Zitat von James T Kirk
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Einklappen
X
-
Wobei die SOL so genau nicht aussieht. Das ist Fanart. Und beim eigentlichen Aussehen, würde ich mich eher auf die offizielle PR Seite verlassen. Den Link zur SOL dort, habe ich schon auf Seite 2, Post #24 gepostet. Da sieht sie auch schöner und geschmeidiger aus. Nicht so knubbelig und ohne diese "Pickel". Und die Farbe ist dort auch korrektThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Hier hat doch jemand verlangt das wir die Discovery in den Vote aufnehmen weil er sie für das schönste Schiff hält wo ist der Strolch ? Denn die hat noch immer 0 Stimmen. Oder hat er sich bekehren lassenDer 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
Aber wie schon gesagt wurde Geschmackssache.
PS: Hier sind anscheinend immer noch zuviele Trekkies im Forum. Wenn man sich mal die Votes für die ST Schiffe(falls man sie als solche bezeichnen kann) anguckt...
Kommentar
-
huch tatsächlich ZWEI stimmen für die sol???? wer war das denn noch???This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Zitat von Zocktanhuch tatsächlich ZWEI stimmen für die sol???? wer war das denn noch???
Zum Thema Trekkies im Forum: Is auch gut so das is ein Grund warum ich mich hier angemeldet hab. Und was hast du gegen Star Trek Schiffe ? Ich find sie gehöhren zu den schönsten im Sci-Fi.Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
Kommentar
-
Zitat von Charon1701Zum Thema Trekkies im Forum: Is auch gut so das is ein Grund warum ich mich hier angemeldet hab.
Und was hast du gegen Star Trek Schiffe ? Ich find sie gehöhren zu den schönsten im Sci-Fi.
Kommentar
-
Da ich mich ja auf eines festlegen musste , habe ich mich für den Supersternzerstörer entschieden.
Wäre dies eine Umfrage mit Mehrfachauswahl hätten zudem noch das Schattenschiff und die sehr elegante Whitestar-Klasse meine Stimme bekommen.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von KopernikusMuss man zu dieser Schönheit noch etwas sagen?Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
Kommentar
Kommentar