Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lol das Teil brauch solange keine werbung bis es auftaucht schießt un dan wieder verschwindet sfg oder einfach nur den sector auspioniert hat und dann der große bruder Warbbird kommt
    Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
    "Der ELch, der saß still lächelnd da,
    der Wald um ihn her zerschoßen war.

    Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

    Kommentar


      Wie wärs mal mit dem Leviathanischen Imperialen Schlachtschiffen aus Warhammer 40.000?
      Angehängte Dateien
      Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.

      "Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"

      Kommentar


        Zitat von Weiß Beitrag anzeigen
        Wie wärs mal mit dem Leviathanischen Imperialen Schlachtschiffen aus Warhammer 40.000?
        Oooooo!!!! Da haben Cyper und ich wohl ganze Arbeit geleistet mit der Werbemacherrei
        Fehlt nur noch der Imperiale Supersternenzerstörer aus Star Wars
        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

        Kommentar


          Naja...über Geschmack kann man halt (nicht) streiten..jeder wies ihm gefällt
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
            Oooooo!!!! Da haben Cyper und ich wohl ganze Arbeit geleistet mit der Werbemacherrei
            Fehlt nur noch der Imperiale Supersternenzerstörer aus Star Wars
            In der Tat. Die Anhänger der Supersternenzerstörers (was für ein unschöner Name) lassen fast nie was von sich hören. Von Bildern ganz zu schweigen.

            Also, zeigt mir mal ein paar schöne Bilder des SSZ
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              Ich muss mal wieder für die Soverreign Klasse stimmen. Das ist einfach ein schnittiges Schiff und da fahr ich voll drauf ab.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                @XlegolasX: Ist das ne nomminierung?

                @Weiß: Die gleiche Frage
                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                ! wie man's macht, isses falsch !

                Kommentar


                  Die Ente und Andromeda sind mir einfach zu krepelig (nicht sauer werden), genau wie auch die romulanischen Schiffe aus ST-10! Die früher, noch original gebastelteten Modelle, sehen einfach sauberer aus als diese computergenerierten Modelle von heute! Saftig grün und knackig, imposant und mächtig, so wie ein D'deridex Warbird ist und sein muß! Aber Geschmack kann eben so unterschiedlich sein. Übrigens die Soyus-Klasse hatte ich noch vergessen, find ich auch super. MfG Senatsprokonsul

                  Kommentar


                    kannst du "krepelig" ein bischen näher definieren...darunter kann ich mir nun gar nicht vorstellen
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                      kannst du "krepelig" ein bischen näher definieren...darunter kann ich mir nun gar nicht vorstellen
                      Ein ganz einfaches Beispiel, aber wahrscheinlich schwieriger für dich: Vergleiche mal die Grafik von "Zack Mc Kracken" (im Dschungel) an einem C64 mit der eines Amiga500! Also ich glaube in dieser Situation in irgend einem Zusammmenhang und vor sehr langer Zeit, wurde dieses Wort mal bei meinen Bekannten/Freunden/Familie eingeführt. Kommt von "Krepel", ist wahrscheinlig nur Umgangssprache, jeder weis was gemeint ist aber niemand weis sicher was es genau umschreibt...

                      Kommentar


                        Auch diesmal bekommt die Andromeda wieder meine Stimme!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                          @XlegolasX: Ist das ne nomminierung?

                          @Weiß: Die gleiche Frage
                          Warum eigentlich nicht wobei ich denke das nicht viele dafür Stimmen werden den die meisten denken was nen niedliches kleines Schiffchen
                          Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                          "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                          der Wald um ihn her zerschoßen war.

                          Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                          Kommentar


                            Zitat von Senatsprokonsul Beitrag anzeigen
                            Ein ganz einfaches Beispiel, aber wahrscheinlich schwieriger für dich: Vergleiche mal die Grafik von "Zack Mc Kracken" (im Dschungel) an einem C64 mit der eines Amiga500! Also ich glaube in dieser Situation in irgend einem Zusammmenhang und vor sehr langer Zeit, wurde dieses Wort mal bei meinen Bekannten/Freunden/Familie eingeführt. Kommt von "Krepel", ist wahrscheinlig nur Umgangssprache, jeder weis was gemeint ist aber niemand weis sicher was es genau umschreibt...
                            Na wenn Du meinst. Ich habe das Wort vor Deinem Post noch nie gehört! Ich kann nur sagen, dass es in irgendeiner Form wohl negativ sein muss. Aber in welcher Art... Kein Plan.

                            Der Vergleich Amiga und C64 sagt mir leider auch nix, da ich sowas auch in meiner Kindheit nie hatte. Ich bin schon als Kind mit dem PC aufgewachsen (nein, ich bin nicht mehr so jung. Hatten halt damals schon nen PC. Zu DOS-Zeiten.)
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                            Kommentar


                              Natürlich die Andromeda. Mit dem süssesten Avatar seit es die Raumfahrt gibt. Ausserdem ist sie auch körperlich und ausserhalb des Schiffes einsetzbar.

                              Kommentar


                                Nomminierungen:

                                Vote 10:

                                [Star Trek] Romulanische D'Renet-Klasse

                                @Kaptain Kork willst du eigentlich die USS Incursion nomminieren ?
                                @Weiß du deines auch ?

                                ___________________________________________

                                Nicht mehr nomminiert werden dürfen:

                                Vote 1 - Ausgeschieden:


                                [2001] Discovery
                                [B5] Erd Allianz Omega-Zerstörer,
                                [B5] Minbari Sharlin Cruiser,
                                [B5] Kriegsschiffe der Schatten
                                [PR] Sol
                                [Galactica TNS] Kampfstern (Neu)

                                Vote 2 - Ausgeschieden:

                                [Nexus] Angelwing [1. / 0,96%]
                                [Star Trek] Akira-Klasse [9. / 5,81%; 5. / 4,81%]
                                [Star Trek] Nova-Klasse [2. / 1,92%]
                                [Star Trek] Prometheus-Klasse [3. / 2,88%]
                                [Star Trek] Steamrunner-Klasse [2. / 1,92%]

                                Vote 3 - Ausgeschieden:

                                [B5] Vorlon Battlecruiser [2. / 2,00%]
                                [B5: Crusade] Excalibur [2. / 2,00%]
                                [Farscape] Leviatan (Moya) [0. / 0,00%]
                                [Per Anhalter durch die Galaxis] "HERZ AUS GOLD" [0. / 0,00%]
                                [Serenity] Firefly-Klasse (6, 5.00%) [4. / 4,00%]
                                [SG1] Asgard-Schiffe, Typ Daniel Jackson [3. / 3,00%]
                                [SG1] Daedalus-Klasse [2. / 2,00%]
                                [SG1] Prometheus (6, 5.00%) [2. / 2,00%]
                                [SGA] Hive-Schiffe der Wraith [0. / 0,00%]
                                [Space 2063] Träger (aus Space 2063) [1. / 1,00%]
                                [ST] Constellation-Klasse [2. / 2,00%]

                                Vote 4 - Ausgeschieden

                                [Galactica] Kampfstern Galactica, alte Version (3, 3%)
                                [EFC] Taelon-Mutterschiff (2, 2%)
                                [Star Trek] Galaxy-Klasse, AGT-Refit (0, 0%)
                                [Star Trek] Intrepid-Klasse (13, 10.83% / 5, 5% / 3, 3%)
                                [Star Trek] Kling. Bird-of-Prey (3, 3%)
                                [Star Trek] Rom. Warbird, D'deridex-Klasse (3, 3%)
                                [Star Trek] Rom. Warbird, I.R.W. Valdore (2, 2%)
                                [Star Wars] Mon Calamari Cruiser (0, 0%)
                                [Star Wars] Venator-Sternenzerstörer (3, 3%)

                                Vote 5 - Ausgeschieden

                                [Honorverse] Superdreadnought, Medusa-Klasse (6, 4,88%)
                                [PR] Schiffe der Kreuzmond-Klasse (5, 5% / 5, 4,07%)

                                Vote 6 - Ausgeschieden

                                [Andromeda] Triumvir-Schiff/Flaggschiff, Tri Jema (5, 5% / 7, 5.69% / 5, 4,67%)
                                [EVE] Gallente Battlecruiser (2, 1,87%)
                                [Star Trek] Defiant-Klasse (5, 5% / 7, 5.69% / 5, 4,67%)

                                Vote 7 - Ausgeschieden (7% Hürde eingeführt)

                                [2001] Space Shuttle (1, 1%)
                                [RO] Schnellen Raumkreuzer Orion 7 (5, 5%)
                                [Star Trek] Achilles-Klasse (5, 5%)
                                [Star Trek] Constitution-Refit (11, 7.10% / 7, 5.83% / 6, 6% / 8, 8% / 10, 8.13% / 8, 7.48% / 5, 5%)
                                [Star Trek] Enterprise in einer "reimagined" Version (2, 2%)

                                Vote 8 - Ausgeschieden

                                [B5] Erdallianz Warlock Zerstörer (8, 8% / 5, 4,9%) (13 Stimmen - 6,45%, 2x, Platz: 6)
                                [Star Trek] NX-Klasse (8 Stimmen - 2,94%, 1x, Platz: 7)
                                [Star Trek] Wells-Klasse (13 Stimmen - 4,9%, 1x, Platz: 6)
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X