Auch in diesem Vote geht meine Stimme wieder an die gute alte Sovereign-Klasse (die momentan 100% der Stimmen hat, das ist doch mal ein Vorsprung ).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Einklappen
X
-
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
-
Da meine totalen Lieblinge ja nicht mehr vertreten sind, wähle ich auch jetzt wieder das Schiff unter den möglichen, welches mir am besten gefällt. Natürlich, was rede ich!
Die Whitestar Klasse aus Babylon 5!Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Diesmal ist die Entscheidung etwas schwieriger, ich muß mich nämlich zwischen der Andromeda und dem Triumvir-Schiff/Flaggschiff entscheiden.
Ach was solls, ich bleibe der Andromeda treu!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
ich versteh nicht warum die wunderschöne Galaxy nur auf Platz 4 ist?
und wer zum Geier hat bitteschön diese Klasse reingesetzt??? "Romulanische D'Renet-Klasse"
es gibt ja nicht mal Fotos davon...
also Galaxy rulez...eine majestetische Klasse...sie ist und bleibt auch das größte Schiff im ST Universum....die Sovi ist nur die längste...aber das wars schon...sie ist mir viel zu kantig und zu verschnörkelt...die Galaxy scheint wie aus einem Guss zu kommen....eine geschmeidige, perfekte und beeindruckende Form..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Ich hab mich diesesmal für die Sovereign-Klasse endschieden.
Der SSD ist zwar sehr beeindruckend, weswegen er von mir ja auch im leztem vote ne stimme bekommen hat aber ich find das design doch etwas einfallslos.
Die D'rent klasse wurde nomminiert deswegen kam sie in den vote ich meine schlimmer als die Herz aus gold oder andere Versager kanns ja nicht werden.
Ich frag mich nur ob unser Comeback sieger überhaubt ne stimme abkriegt.Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenIch frag mich nur ob unser Comeback sieger überhaubt ne stimme abkriegt.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Kommentar