Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, jetzt wollen wir mal wieder Werbung für die Enterprise E /Sovereign machen Hier ein paar schöne Bilder
    Angehängte Dateien
    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

    Kommentar


      Eindeutig Andromeda , hier ein Video zur Andromeda YouTube - War - Andromeda

      Kommentar


        irgendwie...macht die "ente" nicht wirklich was her.......
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von Weiß Beitrag anzeigen
          Wie wärs mal mit dem Leviathanischen Imperialen Schlachtschiffen aus Warhammer 40.000?
          Find ich sehr geil! Meine Unterstützung hast du jedenfalls!
          "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

          Kommentar


            Zitat von Sci-man Beitrag anzeigen
            Eindeutig Andromeda , hier ein Video zur Andromeda YouTube - War - Andromeda
            Das Video ist recht gut gemacht. Man sieht auch wieder (trotz der schlechten Youtube Auflösung) das die Effekte bei Andromeda in Season4 und 5 sehr gut sind, und dass obwohl das Budget der Serie sehr klein war.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              ja, da gute alte Budget...wenn ichmir anschaue wie die Enteprise damals ausah und wie ausgefeilt und detailverleibt di heute ist...abder den besten Schnitt, was gleichmäßige Form, Proportion und Eleganz angeht, macht meiner Meinung immern och die Galaxy Klasse...ein (T)Raumschiff...aber hier spricht die Liebe aus mir...es gibt nichts heißeres als die erste große Liebe...und die D hat mein Herz erobert...ich habe ihr zu Ehren ein Riesenposter, wo sie teilweise im Querschnitt zu sehen ist, direkt über meinem RIesenfernseher, direkt daneben steht ein sehr schönes Modell der D aus Lego...ein Bild davon folgt...

              Kommentar


                Da geb ich mal dem SSZ meine Stimme.
                "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                Kommentar


                  Meine stimme bekommt auch der SSZ. Geht einfach nichts drüber.
                  Hier einige bilder.
                  Angehängte Dateien
                  "You have failed me for the last time, Admiral."

                  Kommentar


                    Kann man hier schon wieder voten?

                    Naja, immernoch Galaxy.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Weitervoten, damit wir hier endlich wieder einmal zu einem Abschluß kommen!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Oh, zu einem Abschluss werden wir so schnell nicht kommen... auf jeden Fall nicht insgesamt... Was würden wir denn machen, wenn wir irgendwann DAS schönste Schiff herausgefiltert hätten?

                        Kommentar


                          Dann wählen wir einfach das hässlichste
                          Die Abstimmung hier geht eh schon ziemlich lange. Dafür sind eigentlich recht wenig Stimmen abgegeben worden. Natürlich nur in der Relation der User hin zu den abgegebeben Stimmen. Das ist eine ziemlich niedrige Wahlbeteiligung.
                          Textemitter, powered by C8H10N4O2

                          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                          Kommentar


                            Ein neustart macht eh keinen Sinn,
                            wir haben schließlich nur ne 7 % Hürde, d.h. das maximal ein Schiff ausscheiden wird, und wir haben nicht eine neu Nomminierung. Also im Endeffeckt würden sich nur 2 Stimmen verschieben.

                            Desshalb mein Vorschlag die 10 % Hürde einführen. Wer dafür ist bitte sagen.
                            Zuletzt geändert von Charon1701; 15.04.2007, 15:28.
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                              Also, ich denke, diesen Vote hier können wir (mit Einverständnis des Threaderstellers oder eines Admins) für beendet erklären und einen neuen starten, in dem dann jenes eine Schiff (ich weiß jetzt nicht welches) rausfliegt und dann machen wir eine 10 oder sogar 15-Prozent-Hürde.

                              Kommentar


                                Also die Idee gefällt mir.

                                Wir erklären die [Star Trek] Sovereign-Klasse (185 Stimmen - 20,56%, 8x, Platz: 1) zum Sieger und suchen die Nummer 2 alle schiffe stehen wieder zur nomminierung frei.

                                Also bitte alle mal melden, es gibt folgende möglichkeiten:

                                - 10 % Hürde einführen
                                - Sieger ST Sovereign und suche nach Nr. 2
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X