Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch in diesem Vote geht meine Stimme wieder an die gute alte Sovereign-Klasse (die momentan 100% der Stimmen hat, das ist doch mal ein Vorsprung ).
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      Da meine totalen Lieblinge ja nicht mehr vertreten sind, wähle ich auch jetzt wieder das Schiff unter den möglichen, welches mir am besten gefällt. Natürlich, was rede ich!

      Die Whitestar Klasse aus Babylon 5!
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        Habe mich natürlich auch dieses Mal wieder für die Whitestar-Klasse entschieden
        Can God create a puzzle so difficult,
        a riddle so complex...
        that even he can´t solve it?
        What if that´s us?

        Kommentar


          Von mir kommt die erste Stimme in diesem Vote für die Glorious Heritage Class
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            Meiner nach ist das die Andromeda, Glorious Heritage-Klasse

            Kommentar


              Diesmal ist die Entscheidung etwas schwieriger, ich muß mich nämlich zwischen der Andromeda und dem Triumvir-Schiff/Flaggschiff entscheiden.
              Ach was solls, ich bleibe der Andromeda treu!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                ich versteh nicht warum die wunderschöne Galaxy nur auf Platz 4 ist?

                und wer zum Geier hat bitteschön diese Klasse reingesetzt??? "Romulanische D'Renet-Klasse"

                es gibt ja nicht mal Fotos davon...

                also Galaxy rulez...eine majestetische Klasse...sie ist und bleibt auch das größte Schiff im ST Universum....die Sovi ist nur die längste...aber das wars schon...sie ist mir viel zu kantig und zu verschnörkelt...die Galaxy scheint wie aus einem Guss zu kommen....eine geschmeidige, perfekte und beeindruckende Form...

                Kommentar


                  Ich hab mich diesesmal für die Sovereign-Klasse endschieden.
                  Der SSD ist zwar sehr beeindruckend, weswegen er von mir ja auch im leztem vote ne stimme bekommen hat aber ich find das design doch etwas einfallslos.

                  Die D'rent klasse wurde nomminiert deswegen kam sie in den vote ich meine schlimmer als die Herz aus gold oder andere Versager kanns ja nicht werden.

                  Ich frag mich nur ob unser Comeback sieger überhaubt ne stimme abkriegt.
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

                  Kommentar


                    Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                    Ich frag mich nur ob unser Comeback sieger überhaubt ne stimme abkriegt.
                    Ja, das ist jetzt die Frage, denn im Comeback-Vote hat das Triumvir-Schiff wohl die Stimmen aller Andromeda-Fans bekommen, die jetzt wieder bei der Glorious-Heritage-Klasse landen, damit die Andromeda die Sovereign einholt.
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                    Kommentar


                      sooo..meine stimme ging an die galaxy klasse..
                      "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                      "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                      Kommentar


                        Hier mal ein Foto des Triumvir-Schiff/Flaggschiff von Tri Jema, das ich gerade gemacht habe:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 418 Der Gordische Irrgarten - Bild 013.jpg
Ansichten: 2
Größe: 173,2 KB
ID: 4184377

                        Ich finde es sehr schön, aber gegen die Andromeda hat es keine Chance.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          irgendwie find ich´s fast schon schöner als die andromeda...
                          "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                          "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                          Kommentar


                            Und in diesem (so, wie ich das verstanden habe fast alles entscheidendem) Vote wähle ich nun den SSZ. Er ist einfach nur so cool und wird immer das beste Raumschiff sein, welches es je gegeben hat. Für mich zumindest.

                            Kommentar


                              Mir fällt's immer ziemlich schwer, wenn ich zwischen ner Glorious Heritage und ner Sovereign abstimmen muss...
                              Aber ich hab mich dieses mal für die GH entschieden.

                              Kommentar


                                Die Andromeda hat es mir richtig angetan. Sie ist ein super-schnittiges Schiff.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X