stimme dazugewonnen. Siehe Beitrag Cypher:
                          Demnach nach 101 Stimmen:

                          Glorious Heritage-Klasse: 37 Stimmen
                          Sovereign-Klasse: 32 Stimmen
                          Supersternenzerstörer: 11 Stimmen
                          Whitestar-Klasse: 9 Stimmen
                          Galaxy-Klasse: 7 Stimmen
                          Triumvir-Schiff/Flaggschiff, Tri Jema: 4 Stimmen
                          Romulanische D'Renet-Klasse: 1 Stimme
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            Sosieht es nun aus

                            Vote 11 überlebt:

                            [Andromeda] Glorious Heritage-Klasse (Gesamtstimmen: 248, 10 Votes überlebt, GesamtPlatz: 1)
                            [B5] Whitestar-Klasse (94 Stimmen, 10x, Platz: 5)
                            [Star Trek] Galaxy-Klasse (95 Stimmen, 10x, Platz: 4)
                            [Star Trek] Sovereign-Klasse (244 Stimmen, 10x, Platz: 2)
                            [Star Wars] Supersternenzerstörer (143 Stimmen, 10x, Platz: 3)

                            Da die Galaxy und Whitestar nur eine Stimme auseinander sind und die Whitestar im lezten vote eindeutig führte frage ich ob wir nicht eine Zweikampf um den 5ten Platz macchen ? Was haltet ihr davon ?

                            Wenn nicht, dann sieht der Top 4 vote so aus:

                            [Andromeda] Glorious Heritage-Klasse (Gesamtstimmen: 248, 10 Votes überlebt, GesamtPlatz: 1)
                            [Star Trek] Galaxy-Klasse (95 Stimmen, 10x, Platz: 4)
                            [Star Trek] Sovereign-Klasse (244 Stimmen, 10x, Platz: 2)
                            [Star Wars] Supersternenzerstörer (143 Stimmen, 10x, Platz: 3)

                            ___________________________________________

                            Nicht mehr nomminiert werden dürfen:

                            Vote 1 - Ausgeschieden:


                            [2001] Discovery
                            [B5] Erd Allianz Omega-Zerstörer,
                            [B5] Minbari Sharlin Cruiser,
                            [B5] Kriegsschiffe der Schatten
                            [PR] Sol
                            [Galactica TNS] Kampfstern (Neu)

                            Vote 2 - Ausgeschieden:

                            [Nexus] Angelwing [1. / 0,96%]
                            [Star Trek] Akira-Klasse [9. / 5,81%; 5. / 4,81%]
                            [Star Trek] Nova-Klasse [2. / 1,92%]
                            [Star Trek] Prometheus-Klasse [3. / 2,88%]
                            [Star Trek] Steamrunner-Klasse [2. / 1,92%]

                            Vote 3 - Ausgeschieden:

                            [B5] Vorlon Battlecruiser [2. / 2,00%]
                            [B5: Crusade] Excalibur [2. / 2,00%]
                            [Farscape] Leviatan (Moya) [0. / 0,00%]
                            [Per Anhalter durch die Galaxis] "HERZ AUS GOLD" [0. / 0,00%]
                            [Serenity] Firefly-Klasse (6, 5.00%) [4. / 4,00%]
                            [SG1] Asgard-Schiffe, Typ Daniel Jackson [3. / 3,00%]
                            [SG1] Daedalus-Klasse [2. / 2,00%]
                            [SG1] Prometheus (6, 5.00%) [2. / 2,00%]
                            [SGA] Hive-Schiffe der Wraith [0. / 0,00%]
                            [Space 2063] Träger (aus Space 2063) [1. / 1,00%]
                            [ST] Constellation-Klasse [2. / 2,00%]

                            Vote 4 - Ausgeschieden

                            [Galactica] Kampfstern Galactica, alte Version (3, 3%)
                            [EFC] Taelon-Mutterschiff (2, 2%)
                            [Star Trek] Galaxy-Klasse, AGT-Refit (0, 0%)
                            [Star Trek] Intrepid-Klasse (13, 10.83% / 5, 5% / 3, 3%)
                            [Star Trek] Kling. Bird-of-Prey (3, 3%)
                            [Star Trek] Rom. Warbird, D'deridex-Klasse (3, 3%)
                            [Star Trek] Rom. Warbird, I.R.W. Valdore (2, 2%)
                            [Star Wars] Mon Calamari Cruiser (0, 0%)
                            [Star Wars] Venator-Sternenzerstörer (3, 3%)

                            Vote 5 - Ausgeschieden

                            [Honorverse] Superdreadnought, Medusa-Klasse (6, 4,88%)
                            [PR] Schiffe der Kreuzmond-Klasse (5, 5% / 5, 4,07%)

                            Vote 6 - Ausgeschieden

                            [Andromeda] Triumvir-Schiff/Flaggschiff, Tri Jema (5, 5% / 7, 5.69% / 5, 4,67%)
                            [EVE] Gallente Battlecruiser (2, 1,87%)
                            [Star Trek] Defiant-Klasse (5, 5% / 7, 5.69% / 5, 4,67%)

                            Vote 7 - Ausgeschieden (7% Hürde eingeführt)

                            [2001] Space Shuttle (1, 1%)
                            [RO] Schnellen Raumkreuzer Orion 7 (5, 5%)
                            [Star Trek] Achilles-Klasse (5, 5%)
                            [Star Trek] Constitution-Refit (11, 7.10% / 7, 5.83% / 6, 6% / 8, 8% / 10, 8.13% / 8, 7.48% / 5, 5%)
                            [Star Trek] Enterprise in einer "reimagined" Version (2, 2%)

                            Vote 8 - Ausgeschieden

                            [B5] Erdallianz Warlock Zerstörer (8, 8% / 5, 4,9%) (13 Stimmen - 6,45%, 2x, Platz: 6)
                            [Star Trek] NX-Klasse (8 Stimmen - 2,94%, 1x, Platz: 7)
                            [Star Trek] Wells-Klasse (13 Stimmen - 4,9%, 1x, Platz: 6)

                            Vote 9 - Ausgeschieden

                            [Star Trek] Zahl-Schiffe (2 Stimmen - 1,96%, 1x, Platz: 6)

                            Vote 10 - Comebacksieger

                            [Andromeda] Triumvir-Schiff/Flaggschiff, Tri Jema (21 Stimmen)

                            Vote 11 - Ausgeschieden

                            [Andromeda] Triumvir-Schiff/Flaggschiff, Tri Jema (Comeback-Sieger, 4 Stimmen - 3,96%%, Platz: 6)
                            [Star Trek] Romulanische D'Renet-Klasse (1 Stimme, 1x, 0,99%, Platz 7)
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                              Also IMO müssen wir um Platz 5 nicht auch schon 'nen Stichvote machen, der letzte Vote hat jetzt fast zwei Monate gedauert, und brauchen wir da wirklich zwei, um jeden Platz zu bestimmen, nur weil die Entscheidung knapp ist? Wir sollten mit den TOP 4 weitermachen.
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr!
                              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                              Kommentar


                                Bin zwar neu dabei, aber bin auch dafür das wir mit den TOP4 weiter machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X