Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unter den hier noch zu wählenden Schiffen, bekommt also wieder die Whitestar Klasse aus Babylon 5 meine Stimme!
    Ist schon ein sehr schönes Schiff!

    Mein eigentlicher Favorit wäre aber der Minbari Sharlin Cruiser aus B5, der's aber net lange hier mitgemacht hat. Genauso wie die Excalibur aus Crusade und die Kreuzmondschiffe aus Perry Rhodan. Tja, der eigene Geschmack halt, der nicht unbedingt massenkompatibel ist. Jedenfalls nicht in der totalen Masse.

    Was den Vote aber angeht, da die Whitestar keine Chance auf die Führung hat: Möge die Andromeda gewinnen!
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      Ich finds schade, das nur 6 Modelle angegeben sind. Und von denen gefällt mir die Andromeda noch am besten.

      Eve

      Kommentar


        Irgendwie scheint Rommi doch der "klassiker" zu sein...was das Design angeht*g*
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Auch diesmal bekommt die Andromeda wieder meine Stimme.

          Kommentar


            die supersternzerstörer sind schon geil vor allem der eclipse ^^ der is der hammer .. .schade das ers net in film geschafft hat
            msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
            ..::oO___Oo::..

            Kommentar


              Ein romulanischer Warbird der Dederidex-Klasse (verbessert mich wenn falsch geschrieben) aus ST-TNG (erstmalig in "Die neutrale Zone") ist einfach das schönste Schiff! Das gab es nur noch nie auf einer Kinoleinwand, aber mit Beamer bei meinem Kumpel kam dieses reisige grüne Schiff extem gutartig rüber!!! Ich find den Supersternenzerstörer zwar gut, der is aber kein optisches Schmankerl, genau wie die Ente, ne Galaxy ist viel viel besser...

              Kommentar


                Verbessere mich gleich selbst (wer lesen kann...), so schreibt man das: Warbird, D'deridex-Klasse. Und einen Favoriten hab ich noch vergessen, die U.S.S. Star Empire! Die ist aus einem Buch, was ich mal gelesen habe, den Tietel hab ich schon wieder vergessen!

                Kommentar


                  Zitat von Senatsprokonsul Beitrag anzeigen
                  ... Und einen Favoriten hab ich noch vergessen, die U.S.S. Star Empire! Die ist aus einem Buch, was ich mal gelesen habe, den Titel hab ich schon wieder vergessen!
                  Das Buch heißt "Das Schlachtschiff" und ist von Diane Carey. Bei Heyne Anfang der 90er erschienen. ISBN: 3453049977, Antiquarisch problemlos lieferbar.

                  PS: Ich hab mal aus Deinem "Tietel" im Zitat einen "Titel" gemacht - das tut einem ja in den Augen weh ...
                  “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                  Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                  Kommentar


                    so, jetz konnte ich meinen tollen zahl-schiffen endlich mal meine stimme geben..schade, dass die teile wahrscheinlich keine weiteren stimmen bekommen werden *g*
                    "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                    "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                    Kommentar


                      Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigen
                      ..schade, dass die teile wahrscheinlich keine weiteren stimmen bekommen werden *g*
                      Das ist immer das Problem mit "Außenseiterschiffen", die nur in einer Folge vorkommen. Die können so schön sein, wie sie wollen, aber da sich keiner wirklich daran erinnert, bzw. keiner glaubt, dass sie eine Chance haben, bleiben am Ende eben doch nur die Schiffe übrig, die jeder kennt.
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                      Kommentar


                        Hier mal ein Bild mit der Andromeda mit Aufnahmen von allen Seiten auf dem man die komplexe Struktur des Schiffes betrachten kann
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Cypher; 06.03.2007, 18:27.
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          Die Sovi bekommt NATÜRLICH meine stimme
                          obwohl ich die Galaxy auch nicht schlecht finde

                          Kommentar


                            Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                            Hier mal ein Bild mit der Andromeda mit Aufnahmen von allen Seiten auf dem man die komplexe Struktur des Schiffes betrachten kann
                            Da macht ja wieder jemand fleißig werbung für die Andromeda wa

                            Kommentar


                              ob diese werbung überhaupt nötig ist??
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                                ob diese werbung überhaupt nötig ist??
                                Hey ich habe auch einige Bilder der Sovereign hier rein gebracht
                                Das erhöht die Wählerstimmen
                                O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                                Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X