Zitat von garakvsneelix
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Einklappen
X
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenNe, da wäre ich dagegen.Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenDa kommst du zuspät der Comeback vote ist bereits beschlossene Sache
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenAber ich verstehe den Sinn einfach nichtOpen your mind for something new!
Kommentar
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenDie 100 Prozent Hürde? Na dann sind wir ja schnell am Ende
Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigenDer Sinn besteht darin, das hier wieder mehr Leute reingelockt werden, die wieder Abstimmen, damit es endlich ein Endergebnis gibt, nachdem dann ein weiterer Vote durchgeführt wurde...
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenJa, aber haben es nicht DIESE Schiffe verdient, in den Endvote zu kommen statt jene, die es nicht geschafft haben?
Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenAlso ich denke wir machen das folgendermaßen:
1. Comeback vote
2. Nomaler vote
3. Endscheidungsvote zwischen den beiden besten
das denke ich ist fair und eindeutigEs gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenDer Comeback-Vote wird doch nicht der Endvote werden! Die Schiffe aus der aktuellen Abstimmung fliegen doch nur für diesen einen Vote raus, nicht für immer.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenNa ja, aber welchen Sinn hat das Comeback-Vote denn?Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenAlso, wenn man mich fragt, stiftet das nur Verwirrung, weil die Leute, die dann in diesem Comeback-Vote wählen, sich hinterher wundern, warum das Schiff, das sie gewählt haben, nicht in der Endauswahl istEs gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Das schönste und anmutigste dürfte die
POINT OF INTERROGATION
sein.
Ringraumer
200 Meter Durchmesser
Ringröhre 35 Meter Durchmesser
Fliegend im Schutz ihres eigenen Miniweltraumes (eigntlich im Schnittpunkt zweier Minikontinua)
Höchstgeschwindigkeit nicht bekannt
Eigentlich drei Antriebe
Unterlicht : SLE
Überlicht : Sternensog
Transitionstriebwerk
Bewaffnung
Duststrahl verwandelt anorganisches Material in Staub
Strich-Punkt-Strahl Betäubend
Nadelstrahl zerstört nahezu sämtliche bekannte Materialien, durchdringt die meisten Schutzschirme
Dazu eine ganze Reihe anderer Waffen
Kommentar
-
Zitat von SIEGMAR Beitrag anzeigen
Das schönste und anmutigste dürfte die
POINT OF INTERROGATION
sein.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenIch muss leider gestehen, dass ich die gar nicht kenne. Aus welchem Film bzw. welcher Serie ist das Schiff denn, und könntest du mal ein Bild davon posten?
Anfang der 90er hat dann der HJB-Verlag sich der Serie angenommen, alle offiziellen Hefte zu 16 Büchern zusammengefaßt und die Serie anschließend in Buchform und mit verschiedenen Ablegerserien weiterentwickelt.
Und so sieht das gute Stück aus:“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
-
NEEEEEEEEIN
Die POINT OF hat keiiiiine Mittelstrebe!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe der HJB-Verlag bringt jetzt endlich die orginal Point Of heraus ohne Mittelstrebe, als reinen Ringraumer!!!
Es gab ja eine neue Umfrage.
Ich habe zugegebenermaßen nie einen schöneren Anblick gesehen als eine Flotte von blauen Ringraumern über der Erde.(Trotz Andromeda und Voyager)
Habe leider das Bld nicht hier.
Kommentar
Kommentar