Zitat von Valen
Beitrag anzeigen
Ich dachte wir brauchen eine Veränderung aufgrund folgender Gründe:
- Dieser wird genauso enden wie der letzte, unsere 5 Top Plätze bleiben bestehen und die Neueinsteiger fliegen raus.
- Wir haben nicht eine neue Nomminierung
- Selbst wenn Nomminierungen da wären, denke ich das sie kaum eine Chance haben zu bestehen
Den vote zu beenden war nicht meine Idee und soviele dagegen sind lassen wir es aber ich denke wir sollten auf jedenfall mal was verändern denn allmählich wirds langsam langweilig Andromeda und Sovi kämpfen um den ersten Platz und SSD ist der ewige Dritte.
Also wenn wir keinen Abschlussvote machen wollen wie wäre es dann mit einem Comeback vote ?
Ich stelle mir das folgender Maßen vor:
- Die überlebenden dieses Vote kommen automatisch in den übernächsten Vote (also den nächsten richtigen vote).
- Es werden nur Schiffe in den nächsten vote kommen die bereits mal nomminiert waren z.B Tri Jemma / Akira / Sol
- Der Sieger dieses Comeback votes kommt dann mit den überlebenden dieses votes zusammen (und mit neuen Nomminierungen mit denen ich aber nicht wirklich rechne)
Dann hätten wir mal endlich wieder ne andere Stimmenverteilung und die ganze Sache ist nicht mehr so langweilig. Also was haltet ihr davon ?
Kommentar