Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich habe mir jetzt mal gespart alles zu lesen...
    Aber bei den großen Schiffen gefällt mir ganz klar die Midway-Klasse aus Wing Commander... auch der Refit mit dem "Superlaser" lässt sich sehen...

    Bei den kleinen Schiffen hat für mich das Schiff der Space Rangers seinen ganz eigenen Charme... leider sind Daten und Bilder dieses Schiffes echt rar, da es auch nur 6 Folgen gab und nie FanArt entwickelt wurde...
    Aber mir gefällt, dass es ein schlankes und asymmetrisches Schiff ist, das dennoch nicht unförmig erscheint...

    Kommentar


      Zitat von the Virus Beitrag anzeigen
      und dann das Trägerschiff der Protoss aus Starcraft
      ach, das protoss trägerschiff..das weckt erinnerungen an längst vergangene tage wird zeit, mein starcraft mal wieder auszupacken und nochmal zu spielen
      "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
      "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

      Kommentar


        Da könntest du ja bald Glück haben. Blizzard wird am 19. Mai ein neues Spiel ankündigen. Da dies in Asien stattfinden wird und dort die größte noch verbliebene Starcraft Fangemeinde ansässig ist, gehen die Gerüchte stark Richtung Starcraft 2.

        Sorry, soviel Off-Topic musste eben sein. Passiert nicht oft, dass ich SC-Fans alter Tage begegne...
        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
        Hallowed are the Ori!

        Kommentar


          naja, fan......ich hab´s halt echt gern gespielt oh mann, ich werd mir dann bestimmt nen neuen pc kaufen müssen für starcraft II *g* (off-topic ende)
          "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
          "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

          Kommentar


            Sehe ich das richtig, dass es die Glorious Heritage Klasse aus Andromeda nicht geschafft hat, dafür aber das Flagschiff !? Soll das euer ernst sein? Ich hoffe mal, dass ihr irgendwo einen Fehler gemacht habt, denn sonst würde ich irgendwie vom Glauben abfallen ...
            Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

            Kommentar


              [QUOTE=fraken;1394079]Sehe ich das richtig, dass es die Glorious Heritage Klasse aus Andromeda nicht geschafft hat, dafür aber das Flagschiff !? Soll das euer ernst sein? QUOTE]

              @jene, die diesen Thread schon länger mitverfolgen: Als ob ich es nicht schon gesagt hätte, dass das wieder nur Verwirrung bringt

              @fraken und alle anderen, die diesen Thread nicht regelmäßig beobachten: Bei diesem Vote handelt es sich nur um einen sogenannten Comeback-Vote. Normalerweise stehen ganz andere Schiffe (wohl auch schönere) im Vote, aber wir haben den anderen, die bereits ausgefallen sind, noch eine 2. Chance gegeben und wollen den besten es nochmal gestatten, zurückzukommen für den finalen, alles entscheidenden Vote, der dann stattfinden wird

              Kommentar


                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                @jene, die diesen Thread schon länger mitverfolgen: Als ob ich es nicht schon gesagt hätte, dass das wieder nur Verwirrung bringt
                Mir ist es doch wurscht wenn ein paar Lesefaule und Analphabeten verwirrt sind, das geht mir am Ar*** vorbei
                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                ! wie man's macht, isses falsch !

                Kommentar


                  da is aber jemand schlecht gelaunt
                  "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                  "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                  Kommentar


                    Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigen
                    da is aber jemand schlecht gelaunt
                    Sorry, aber ich kann es nicht abhaben wenn jemand abstimmt ohne den Thread zu lesen, und wenn sich jemand beschwert ohne den thread zu lesen finde ich das zum
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                      Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                      Sorry, aber ich kann es nicht abhaben wenn jemand abstimmt ohne den Thread zu lesen, und wenn sich jemand beschwert ohne den thread zu lesen finde ich das zum
                      Mein Leben ist leider so leer, dass ich nichts besseres zu tun habe als die 57 Seiten dieses Threads zu lesen .

                      Kommentar


                        ach, nun übertreib mal nich mcbright.....es sind grad mal knapp 56 1/2 seiten
                        "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                        "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                        Kommentar


                          Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                          Sorry, aber ich kann es nicht abhaben wenn jemand abstimmt ohne den Thread zu lesen, und wenn sich jemand beschwert ohne den thread zu lesen finde ich das zum
                          Ja, aber was ist denn mit Neulingen, die erst seit kurzem dabei sind und einfach keinen Bock haben, einen Thread zu lesen, in dem jeder nur sagt, welches Raumschiff er am besten findet. Un d außerdem war meine Bemerkung nur ein Witz, für jene, die Buchstaben, aber keine Smilies lesen können ()

                          Kommentar


                            Tja, da die Neulinge hier einmal vorbei kommen voten und dann nur in den seltesten fällen wiederkommen was die vielen unnomminierten Schiffserwähnungen bewiesen haben mach ich mir da keine Sorge.

                            Das jemand keine Lust hat 57 Seiten zu lesen kann ich verstehen, aber ich sehe es als gebot der höfflichkeit an mir sowohl die erste als auch die letzten 3 Seitern eines Threads zu lesen bevor ich irgendetwas sage. Und wenn ich mich über irgendetwas beschweren will bin ich sogar noch vorsichtiger. Ausserdem steht oben unübersehbar : "Vote 10 - Comeback Vote" ich geh davon aus das man die bedeutung dieses wortes kennt ausserdem kann man immer noch mit der Suchfunktion den thread durchstöbern.

                            51 Votes haben wir bereits also ist der Comeback vote schon fast durch, also sollten wir einfach die diskussion fallen lassen denke ich.
                            ich werde mich jedenfalls nicht mehr dran beteiligen.
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                              Für mich ist ganz eindeutig die Daedalus aus SG das schönste Schiff.
                              Danach kommt die alte Galactica und dann die Galaxie Klasse.
                              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                              Kommentar


                                Für mich ist das schönste Schiff noch immer die USS-1701 Movie Enterprise .
                                Da man noch nicht mit Computern das Schiff bastelte sodern mit einem sehr großen Modell
                                Schade das die Kameraführung fehlt alla BSG oder DS9 da wäre sie noch viel besser zur geltung gekommen.
                                Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X