Zitat von PrincessOfScifi
Beitrag anzeigen
AyaBenzer1984 schrieb,
Aber der schlaue Ober Fan von Andromeda Cyber kann ja hellsehn und weiß genau was in diesem vote abgeht.
Und nur nochmal zu aller Verdeutlichung: Diese Abstimmunt läuft solange, bis mindestens 100 Stimmen insgesamt abgegeben wurden. Danach wird alles unterhalb einer gewissen Prozenthürde rausgelassen und ein neuer Vote mit zusätzlich nominierten Schiffen gestartet. Aber mehrere Schiffe, wie die Sovi, die Andromeda oder der Supersternenzerstörer, sind schon lange dabei.
Und das ist auch der Grund, warum hier mittlerweile nicht mehr jeder Jedes Mal hier hinschreibt, dass er dieses oder Jenes Schiff gevotet hat. Weil er das mittlerweile zum 8. Mal macht! Da finde ich es ehrlich gesagt noch erstaunlich, dass es immerwieder noch einige tun!
So erklären sich dann auch solche Sachen und sind bestimmt kein Betrug!
Unverschämt und überheblich bin weder ich noch Cypher. Es fing alles damit an, dass es ja gar nicht sein könne, dass nicht die Sovi gewinnt und das hier betrogen würde! Wenn man darauf die entsprechende, nichtmal beleidigende Antwort bekommt, muss man sich nicht wundern!
Und ich würde mir wünschen, wenn es jetzt damit geschehen ist und sich alle wieder beruhigen! Denn in diesem Forum herrscht eigentlich immer ein so schöner Umgangston. Der muss jetzt nicht hier niedergemacht werden.
Man bemerke: Ich habe hier noch nicht eine Beleidigung losgelassen und nur argumentativ geantwortet.
Kommentar